• KUD

Sorry, die Zahlen kommen natürlich erst am Donnerstag.

Werde heute Abend noch eine Order aufgeben. Denke dass morgen der Kurs nochmals siken wird, da viele vor den Zahlen verkaufen möchten.

KUDELSKI ist halt eine Wundertüte, aber ich bin überzeugt, dass wir am Donnerstag nicht enttäuscht werden.

• Re: KUD

Phonak44 wrote:

Sorry, die Zahlen kommen natürlich erst am Donnerstag.

Werde heute Abend noch eine Order aufgeben. Denke dass morgen der Kurs nochmals siken wird, da viele vor den Zahlen verkaufen möchten.

KUDELSKI ist halt eine Wundertüte, aber ich bin überzeugt, dass wir am Donnerstag nicht enttäuscht werden.

bin auch noch mit 20.40 eingestiegen *wink*

ich denke nicht, dass der Kurs morgen gross

abfallen wird - Tendenz eher nach Norden, denn

die Zahlen dürften positiv ausfallen 8)

(ist aber reines Bauchgefühl)

Engelchen

• Kudelski

Wird wirklich interessant am donnerstag. passieren wird glaub schon was. kann mir nicht vorstellen, dass niemand auf die ergebnisse reagieren wird. fragt sich nur, ob die reaktionen positiv oder negativ sein werden. (was soll man da nur kaufen?...)

• Kudelski

In diesem Kurs ist wirklich viel negatives enthalten, wenn man bedenkt das sämtliche Analysten den Titel herunter gestuft haben, aber die Kursziele trotzdem 30% über dem aktuellen Kurs liegen.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Insider am Werk?

Seit 4 Tagen geht der Kurs nur noch runter. Und das kurz vor den Zahlen.

Wissen da wieder ein paar Leute mehr? Nobel Biocare lässt grüssen.

Ich auf jeden Fall, habe jetzt den ganzen Kursverlust in den Büchern.

So ne Sch....

• KUD

Ich denke viele haben Angst vor den Zahlen. KUD ist und bleibt halt ne Wundertüte, da denken sich viele lieber den Gewinn noch mitnehmen vor den Zahlen.

War in der Vergangenheit oft so. KUD könnte morgen überraschen aber eben auch enttäuschen.

Ich persönlich habe jetzt noch ne Order platziert. Glaube an die Firma und ihr Potential.

• Kudelski

und immer wieder die grössen sell-orders von den amis ab 15/16:00 uhr...das seit monaten. bin auch gespannt auf morgen. sollten die zahlen wirklich so sch...sein, dann nimmt es mich schon wunder wieso die davon wussten :evil: .

ganz übel ev. auch wieder der trading buy der ubs, vor wochen ja die ersten mit dem short term sell...

good luck auf morgen, der ausblick wird entscheidend sein, denn die zahlen haben sicher wechselkurs-spuren..

• adios..

2010

In Mio CHF IST AWP-Konsens Bandbreite 2009A

Umsatz 1'069,0 1'110 1'085 - 1'133 1'060,8

EBIT 110,0 110,5 103,0 - 115,4 73,3

Reingewinn* 65,7 81,5 77,6 - 89,8