ron79 hat am 13.02.2012 - 22:04 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay More@sandrop:kann john rambo nur beipflichten...lass lieber die finger von pphn,es sei denn du hast zu viel geld übrig.
@stef.h.d.:ich wüste zu gern was du hier erreichen willst???wenn du so überzeugt bist dann ist das deine sache. aber ich denke dass du mit deinen doch recht fragwürdigen postings und rechenbeispielen die user die noch nicht so lange dabei sind ziemlich beeinflusst (was vermutlich auch dein ziel ist).
klar, wenn du glück hast, klappts und deine jünger jubeln und haben keine ahnung welchem risiko sie sich aussetzten.das wäre das gute szenario für sie und dich. aber was ist wenn jemand wie z.b.:bscyb recht hat???wovon ich auch sehr stark ausgehe.wird man dich dann noch hier finden?werden die die auf dich gehört haben sagen..." ach mein gott,nen paar tausender weg,halb so wild"...
hey leute:lieber einem gewinn hinterher trauern als zum schluss mit leeren händen dastehen.chancen bietet dieses pflaster noch genug.
deine ganzen nachforschungen in ehren aber es nützt einem gar nichts wenn man alles durch eine rosa brille liest.in meinen augen fehlt dir der realitätssinn oder aber es ist schon kalkül dabei.
was ich auch überhauptnicht nachvollziehen kann...wie um alles in der welt kommst du drauf dass die holding gerettet wird.warum sollte jemand (egal wer) die komplette holding übernehmen und sanieren wollen?ich kann mir ja noch nichteinmal vorstellen dass sich jemand tatsächlich an alle 5 raffinerien interssiert.aber wunder solls geben.warum die sorgenkinder mitkaufen?
was mich richtig überzeugt sind deine unpersönlichen und netten kommentare gegenüber andersdenkenden.du bist scheinbar extrem reif und erfahren.sollte alle hier überzeugen.ich erblasse regelmässig vor erfurcht und glaube fast ich bin es nicht würdig deine weisheiten zu lesen.
ach ja ich bin nicht short,falls du das jetzt denken solltest.ist ja auch so eine gern verwendete weissheit von dir.oder reite ich vielleicht doch mal eine shortattacke...hmmm...
@ ron 79,
sorry hatte zuvor keine Zeit...
zunächst ehrt es mich, dass du dich mit meiner Person so ausführlich beschäftigst.
Möchte gerne auf einige Passagen eingehen.
fragwürdige Postings?. .ich schreibe schon immer mein eigenen Stiel seit 12 Jahren in D…
…ein Besucher wie ich aus Baden-W… bekommt Cash auch nicht alle Tage… :-))
Klarstellung: …möchte hier auf keinen Fall junge Anleger verleiten, Geld zu riskieren,
nur Ängste nehmen, dass es in der Basher und Negativwelt,
nach dem Motto, ich habe schon viele Pferde vor der Apotheke Kotz….. gesehen J)……..
(wo die Bildzeitung seit je her profitiert), auch Ansichten von positiven Lösungsansätze
gibt, wo sich die meisten hier nicht trauen auszusprechen (schreiben), aus Angst vor
verbalen Brügel…..(hier habe ich in den letzten 10 Jahren mehr Risikobereitschaft in allen
Lebenslagen riskiert und dabei viel zum Leben hin zu gewonnen, glaub mir…
Thema Holding, wärst Du wie ich in den letzten 25 Jahren in der Finanzwirtschaft tätig
könntest meine Thesen besser verstehen, die keinesfalls erfunden oder Phantasien sind,
nein, in meinem nahen Umfeld wurde dies ähnlich umgesetzt….aber mehr..darauf ein zu
gehen hat hier keinen Sinn….wegen der Weisheiten…weisst schon… J)
P + Gegnerfraktionen,
Bin jemand, wenn Hoffnung besteht, diese Chance abzuwarten und nicht schon
zuvor, wie vor ChristusZeiten vor Verurteilung die anderen zu animieren mit Steine zu
werfen…oder nur Vergleiche anstellen wie einige P + Gegnerfraktionen,
ihr beschäftigt euch viel zu sehr mit Vergleichsfälle aus der Vergangenheit,
die es aber in der ÖL Branche in Europa in d letzten 30 Jahre nicht gab,
oder bitte ein Vergleichsfall hier reinstellen!
Bis März 12 wird hier noch krass Achterbahn gefahren, das bin ich gewohnt,
aber, viele sitzen hier nur am Speisetisch und warten bis das gebratene
Huhn auf den Teller kommt..[Blocked Image: http://www.shoutmix.com/smileys/buttrock.gif]