Petroplus (PPHN)

• viel ist relativ....bei einem vermögen von mehreren millionen sind 100'000 wohl eher peanuts....

mann weiss nie ;)

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• @mauro

...sorry, musste vorhin weg...bin selbst in der Finanz/Immobranche, bin also kein Insider,

sehe aber die Sache objektiv mit einem großen spekulativem Fleck auf d Herzen...bei dem GEM

oder

andere INVESTOREN das Ziel treffen könnten, hier eine Rettung hin zu bekommen.

Frage dich zurück, warum schicken die GEM 2 bevollmächtigte mit einem Geldkoffer mit Inhalt

1.400 Millionen CHF nach Europa...weils in Bayern sooo schön ist ?,

Oder weil die Ernsthaft sich hier was überlegt haben mit der Beteiligung in der ÖL Branche was

auf die Beine zu stellen, (was Sie uns (noch) nicht offiziell weitergeben werden, ist ja auch klar, die

Konkurrenz - schaut mit) was die alten P+ Köpfe versaut haben......?

Ich rate nur intensiv hier drauf zu schauen >

öl Beteiligungen..GEM

...sind alles ...sind alles ÖL Beteiligungen.....von GEM....

http://www.gemny.com/investments/smp.shtml

....man muss oben den Filter noch eingeben...Europa und Sektor..;)

Aufgabe: ...wieviel Beteiligungen an ÖL Firmen kann da bereits zählen ?

.....wenns jetzt immer noch dunkel ist einfach mal das Licht einschalten... :)

Konfuzius sagte, "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen."

• Nedoli hat am 09.02.2012 - 14:56 folgendes geschrieben:

Erstaunlich...
    Einer hat grade 120'000 Stk. Bestens gekauft...
    Also ich beobachte den Kauf/Verkauf verlauf genau und sehe das vor Kurzen 2 mal
    Über 100'000 Stk. Gekauft werden....
    Schon viel Geld für eine Zocker Aktie...??? smiley

Wie kommst Du immer darauf das jemand Bestens gekauft hat?? Ich würde nur Bestens verkaufen, sicherlich nie Besten einkaufen? Da kannst Du ganz böse Überraschungen erleben. Kann richtig teuer werden.

• Stefan1HD1 hat am 09.02.2012 - 15:07 folgendes geschrieben:

du wiederholst dich....

wird darum nicht besser oder glaubhafter

• Zucchero....genau so

...wie wenn 1.400 Milliarden CHF auch peanuts sind?...z.Z...herscht echt zuviel Angst....

wäre die NEW v GEM am 1. FEB gekommen, wären wir zum n GAB 1,2 - 3 geflogen,

aber was n nicht ist kann ja noch werden...:bomb::bomb::bomb:

Konfuzius sagte, "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen."

• Und gerade eben wieder von 1 Person 100'000 Block reingestellt bei .96 !!! Das finde ich merkwürdig, und das läuft schon die ganze Zeit so... Immer wieder um die 100'000 Stk. Kann das nur Zufall sein??? Ich glaube langsam dass was läuft...!!! Kann mir net vorstellen dass die ganze Zeit immer wieder plötzlich durch Zufall einer sagt " Ach komm ich Kauf auch mal 100'000Stk. Das ist ja Peanuts.....!?????? ;). :?

...sorry, musste vorhin weg...bin selbst in der Finanz/Immobranche, bin also kein Insider,

smiley

Ich hoffe Du bist KEIN Berater im Finanzsektor!

• g.77..in der Fahr-Schule..

...wirds auch immer und immer wiederholt, trotzdem fallen Leute durch die Prüfung ...

...hats schon jemand gefiltert wieviel Beteiligungen m ÖL vorhanden sind?

...Chancen/Risiken abschätzen, damit sich zu befassen ist besser ie zu bashen.. :)

• Älpler hat am 09.02.2012 - 15:28 folgendes geschrieben:

100'000 kaufen und 2 Rappen höher wieder 100'000 verkaufen.

Das ergibt jedesmal einen schönen kleinen Gewinn.

Das wäre doch auch eine Möglichkeit.

...und wie recht du hast;-)))

• Der Trick an der 100'000 Geschichte ist relativ einfach zu erklären.

Bei den heutigen Stellungen kann man den Verlust relativ gut eingrenzen. Durch den ruhigen Handel braucht es Volumen in der Stückzahl um auch mit einem Rappen nach Bankgebühren etc. noch einen Gewinn zu erhaschen. Das ist alles nicht mehr und nicht weniger.

• Nedoli hat am 09.02.2012 - 15:28 folgendes geschrieben:

Überzeugt euch selber... Schon wieder 100'000 Stk GEKAUFT um 15:24uhr & 19Sec.
    Kommt schon da ist doch was drann!!!! ?????

muss schon wieder schmunzeln.

du weisst aber schon auch, dass jedem kauf ein verkauf gegenüber ist :)

• Pädi..

Pädi hat am 09.02.2012 - 15:18 folgendes geschrieben:

Stefan1HD1 hat am 09.02.2012 - 15:07 folgendes geschrieben:

smiley

Ich hoffe Du bist KEIN Berater im Finanzsektor!

..bin in meinem Beruf u Depotzuwachs, sehr erfolgreich*good**good*

• Ach was...????

goex77 hat am 09.02.2012 - 15:37 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 09.02.2012 - 15:28 folgendes geschrieben:

muss schon wieder schmunzeln.

du weisst aber schon auch, dass jedem kauf ein verkauf gegenüber ist smiley

Riesen Schmunzel... Hihihiii Ist das So???? Wüste ich nicht, Danke für deine Aufklärung!!! Nein mal ehrlich, Dumm bin ich nicht!! Es sind 100'000 Blöcke die von 1Person gestellt werden zum Kauf!!! Klar wird auch Verkauft zum Kaufpreis, aber ich Verkauf 10T du 20T der andere 30T USW, dann hat er auch seine 100'000 gekriegt!! Aber die frage wieso investiert oder zockt jemand oder viele mit so viel wenn es keine Hoffnung gibt??? Ich will nur sagen das ich denke dass das Personen sind die was wissen und langsam Blocks reinstellen, denn wenn er 2Milionen Bestens kauft dann hat er einen hohen EP!! Tschegsch de Pögg??? Hopp EVZ ;)

• Stefan1HD1 hat am 09.02.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:

Pädi hat am 09.02.2012 - 15:18 folgendes geschrieben:

..bin in meinem Beruf u Depotzuwachs, sehr erfolgreich*good*smiley

Glaube ich, seitdem dass Du uns geschrieben hast, Du gehts ALL IN, ist der Kurs von P+ nur gesunken. Doch, doch Respekt, sehr erfolgreich... Könntest Du mein Depot verwalten???

@mauro

.....wenns jetzt immer noch dunkel ist einfach mal das Licht einschalten... smiley

nun ja, ich verstehe Dich bzw. Deine Reaktion immer noch nicht; und meine eigentlich ganz einfache Frage ist immer noch unbeantwortet.

Was mir aber in der Zwischenzeit klar geworden ist: Es ist verblüffend, wie stark die Volatilität der Aktie mit dem Niveau im Forum korreliert.