• Kudelski

und vom insider auf cash:

Bei den beiden mit «Neutral» eingestuften Aktien von Micronas und Kudelski nimmt Goldman Sachs ebenfalls Anpassungen im Bewertungsmodell vor. Das 12-Monats-Kursziel für die Papiere von Micronas lautet neu 17 (10) Franken, jenes für die Papiere von Kudelski hingegen 27 (33) Franken.

• Kudelski

Geier wrote:

und vom insider auf cash:

Bei den beiden mit «Neutral» eingestuften Aktien von Micronas und Kudelski nimmt Goldman Sachs ebenfalls Anpassungen im Bewertungsmodell vor. Das 12-Monats-Kursziel für die Papiere von Micronas lautet neu 17 (10) Franken, jenes für die Papiere von Kudelski hingegen 27 (33) Franken.

Tja und wenn Sachsi solche Ratings abgibt heisst das so viel wie, sofort Micronas verkaufen und Kudelski ins Portfolio setzen.

• Kudelski

Snobine wrote:

8) Ja aber das Rating G.Sachs für MASN ist ja höher, von 10 auf 17, jenes von Kudelski weniger.

Wieso denn Micronas verkaufen?

Das Kursziel von Kudelski ist ja ok.

Nachtrag: Stimmt MASN sell.

Ev. Zusammenhänge von Calls + Puts

• 23?

Bin mir mit den 23 nicht so sicher. Wäre doch mehr als +5%.

Meine aber, dass sich KUD wacker schlägt. Letzte Woche SMI +0,17%, KUD +1,6%. Fast 10x besser als der SMI ist ja nicht so schlecht.

• Kudelski

Die Frage, welche ich mir immer wieder stelle ist jene, ob diese Situation, in welcher sich nun KUD befindet, nur ein kurzer Kursaufschwung ist, nachdem wieder Talfahrt angesagt ist, oder ob es wieder aufwärts gehen wird,hiermit meine ich z.B. die genannten 26.

Einen zusätzlichen Faktor werden sicher die Verkaufszahlen, welche im Februar herauskommen, spielen.

Eine wahrlich verzwickte Sache :?

• Kudelski

Red Bull wrote:

Was denkt Ihr?

Wie wird sich die Lage wohl entwickeln?

Spiele mit dem Gedanken, die Aktie bei 22.05 loszuwerden.

Finanz und Wirtschaft hat die Titel

- UBS

- Kudelski

- Alpiq Hldg N

in Ihr High Risk Portfolio aufgenommen.

Nun kannst Du Dir Deine Strategie zurechtlegen.

• Kudelski

ja, wenn jetzt der ausbruch über 22 nicht zügig erfolgt, ist es vorbei mit lustig...ausser jemand glaubt noch an die zahlen ende februar..also letzte chance um auf die 24-26 zu kommen, sonst sks formation und adios auf 20...

• Kudelski

Was denkt Ihr über die Zahlen im Februar? Werden höchst wahrscheinlich schwächer sein als die vom 1 Halbjahr 2010... :? Dann denk auch ich an einen Fall auf die 20 wenn nicht noch tiefer :(

• Kudelski

Ein mögliches Szenario wäre ja auch, dass das Unternehmen gute Zahlen herausbringt, wonach der Kurs in die Höhe schnallt :) Vielleicht aber auch nur Wunschdenken :D

• Kudelski

Habs's auch gesehen. Frage an den Fachmann (-frau?) Wie lautet nun die Prophezeiung aufgrund dieses Vorgangs? Ich nehme an, dass die est. opening darauf basiert oder ist es das Orderbook?

Bin nach wie vor überzeugt, dass wir noch dieses Jahr uns an KUD erfreuen werden.

• Kudelski

est. opening=orderbook, nix mit dem off-exchange deal zu tun, obwohl dies aktuell auch bei bid 21.80 steht.

ich denke ist als positiv zu sehen, dass dieser off-ex. zu einem höheren kurs als zum aktuellen schlusskurs über den tisch ging. speziell bei diesen kleinen volumen der letzten tage hätte dieser deal den kurs richtung 22 geschoben. die zahlen am 24.02 können eher nicht enttäuschen, da ja die ubs etc. schon so miese stimmung wegen währung, google-tv. etc. gemacht hat. interessant ist ja auch was die letzten tage/wochen so bei den kunden von kud in den usa abging. diese und andere kabelbetreiber sind deftig gestiegen, viele > 20 % seit dez. 2010. ein ganz grosser der hedge-fonds branche hat genau anfangs dezember den einstieg in diese pay-tv aktien geraten. aber warum geht das der kud am a...vorbei? komisch, nur der euro/$ kann es nicht sein. restrisiko bleibt dass unser lieber andré wiedermal paar mio in die entwicklung steckt und höchstens unsere kinder vielleicht vielleicht mal davon profitieren werden, gute nacht.