Petroplus (PPHN)
7-8CHF auf Ende 2011, ein weiteres Absacken nicht ausgeschlossen denke jedoch nicht unter 5CHF da scheint mir der Boden damit ist die Aktie genug gestraft wurden.
7-8CHF auf Ende 2011, ein weiteres Absacken nicht ausgeschlossen denke jedoch nicht unter 5CHF da scheint mir der Boden damit ist die Aktie genug gestraft wurden.
Wer hat den Schnellzug noch erwischt bin bei 5.55 zugestiegen mit einem Call. Denke, hier lässt sich bis Weihnachten ein schöner Patzen heranwachsen
@Swisslacker
Woher diesen Opptimismus?
Hallo zusammen
Ich bin schon einige Zeit in PPHN investiert und habe zurzeit etwa 70% Buchverlust auf diesen Titeln, was denkt Ihr, soll ich nochmals investieren oder gehts noch weiter runter?
Wie seht Ihr das?
Cheers Hiob
Ich würde sagen Boden ist erreicht wie bei vielen Aktien ich bin auch hier wieder rein. Was allerdings die Welt ausserhalb der Aktien macht weis keiner nur leider zieht das auch die Aktien mit nach unten. Sollte also ein Sturm kommen der Iren übertrifft dann würde ich für nichts garantieren.
Tiesto wrote:
Quote@Swisslacker
Woher diesen Opptimismus?![]()
Es freut sich der Opptimist, aktuell 5%
Swissslacker wrote:
QuoteTiesto wrote:
Es freut sich der Opptimist, aktuell 5%
@Swisslacker
Ich mich aber auch
Wir (jedenfalls ich) sind jedoch noch weit weit weg, vom eigentlichen Ziel (meins: CHF 12.00 / CHF 14.00)
Die hält sich für einmal aber nicht grundschlecht, die PPHN...
5.50 bald haben wir wieder Kaufkurse! Ich hoffe ihr habt noch cash
PPHN über 6% im Plus. Ist das wegen der SNB Intervention?
Öl wird doch in $$ gehandelt?!
goashu wrote:
QuotePPHN über 6% im Plus. Ist das wegen der SNB Intervention?Öl wird doch in $$ gehandelt?!
Der Dollar ist gestern auch schön in die Höhe geschossen!!!
Ich habe heute Morgen bei 5.80 auch ein bisschen eingekauft :D. Wenn uns die Amis die Suppe in den nächsten 2-3 Tagen nicht versalzen vermute ich ende Woche einen Kurs von 6.50 - 6.80....andere Meinungen?
diese Kurse langweilen mich, bei 12 werde ich mich dann wieder dazugesellen...................bei 20 laufe ich von LU nach SG! I promise....
zock zock... immer mal wieder 10 % rauf und runter....
orakel
Ja, PPHN ist zuerzeit wirklich eine grotteschlechte Aktie...(Trade auf PPHN sehr unberechenbar und somit zu riskant) aber vielleicht, einmal könnte...wer weiss.
asr4ever wrote:
Quotediese Kurse langweilen mich, bei 12 werde ich mich dann wieder dazugesellen...................bei 20 laufe ich von LU nach SG! I promise....
Mich langweilen diese Kurs auch, denn ich will bei CHF 4.30 unbedingt dazu kaufen, um meinen EP von CHF 14.50 zu senken! Ich gehe bei Kurs CHF 20.-- einen noch viel weiteren Weg: BKK - ZRH oder ZRH - BKK, allerdings werde ich fliegen resp. mitfliegen... :oops:
Malina wrote:
Quoteasr4ever wrote:
Mich langweilen diese Kurs auch, denn ich will bei CHF 4.30 unbedingt dazu kaufen, um meinen EP von CHF 14.50 zu senken! Ich gehe bei Kurs CHF 20.-- einen noch viel weiteren Weg: BKK - ZRH oder ZRH - BKK, allerdings werde ich fliegen resp. mitfliegen... :oops:
Habe mir welch bei 4.80 gekauft :roll: :roll: :roll:
Gibts eigentlich NEWs von PPhn unglaublich wie die Hochgehen.
oder sollte man sie schon wieder geben?
Habe mir welch bei 4.80 gekauft :roll: :roll: :roll:
Gibts eigentlich NEWs von PPhn unglaublich wie die Hochgehen.
oder sollte man sie schon wieder geben?
Ich bei 5.80 .Ich beobachte weiterhin den Gesamtmarkt und wenn der weiterhin nach oben geht wird Petroplus erst recht nach oben wollen!
Stop-Loss schön nachziehen und geniessen
Was hat der Vettier an dieser Energiekonferenz in New York gestern eigentlich erzählt?
Wer weiss was?
Malina wrote:
Quoteasr4ever wrote: