Petroplus (PPHN)

• bscyb hat am 03.05.2012 - 14:02 folgendes geschrieben:

ht-ing hat am 03.05.2012 - 13:52 folgendes geschrieben:

Was wieder fabuliert wird. Bei fast allen Brokern gab es bei PPHN einen Buy-in auf Ende April weil die Aktie sehr bald dekotiert wird. Die Aktie läst sich also nicht mehr shorten seither...sonst bin ich gerne für Hinweise dankbar.

Glaube nicht, dass dies auf die grossen GS (REDIPLUS) usw. zutrifft, ansonsten hätten wir short eindeckkungen gesehen, die volumen waren aber immer recht dünn.

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• GPX hat am 03.05.2012 - 14:47 folgendes geschrieben:

+ 111.11% nicht schlecht, wollte auch einsteigen, habe dann aber gezögert...

die frage ist wie weit läuft der Zug...

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• ja, nur wenn der, wie bscyb sagt, bei den meisten brokern nicht mehr shortbar ist, wer soll ihn dann runter drücken

• bonobolio hat am 03.05.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

NICHT mehr verkaufen und die Käufer hochbieten lassensmiley

Gratulation an allen Investierten!!!

Ja klar, am besten bis am 14. Mai (oder wann auch immer Dekotierung ist) halten und Totalverlust erleiden ?!

Hier zocken Leute mit einer verwesenden Aktienleiche...wenn es so weitergeht, kommt bald wieder Stefan (oder wie hiess er schon wieder?) aus Deutschland hervorgekrochen.

ht-ing: Es kann sein, dass es eventuell noch Broker gibt, wo noch Shorts auf PPHN möglich sind, mir ist aber keiner bekannt. Ende April war Schluss bei den meisten aufgrund der Dekotierung.

• bonobolio hat am 03.05.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

So was von krass (ich bin leider nicht dabei:-)!!!

Jetzt alle Verkaufsaufträge raus nehmen und bei 1 Franken oder höher reinstellen => Short-Squeeze vom Feinsten!!!

NICHT mehr verkaufen und die Käufer hochbieten lassensmiley

Gratulation an allen Investierten!!!

Ist aber obermegasupertetrageil zum Zuschauen, es scheint, ich habe doch was verpass?

Geht das jetzt echt weiter da?

:crazy:

• Heute werden sicher knapp ein Fünftel der ausstehenden Aktien gehandelt! Allerdings fehlt beim Kurs die richtige Power, denn bis zu der von mir prognoszierten Konkursdividende von 200 Mio. CHF resp. 2.10 CHF pro Aktie fehlt doch noch einiges! Der heutige Anstieg ist allerdings nur ein reiner Zock ohne fundimentale Begründung!

• Unglaubliche Performance... Handelsvolumen fast 20mio für so ein Papier :wacko:

Aber ich denke die Luft ist draussen... Da kommt bei 0.27 kaum noch was drüber. Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber die armen Leutchen, die jetzt auf den Zug springen wollen, werden ganz schön hart landen - der Zug ist wohl schon abgefahren.

Gratulation an die harten Zocker da draussen! Nedoli, du warst doch mit 0.10 dabei? Chapeau! *drinks*

• sandrop74 hat am 03.05.2012 - 17:07 folgendes geschrieben:

Ja... er kauf immer am Low und er trifft immer der High! Er ist sicher milliönar! Er kauft und verkauft immer die richtige Aktie am richtigen Zeitpunkt.

Bernie Madoff lag auch immer richtig.

http://ftalphaville.ft.com/blo…ormance-of-bernie-madoff/

Ich habe Nedoli schon lange vorgeschlagen, er solle einen Hedge Fonds starten damit wir alle an seiner sagenhaften Performance teilhaben können :)

Nedoli, was ist Deine Jahres-Performance bisher in CHF?

• sandrop74 hat am 03.05.2012 - 17:07 folgendes geschrieben:

Ja... er kauf immer am Low und er trifft immer der High! Er ist sicher milliönar! Er kauft und verkauft immer die richtige Aktie am richtigen Zeitpunkt.

tja, nun übertreib mal nicht... er verkaufte ja bei 0.32... also einen Rappen unter dem Tageshoch.... :)

• kiwichris hat am 03.05.2012 - 17:13 folgendes geschrieben:

tja, nun übertreib mal nicht... er verkaufte ja bei 0.32... also einen Rappen unter dem Tageshoch.... smiley

Die Käufer bei 0.33 und ihre Motive möchte ich gerne sehen. Wer 10 Tage vor der sehr wahrscheinlichen Dekotierung bei diesem Preis einsteigt ?! Nun ja, jeder Einstiegspreis bei PPHN ist mir zu hoch, da ich die Aktie nach wie vor für wertlos halte.