Petroplus (PPHN)

• Ich finde das hier nur peinlich! Jeder soll seine Geschäfte machen wie er will; muss ja auch jeder seinen Gewinn oder Verlust tragen. Für mein Dafürhalten sollten hier Fakten und Meinungen über die betreffenden Gesellschaften ausgetauscht werden und nicht wer wo wie viel Gewinn erzielt hat. Ich komme mir vor wie am Samstag Abend in der Stadt, wo gewisse Proleten mit ihren affigen PW's rumstenzen. Etwas mehr Diskretion fände ich nicht schlecht.

Vielen Dank für das Verständnis

• John Rambo hat am 03.05.2012 - 19:22 folgendes geschrieben:

Und kennst Du jetzt den Sachverwalter oder nicht?

John Rambo... du bist sowas von unfreundlich.... habe ich dir schon mal gesagt...

hör auf mit dem Sachwalter kak... habe ich nie behauptet....!!! Ich hatte lediglich gesagt das ein Arbeitskollege den Wirtschaftsprüfer kennt und der evtl. wiederum den Sachwalter...!!!!

Das war aber nicht so gemeint als wüsste ich schon was... ich dachte eher an dass das ich evtl. was rauskriege ;) aber leider Nix DA!!! Also bitte bleib am boden und bei der Wahrheit

• Nedoli hat am 03.05.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:

Hallo Nedoli

Kannst Du uns auch noch die Kaufaufträge reinstellen.

Könnte ja sein, dass Du die Aktien schon früher zu einem höheren Preis erworben hast.

• Nedoli hat am 03.05.2012 - 13:55 folgendes geschrieben:

P+ geht wieder ab smiley
    Yess Baby smiley
    Huhuuuuu OB seehr Leer smiley

Schaut mal die Uhrzeit an und wo lag um diese Zeit P+ ??? 0.14 Oder Nicht ????

Ich will nur Zeigen dass ich es nicht nötig habe zu lügen...!!!!!

Übrigens ich mache bestimmt nicht nur Gewinne...!!!! Ich habe zum Beispiel bei CYTN keinen Gewinn...!!! Mit SMET nicht und auch mit Mikron nicht und und und...... hatte also auch schon böse verluste aber das ist ein anderes Thema...!!!!

• John Rambo hat am 03.05.2012 - 19:36 folgendes geschrieben:

Was war denn bitte unfreundlich?

Da murkst die Aktie sage und schreibe 3 Wochen lang zwischen 8 und 10 Rp. rum und dann simsalabim; Heute kaufst Du vorbörslich für 10 und verschrottest sie dann wieder mit 200% Gewinn?

Dir hat jemand was ins Ohr gesäuselt!!! Ich hab's Dir schon mal gesagt! Falls das der Fall sein sollte; DANN IST DAS INSIDERHANDEL!

Du Tickst absolut nicht Richtig....!!!

Ich hatte Heute Morgen Gekauft bei Börsenöffnung und nichts da mit vorbörslich...!!!

Ich hatte die NEWS gelesen und habe diese als Positiv gesehen und zugepackt::::!!!!!!!! schau doch mal mein Posting an dass ich geschrieben habe das mich der Wahn gepackt hat und ich zugegriffen habe mit Vollem Risiko... oder habe ich das heute morgen nicht geschrieben,.... es gibt genug beweise und auch Petro kann das beweisen!!!!

• Also, zurück zur Aktie: Wenn Jemand weiss, bei welchem Broker man PPHN jetzt noch (seit Mai 2012) shorten kann, kann das gerne hier reinschreiben. Danke. Ich fand nämlich keinen mehr seit Ende April.

Das könnte mit ein Grund sein für die Kurssprünge - ok, wenn die Dekotierung per 11. Mai 2011 stattfindet wie angekündigt, dauert es eh nicht mehr lange mit diesen Zuckungen. (Die Aktie halte ich nach wie vor für wertlos)

• skylimit hat am 03.05.2012 - 19:42 folgendes geschrieben:

In Frankfurt rund 280% im plus

Das letzte Mal haben die in Frankfurt den Kurs auch länger hochgehalten und auch sogleich höher eröffnet um 08.
    Aber als wir dann kamen um 09 ging es rapid abe. Nein, ich denke was jetzt da noch so toll ist, das sind Verkaufskurse. Sonst fragt bitte den Nedoli. Der braucht nur den Finger in die Luft zu halten und schon bekommt er den Wind.

• Kauf 48'000 PPHN SIX Limit 0.14 CHF - Ausgeführt 31188327 13:53:11
    Kauf 15000 PPHN SIX Limit 0.10 CHF - Ausgeführt 31183704 09:00:03
    Kauf 83470 PPHN SIX Limit 0.10 CHF - Ausgeführt 31183704 09:00:03
    Kauf 143 PPHN SIX Limit 0.10 CHF - Ausgeführt 31183713 09:25:04
    Kauf 400 PPHN SIX Limit 0.10 CHF - Ausgeführt 31183713 09:27:42

Sorry für die schlechte Tabelle geht aber nicht anders...!!!

