Petroplus (PPHN)

• Petroplus (PPHN)

Zweifle echt, ob die 3.75 heute halten!

Denke ein Engagement hier drängt sich leider überhaupt nicht auf! So ab 5.00 wäre es dann wieder ein Kauf... dann wäre sicher Bodenbildung abgeschlossen!

• Petroplus (PPHN)

Meiner Meinung nach sind wir mom. an der Bodenfindung, die Frage ist, wann diese gefunden wird. Ist Der Boden nun erreicht, oder geht es noch viel weiter nach Süden? Eine unbeantwortbare Frage. Tatsache ist jedoch, dass der Kurs in den letzten Wochen zwischen 3.74 und 4 herumschwappte. Ein mögliches Indiz

• Petroplus (PPHN)

Red Bull wrote:

Meiner Meinung nach sind wir mom. an der Bodenfindung, die Frage ist, wann diese gefunden wird. Ist Der Boden nun erreicht, oder geht es noch viel weiter nach Süden? . . .

Genau, diese Frage beschäftigt uns alle sehr!

Soweit ich dies beurteile, ist es doch immer wieder so, wo übertriebener Abverkauf erfolgte kam es auch immer wieder zu einer starken Gegenreaktion.

Gemäss meiner Charts dürfte der Boden, wenn nicht schon heute, definitiv bei 3.35 sein. Sollte es da aber noch tiefer gehen, dann wird es wohl kein Halten mehr geben. 2.50 sind durchaus vorstellbar :cry:

Die Gegenreaktion sehe ich bis zum Bereich 4.50 ansteigen.

Beides (3.35 oder 4.50) sollte, wenn es denn eintrifft, bis kurz vor Weihnachten eingetroffen sein.

• Petroplus (PPHN)

Bei 3.50 werde ich einen Zock mit 1000 Stk. wagen und SL bei 3.30... dann mal sehen... denke auch die Chancen stehen gut, dass es dann eine techn. Erholung auf etwa 4.50 geben dürfte. Dann aber schnellstens wieder raus.. für längerfristig absolut ungeeignet!

• Petroplus (PPHN)

3.58 2'611 (1) 17:20:21

3.53 3'261 (1) 17:22:00

3.51 527 (2) 17:21:03

3.45 242 (1) 17:20:21

Bestens 111'966 (4) 17:24:00

3.89 782 (1) 17:20:02

3.66 5'600 (1) 17:23:21

3.65 40'596 (8) 17:23:21

3.64 20'826 (2) 17:20:04

3.63 22'542 (3) 17:20:04

Geldkurs Vol.

• Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Der Investorentag war jetzt aber wirklich ein Schuss in den Ofen, es geht nur noch bachab:

http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/fullquote/2775224/4/1

Wenn jetzt die noch eine weitere Raffinerie zukaufen wollen und deshalb eine weitere Kapitalerhöhung durchführen müssen! Das gibt dann eine Verwässerung. :oops:

na das ist doch perfekt, wenn der Verlust verwässert wird...da müsste man sich ja direkt einen Einstieg überlegen :lol: :lol:

• Petroplus (PPHN)

Praktikumsprogramme

Für intelligente, motivierte und kreative Menschen eröffnen sich viele Möglichkeiten.

Für unseren dauerhaften Erfolg ist die Rekrutierung talentierter Hochschulabsolventen und Praktikanten ausschlaggebend. Bei Petroplus erwartet Sie eine spannende Karriere voller Zukunftsperspektiven. Kommen Sie zu Petroplus und entdecken Sie diese unbeschreibliche Welt für sich selbs

• Petroplus (PPHN)

Das Wort Kapitalerhöhung wurde einige Male hier erwähnt.

So etwas ist unmöglich.

Der Nennwert liegt bei CHF 7.48, also deutlich über dem jetzigen Kurs.

Unterari-Emissionen sind gemäss 624 OR für Aktien verboten.

PP könnte trotzdem eine KE versuchen durchzuführen, ein paar Idioten würden sicher bei >7.48 zeichnen :lol:

• Petroplus (PPHN)

Perry2000 wrote:

Nicolas Mathys, Baar 3,06% 09.12.2011 Meldegrund: Erwerb

Zuvor k.A.

Perry2000

Danke für die Meldung. Jedesmal wenn ich dein Nickname im Forum lese, weiss ich: "Ahah, jetzt kommen News" :)

Wer ist dieser N. Mathys? 3 % ist ja nicht gerade wenig... :roll:

• Petroplus (PPHN)

bengoesgreen wrote:

Rein theoretisch könnte man natürlich die bisherigen Aktien vorher noch splitten (z.B. 1:10) und nachher eine Kapitalerhöhung durchführen. Es gibt dann einfach ein paar Milliarden Aktien. :oops:

Hast Du eine Vorstellung wie man einen weiteren Zukauf einer Raffinerie sonst fianzieren könnte? Eine Bank wird wohl dafür eher kein Geld zur Verfügung stellen, oder?