ich denke ich nimm die 12 000 sfr verlust in kauf und zieh mich auch zurück... ist ein fass ohne boden geworden ...
oder?
ich denke ich nimm die 12 000 sfr verlust in kauf und zieh mich auch zurück... ist ein fass ohne boden geworden ...
oder?
DasPetro hat am 16.02.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:
Quoteich denke ich nimm die 12 000 sfr verlust in kauf und zieh mich auch zurück... ist ein fass ohne boden geworden ...
oder?
Das wundert mich jetzt aber schon. Du warst doch bisher so positiv zu Petroplus eingestellt. Woher der plötzliche Sinneswandel?
ist zimmlich langweilig geworden ...
Petro hat am 16.02.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:
Quoteich denke ich nimm die 12 000 sfr verlust in kauf und zieh mich auch zurück... ist ein fass ohne boden geworden ...
oder?
Ich würde es nicht Tun...
Es gibt keinen Grund jetzt zu schmeißen....!!
Ich Kaufe und Verkäufe nur weil ich Gewinn gemacht habe und zocke All In mit dem Gewinn !!!
Nicht Verluste schreiben denn ich glaube immernoch fest an Kurse über 1.-
Was du tun kannst ist Daytrading, probiere Tief rein und mit 5-10 % Gewinn wieder Raus...
Das Lohnt sich auch nur mit mindestens 10'000Stk (Meine Meinung)
Ich mach's so, aber nur bis News kommen und dazu auch Orderbook ständig beobachten, denn wenn nach oben Offen ist dann nicht verkaufen bei 10% Gewinn dann warten und sobald sich OB füllt dann verkaufen und Order wieder Tiefer setzen...
ich habe momentan über 40 000 stk aber über 1.sfr gekauft...
Petro hat am 16.02.2012 - 18:23 folgendes geschrieben:
Quoteich habe momentan über 40 000 stk aber über 1.sfr gekauft...
Warte ab...
Man hat heute sehen können dass niemand unter .89Rp. Verkaufen wollte... Die Leute warten alle auf Ihren (Plus/Minus) Wunschkurs damit sie etwas Gewinn haben oder eben auf Null sind und damit erleichtert sind.
Heute ab 10Uhr bis 16.45uhr sehr sehr ruhiger Handel... Man muss Bedenken dass Heute über 100 Titel im Minus waren...
Also daher auch die lahmen Käufe, abwarten wenn mal die Börse im Grünen ist (SMI) und Leute kaufwillig dann geht's schon wieder besser voran...
Wie gesagt, bis dato nur Positive News seitens P+ Sachwalter etc... Bitte kein Panik
Nur durch die Panik Verkäufe liegt jetzt der Kurs so tief...!!!
Gut Ding braucht weil
Sorry.... langweilig geworden? Fass Ohne Boden geworden?
Mmmmm... ich verstehe dich nicht. Was glaubst du? Das ohne gute News der Kurs nach oben geht? Ich glaube, dass du ein bisschen "Naif" bist. Nicht böse gemeint.
Du warst so überzeugt, und jetzt nach ein paar Tage ruhe sprichst du schon von "langweilig geworden". Du bist so ungeduldig.
genau ich bin ungeduldig aber nicht naif ... bin zwar erst seit 2 wochen drin aber trotzdem ... sie ich gekauft habe ist es immer nur abwärts gegangen
Nedoli hat am 16.02.2012 - 18:19 folgendes geschrieben:
QuoteIch würde es nicht Tun...Nicht Verluste schreiben denn ich glaube immernoch fest an Kurse über 1.-
Fast das erste Mal wo ich Deiner Meinung bin, aber eigentlich nicht Deinetwegen, sondern des Herdentriebes wegen.
Wünsche Jeder und Jedem nur das Beste!
Nedoli... auch gleiche Meinung
Habe erstes mal bei .96 gekauft und 1.27 verkauft. Dan gekauft bei .86 ver .92 und nun bin ich wieder bei .82 dabei!!..... Hoffe auf +1.0 morgen da wochenede news time ist!!!!
Hatten wird das nicht bereits öfters..."ich bin blablabla bei CHF x.xx rein und blablabla bei CHF x.xx raus" - "morgens geht es hoffentlich weiter so - go PPHN"??
Völlig uninteressant und einfach nur peinlich, was da geschrieben wird. Sind auch Hausfrauen im Forum (nichts gegen sie :-))?
Jeder will schnelles Geld mit Petroplus machen und wenn die Aktie nicht steigt, wird in die Hose gemacht oder einfach nur geweint. Sorry Leute, aber PPHN ist definitiv die falsche Aktie dafür. Aber die Aktie kostet ja nur CHF 0.90... wohl der einzigen Grund.
Muss mich nochmals wiederholen: unglaublich dieses Niveau in diesem Forum!! Blick lässt grüssen.
Emanzipazioni. !!'
Niveau von Blick??????
Du hast Mike Shiva vergessen.:db:
GOLDWING hat am 17.02.2012 - 09:00 folgendes geschrieben:
QuoteNiveau von Blick??????
Du hast Mike Shiva vergessen.:db:
und dies genau wegen solchen beiträgen -.- hat wohl nichts mit p+ zu tun und wieso aufregen ? Er darf doch sagen, wie man es richtig hätte machen können mit p+ in diesem monat!
Ist doch sein recht zu posten wie er es gemacht hat, könnte ein anreiz für andere sein, das selbe zu probieren! aber ich habe langsam aber sicher das gefühl, dass sich hier im forum viele neider befinden welche es verpasst haben bei diesem zock mit zu machen und ihrem frust jetzt freien lauf lassen!
nun zu p+: In dieser woche sehr kleines volumen, die luft scheint raus zu sein und news gab es auch keine neuen. Jetzt wird versucht den aktuellen kurs so um die 0.9 zu halten bis wieder etwas passiert, ähnliches hatten wir bei p+ schon öfters doch was auffällt ist, dass der kurs nie gehalten hat und ständig runter ist!!
Ich würde mal sagen haltet euch fest und macht euch auf alles gefasst, aber der trend ist wie einige forum user schon länger festgestellt haben eher abwärts und die begründungen wurden von ihnen auch sogleich mitgeliefert. Dies also nur ein kleines statement von dem was ich atm denke und fühle zu p+!
viel glück und lasst euch das wochenende nicht vermasseln!
Scheinbar haben viele keine Gedult was Petroplus angeht. Ich glaube es wird sich die nächsten paar Wochen zeigen ob die Firma saniert und rekapitalisiert wird.Sollte dies der Fall sein sind höhere Kurse wahrscheinlich.Aber man darf nicht vergessen das mögliche Käufer von Petroplus auch pokern mit den Banken.
Also : Abwarten und Tee trinken
Es gibt viel zu kassieren, also sacken wir s ein
Goldwing.... ich bin mit dir einverstanden. Viele Leute haben keine Geduld! Sie glauben, dass ohne news der Kurs nach Norden geht.
Jetzt einfach abwarten, die Augen offen palten, und Tee trinken.
... dass ohne Kurs die News nach Norden gehen!
auch gehen, wie das Beispiel Apache zeigt..... Moin Moin nur kurz als Vergleich ...... Bis later http://www.finanznachrichten.d…m-gesamtjahr-2011-009.htm
Und schon wieder Setzt 1 person 100'000 bei .87 rein!!!
Fragwürdig bei solchen blocks nach oben...!!!?????
Keine Räppler glaubt mir... Und zusätzlich gleich noch 100'000 bei .86 als unterstützung...!!!