• bereits fast 300 % im Plus. Ich kann es natürlich nicht fundamental begründen, aber ich glaube die Geister sind erwacht und gehen morgen wieder durch die Decke! Es gab schliesslich auch heute keinen plausiblen Grund die Aktie zu kaufen, den die Situation hat sich nicht wirklich verändert. Die Aktie wird dekotiert, die Verkaufspreise sind nicht genannt und eine Schlussdividende für die Aktionäre scheint mir unwahrscheinlich. Reine Spekulation also und irgendwan drehts wieder und dann wieder rapide gegen Süden.

• Aber jetzt ist schluss mit streiten... wer es glaubt und wer nicht ist egal....

von jetzt an schreibe ich nur noch Kauf und verkaufsempfehlungen und keine Zahlen mehr dann kommt auch kein neid mehr rein ;)

• skylimit hat am 03.05.2012 - 20:10 folgendes geschrieben:

bereits fast 300 % im Plus. Ich kann es natürlich nicht fundamental begründen, aber ich glaube die Geister sind erwacht und gehen morgen wieder durch die Decke! Es gab schliesslich auch heute keinen plausiblen Grund die Aktie zu kaufen, den die Situation hat sich nicht wirklich verändert. Die Aktie wird dekotiert, die Verkaufspreise sind nicht genannt und eine Schlussdividende für die Aktionäre scheint mir unwahrscheinlich. Reine Spekulation also und irgendwan drehts wieder und dann wieder rapide gegen Süden.

Da hast du völlig recht ;) deshalb habe ich heute morgen geschrieben das ich nur Kurzfristig dabei bin ;)

Ich glaube aber morgen früh wird die erröffnung auch gut sein... dann aber vorsicht...!!!

Sollte hier eine weitere nachricht folgen das eine weitere Raf. verkauft wurde, dann schleunigst Kaufen und abkassieren ;)$Viel Glück allen ;)

• Ja, Respekt!

Ich bin ja kein Freund von diesen Dingen, aber da hat Nedoli wirklich Mut bewiesen. Hätte ja auch nach hinten losgehen können...

Und dann noch mit DIESER Summe!

Glückwunsch!!!

Nun zu allen anderen: Da haben also tatsächlich Leute dieses Schrottpapier zu 0,32 gekauft!!!!!! Und hoffen noch auf weiter steigende Kurse!!!!!!!!!!!!!!

Nochmals zum Mitdenken, natürlichrein fiktiv: Ich habe 200 Mio Schulden und die Bank gibt mir kein Geld mehr (Sauerei). Gut habe ich 5 Autos. Davon verkaufe ich eins in der Nähe des Marktwertes. Und siehe da: Alles paletti, die Banken frohlocken und stecken mir wieder Bares in sämtliche Körperöffnungen!

Realistisch? Aber bei P+ funktionierts bestimmt....

Der Verkauf von Cressier (und damit Glückwunsch an alle dort Beschäftigten) mindert die Schulden etwas (Tropfen auf heissen Stein (Sic!)). Für P+ bleibt wiederum gar nichts! Die haben immer noch kein Geld um die geklauten Bürostühle zu ersetzen....

Der heutige Tag spiegelt genau den Ablauf bei der Motors Liquidation wider! Und jetzt schaut mal, ob ihr DIE Aktie noch irgendwo findet...

• Es gilt Nerven zu bewahren! Ich glaube die Aktie steigt auch nochmals ohne News, da erstens ein Teil angefixt ist vom heutigen fulminanten Anstieg und wieder die Schatztruhe am Ende des Regenbogens finden möchten und zweitens haben viele wieder viel zu teuer gekauft und wollen noch einen Gewinn nach Hause bringen.

• @ Geldsack! Du hast natürlich recht mit deiner Skepsis, allerdings muss jedem bewusst sein, dass diese Geschichte hoch spekulativ ist. Es geht hier nicht mehr drum ein langfristiges Investment zu tätigen, sondern um reines Daytrading mit enormen Gewinn-/Verlustchancen!

• Hört auf BSCYB. Die Aktie ist mit sicherheit absolut wertlos. Aber für solche Bocksprünge ist Petrominus immer gut, glaube jeder, der diese jetzt seit längerem auf dem Radar hat weiss das. Der Noldi hat glaube ich schon ein paar mal mit P- ziemlich Geld verdient. Beflügelt von seinen Erfolgen hat er das nötige selbstvertrauen. Bis er es übertreibt und dann wendet sich das Blatt. Ich wünsche ihm, dass seine Strähne noch anhält. Aber anzunehmen ist schon, dass es jetzt wieder langsam auf die 0.1 zugeht. Ausser es findet sich wieder ein Pusher mit Jünger, wie z.B. Stefan HD1. Das war glaube ich so um die 0.7. :cool: