Petroplus (PPHN)

• Pädi hat am 07.02.2012 - 09:19 folgendes geschrieben:

Psytrance24 hat am 06.02.2012 - 23:22 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 06.02.2012 - 15:16 folgendes geschrieben:

Ich konnte es nicht lassen und habe bei 1.12 zugegriffen....!!!

Der Topkäufer Nedoli ist wieder zurück smiley

SL bei 1.00- nicht vergessen smiley

Ich glaube die hättest Du heute günstiger bekommen.
    Sehen wir die 9 hinter dem Punkt noch heute?
    Bei 0.20 steige ich wieder ein.
    Schönen Tag allen....

Ich glaube auch, dass die Aktie wieder sehr billig zu haben ist in nächster Zeit, denke jedoch nicht, dass sie bis 0.20 runtergeht! Ich will evtl. auch einsteigen, warte jedoch ab bis 0.40-0.50! Mal schauen....

• Pädi hat am 07.02.2012 - 09:26 folgendes geschrieben:

Schon passiert.....
    Die 0.98 war schon da...
    ging jetzt aber flott, so nun zu 0.20 und ich kann wieder rein ins Böötli...
    Hihihihi smiley

Wennn sie tatsächlich auf 0.20 fällt würde ich nicht mehr rein. Scratch one-s head

• "Trotz der Schwierigkeiten sei das Raffineriegeschäft von Petroplus tragfähig und interessant, teilte Goldsmith mit. Die Gruppe sei bereits seit geraumer Zeit Aktionärin von Petroplus."

...zudem :

"Für die Raffinerie im nordfranzösischen Petit-Couronne interessiert sich unter anderem die Schweizer Rohstoffgruppe des US- Investors Gary Klesch.

ich bin zuversichtlich, dass Petroplus weiter existieren wird.

es ist zurzeit alles müsig....abwarten und Tee trinken...wir müssen uns in Geduld üben!

Habt alle einen guten Tag...

PS. @ GOLDWING...die Börse ist eine Lotterie!

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• ponti2 hat am 07.02.2012 - 10:35 folgendes geschrieben:

Die Nachrichtenleitung ist tot. Es kommt gar nichts Neues. Hat jemand Zahlen wieviele Aktien die Goldsmith Capital Partners vor dem Anstieg hatte und jetzt nach dem Anstieg des Petropluskurses hat?

es ist gefährlich ruhig finde ich :S

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Profis gründen eine Bank. -Bert Brecht

• ponti2 hat am 07.02.2012 - 10:35 folgendes geschrieben:

Die Nachrichtenleitung ist tot. Es kommt gar nichts Neues. Hat jemand Zahlen wieviele Aktien die Goldsmith Capital Partners vor dem Anstieg hatte und jetzt nach dem Anstieg des Petropluskurses hat?

Bingo. Die Stille kommt wohl von den vielen Kleinaktionären, die langsam realisieren, dass sie wertlose Aktien haben während Goldfinger eventuell mit dem Gewinn der letzten Tage verschwunden ist (netter Kursanstieg nach Gerüchten und Ankündigungen). Oder allenfalls später billig ein paar Raffinerien zukauft.

So, das wars von meiner Seite für Petroplus. Melde mich später mal wieder wenn der Nachlassvertrag etc. realisiert wurde.

• Hallo zusammen

Das ganze kommt mir momentan auch etwas "spanisch" vor. Es ist wirklich der Totale ZOCK!!

Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!

( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

• Hallo zusammen.

Bevor es Kritik hagelt, ich bin neu hier, verfolge das geschehen aber seit längerer Zeit.

Was denkt ihr (Erfahrung)?

Sind hier fehlende News der Grund, dass die Aktie massiv sinkt?

Oder ist das die Logische Antwort auf den massiven Anstieg?

Hoffe ich kann in absehbarer Zeit auch Tipps abgeben.