Petroplus (PPHN)

  • Stefan1HD1 hat am 13.02.2012 - 17:05 folgendes geschrieben:

    ...von dir habe ich hier noch nichts vernünftiges Gelesen...wie kann das sein, wenn Du

    Ahnung haben solltest, dann leg mal los? :-))

    muss ich ? für was?

  • IB-Broker

    @bscyb............gestern von "Reisli" wieder zurück und Link gesehen...........D a n k e


    dazu grad noch eine Frage, kennst Du LYNX? Habe da eben Unterlagen bekommen, die einen guten Eindruck machen, aber......... Papier ist ja geduldig.

    Immer der Nase nach

  • Halligalli hat am 13.02.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:

    Quote

    @bscyb............gestern von "Reisli" wieder zurück und Link gesehen...........D a n k e


    dazu grad noch eine Frage, kennst Du LYNX?

    Halligalli. LYNX ist "nur" ein Reseller für IB, technisch gleiches Produkt dahinter. Separat ohne IB bieten sie noch CFD-Produkte an. Für Details: http://www.aktienboard.com/for…broker-ib-echte-t109215/5


    Sorry fürs OT an den Rest der Leserschaft :)

  • Mmmm.... Rambo... hier es gibt viele Leute die sehr gute Kenntnisse über Börsen haben... aber bitte, Börsenprofis??? Börsenprofis ist eine sehr "grosse" Wort. Börsenprofis sind Leute die in dieser Branche täglich (beruflich) arbeiten und das heisst noch nicht ein Börsenprofis zu sein.

    Aber bitte, streiten wir nicht :) ....

  • Mmmm.... Rambo... hier es gibt viele Leute die sehr gute Kenntnisse über Börsen haben... aber bitte, Börsenprofis??? Börsenprofis ist eine sehr "grosse" Wort. Börsenprofis sind Leute die in dieser Branche täglich (beruflich) arbeiten und das heisst noch nicht ein Börsenprofis zu sein.

    Aber bitte, streiten wir nicht :) ....

  • Ja, ich glaube das gleiche. Ich lese die Beiträge in diesem Forum seit ca 3 Jahren. Ich habe einfach nie mich vorher registriert. Für mich war genug die verschiedenen Meinungen zu lesen.

    Aber gegenüber anderen Forum (wie zum Beispiel in wallstreet-online.de/diskussion), hier es ist noch nicht so schlecht.

  • bscyb..

    jetzt entäuschst du mich aber mächtig.....



    und hast es jetzt nötig in den deutschen B Bord zu bashen und dort den



    Nachlassstundungslehrer



    zu makieren, was hast du davon, jetzt deinen guten Ruf so zu präsentieren?



    sorry, ..aber, du kannst m. Meinung nur Short sein, stimmts ?



    :fool::fool::fool:

    Konfuzius sagte, "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen."

  • Stefan1HD1 hat am 13.02.2012 - 21:21 folgendes geschrieben:

    Stefan du fool



    Dann erklär mir mal wie man Petroplus shorten kann? :rofl:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • @sandrop:kann john rambo nur beipflichten...lass lieber die finger von pphn,es sei denn du hast zu viel geld übrig.


    @stef.h.d.:ich wüste zu gern was du hier erreichen willst???wenn du so überzeugt bist dann ist das deine sache. aber ich denke dass du mit deinen doch recht fragwürdigen postings und rechenbeispielen die user die noch nicht so lange dabei sind ziemlich beeinflusst (was vermutlich auch dein ziel ist).


    klar, wenn du glück hast, klappts und deine jünger jubeln und haben keine ahnung welchem risiko sie sich aussetzten.das wäre das gute szenario für sie und dich. aber was ist wenn jemand wie z.b.:bscyb recht hat???wovon ich auch sehr stark ausgehe.wird man dich dann noch hier finden?werden die die auf dich gehört haben sagen..." ach mein gott,nen paar tausender weg,halb so wild"...


    hey leute:lieber einem gewinn hinterher trauern als zum schluss mit leeren händen dastehen.chancen bietet dieses pflaster noch genug.



    deine ganzen nachforschungen in ehren aber es nützt einem gar nichts wenn man alles durch eine rosa brille liest.in meinen augen fehlt dir der realitätssinn oder aber es ist schon kalkül dabei.


    was ich auch überhauptnicht nachvollziehen kann...wie um alles in der welt kommst du drauf dass die holding gerettet wird.warum sollte jemand (egal wer) die komplette holding übernehmen und sanieren wollen?ich kann mir ja noch nichteinmal vorstellen dass sich jemand tatsächlich an alle 5 raffinerien interssiert.aber wunder solls geben.warum die sorgenkinder mitkaufen?


    was mich richtig überzeugt sind deine unpersönlichen und netten kommentare gegenüber andersdenkenden.du bist scheinbar extrem reif und erfahren.sollte alle hier überzeugen.ich erblasse regelmässig vor erfurcht und glaube fast ich bin es nicht würdig deine weisheiten zu lesen.


    ach ja ich bin nicht short,falls du das jetzt denken solltest.ist ja auch so eine gern verwendete weissheit von dir.oder reite ich vielleicht doch mal eine shortattacke...hmmm...

    lieber wenig gewinnen als viel verlieren