• Kudelski

nun ja, das Ende des Tages war nicht grad toll.

Aber wir haben ja noch den FED der die Leitzinsen 75-100 Punkte nach rauf! (haha, sollte ein Witz sein) , natürlich senken wird.

Aber solche Ahnungslosigkeit hab ich noch selten erlebt. Da war ja die Internetblase voll transparent dagegen.

• Re: Kudelski Puts

chreguw wrote:

Hallo, ein Verwaltungsmitglied von Kudelski hat sich mit einem Pud auf 12.50 eingedeckt. aber vermute nur zur Absicherung, was denkt ihr?

Von wo hast du diese Information? Ich habe auf der SWX-Page nichts gefunden.

• Kudi Puds

Das stand heute in der Cash Dayli, dieser gratis Zeitung.

Wird schon stimmen, aber glaube nur zur Absicherung. Ich denke der Boden sollte wirklich erreicht sein und wen nicht dan kauf ich nochmals paar tausend wen ich meine Komax los bin :cry:

Gruss Christian

chreguw wrote:

Hallo, ein Verwaltungsmitglied von Kudelski hat sich mit einem Pud auf 12.50 eingedeckt. aber vermute nur zur Absicherung, was denkt ihr?

Natürlich zur Absicherung. Stell dir vor der kommt ohne Pudel heim. (Pud steht doch für Pudel Hund, oder?)

Die Alte wäre sehr sauer auf ihn. 8)

omega wrote:

chreguw wrote:

Natürlich zur Absicherung. Stell dir vor der kommt ohne Pudel heim. (Pud steht doch für Pudel Hund, oder?)

Die Alte wäre sehr sauer auf ihn. 8)

Hast du das von Cash Daily?

So wie ich das sehe hat er einen PUT VERKAUFT, mit Strike 12.50 oder sowas. D.h er glaubt nicht daran, dass KUD unter 12.50 sinkt und möchte gerne eine fette Prämie einstreichen. Also ein bullishes Zeichen. So habe ich das interpretiert.

• pudis

ja ich hab das Ding im Geschäft liegen, ich muss morgen nochmals nachlesen. Hatte viel zu tun und das überflogen. Denke er hat sich schon damit bedekt. Sonst hab ich da was komisch mitbekommen.

Gruss Christian

• Kudelski

Also ich hab dann wirklich den Pudel Hund gemeint.

Sind ja schweineteuer diese Kläffer.

Ok, vielleicht drücke ich mich heute nicht klar aus. Mag wohl am Wein liegen. :roll: (jetzt wenn ich es selber nochmal lese, chum i sälber nüme drus)

Und ja, chunt scho guet mit KUD. min. +1.-/Aktie ist immer noch mein Ziel für diese Woche. (...und wir haben eine kurze Woche)

so, santé für heute. Ich köpf gleich noch eine Flasche.

bis morgen

• Kudelski

Bleibt heute relativ hartnäckig um die 13... es reizt mich schon kurzfristig einzusteigen. sind mir vieleicht irgendwelche "bad news" entgangen, oder ist es einfach die momentan sehr angespannte situation an der börse? danke & grüsse

• Kudelski

Vik wrote:

Bleibt heute relativ hartnäckig um die 13... es reizt mich schon kurzfristig einzusteigen. sind mir vieleicht irgendwelche "bad news" entgangen, oder ist es einfach die momentan sehr angespannte situation an der börse? danke & grüsse

jetzt gibts ein wenig Bewegung:

KUDELSKI 13.30 +0.44 +3.42% 14:33:41

• Kudelski

Tja, das war dann nichts mit +1.-/Aktie diese Woche.

Irgendwie habe ich es gespürt und habe nur mit halbem Volumen getraded. ...Und seit langer Zeit habe ich nicht am Freitag verkauft (wie denn, ist ja erst Dönnerstag). Denn ich denke, nächste Woche gibts eine gute Börse für die Bulls.

Frohe Ostern. Viel Glück beim Eiersuchen.

Ist ja wie an der Börse. ...Wer findet das Gold-Ei? 8)

• vier Wochen sind vorbei

weis jemand etwas zu diesem Entscheid - die vier Wochen sind nach meiner Rechnung vorbei:

---

14-02-2008 14:35 Kudelski/Premiere will bis in vier Wochen über Wechsel zu NDS entscheiden Name Letzter Veränderung

München (AWP International) - Der deutsche Bezahlsender Premiere .... - kennt ja jeder schon

---

das Schweigen spricht eventuell dafür, dass nicht gewechselt wird - wäre ja peinlich das an die grosse Glocke zu hängen (ist aber eine reine Hypothese)

• Kudelski

Quote:

• Schadenersatz aufgrund des TÜV Gutachtens?

Ha, Ha. Die wollen einzig aus dem Vertrag. Ich hoffe Kud bleibt hart und lässt sich nicht erpressen. Kudelski hat die bedeutend besseren Karten. Piraterie ist ein Verbrechen und wird strafrechtlich verfolgt. Wenn ich zu Hause einen Einbruch habe, kann ich auch nicht den Schlosslieferanten einklagen. Wichtig ist nun, das Kud offen informiert. So oder so ist die Aktien massiv unterbewertet. Wirklich schon fast unglaublich. Ich werde weiterhin zukaufen, auch wenn mein durchschnittlicher EP von weit unter 10.-- dabei ansteigt.

• Re: Schadenersatz aufgrund des TÜV Gutachtens?

florida wrote:

Ich werde weiterhin zukaufen, auch wenn mein durchschnittlicher EP von weit unter 10.-- dabei ansteigt.

Hä?!??

Und die hast du 'damals' über 100.- oder 200.- nicht verkauft ?

Kopfschüttel!!