Petroplus (PPHN)
SebuP wrote:
QuoteTiesto wrote:
Einstandspreis?
Der Titel steht nun auf meiner Watchlist. Ein Engagement könnte bei 5.- lukrativ werden. :twisted:
SebuP
Zweistellig mehr verate ich nicht
SebuP wrote:
QuoteTiesto wrote:
Einstandspreis?
Der Titel steht nun auf meiner Watchlist. Ein Engagement könnte bei 5.- lukrativ werden. :twisted:
SebuP
Zweistellig mehr verate ich nicht
Perry2000 wrote:
QuoteNeuer EP 10.21
Ist nich so weit weg vom 8.- :roll:
Perry2000
Mutig, mutig...
Ich lasse es sein. :oops:
Sie hatten ganz sicher nicht gewusst, dass PPHN einen grossen Verlust für das 1. Halbjahr 2011 ausweisen wird...
Emittent Petroplus Holdings AG
Transaktionsdatum 29.06.2011
Transaktion abgeschlossen von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung.
Art der Transaktion Veräusserung
Art der Rechte Namenaktien
Gesamtzahl der Rechte 5'000
Gesamtwert der Transaktion 60'000.00 CHF
ISIN CH0027752242
Transaktionsdatum 22.06.2011
Transaktion abgeschlossen von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung.
Gesamtzahl der Rechte 5'000
Gesamtwert der Transaktion 62'000.00 CHF
ISIN CH0027752242
Transaktionsdatum 10.06.2011
Gesamtzahl der Rechte 10'325
Gesamtwert der Transaktion 134'391.00 CHF
ISIN CH0027752242
Auch wenn die drei Verkäufe ein bescheidenes Volumen aufweisen, 2011 hat das Management bislang keine einzige eigenen Aktien gekauft!
@Malina
Sehe ich nicht so. Muss nicht zwingend sein. Mit Aktien im Depot kann man ja weder Investitionen tätigen noch was kaufen.
Hoffe wirklich es geht nicht mehr zu heftig nach Süden... :? ...und hoffe weiterhin, dass OERL diesen PPHN (Buch-)Verlust kompensieren wird...aber weshalb sollte OERL einen Top-Abschluss melden?? Die Wirtschaft stockt ja ziemlich heftig...
so....
es wird mal wieder voll auf negativ proklamiert.
natürlich beeinflussen die wechselkurse die erträge der unterenehmen!
Doch THINK POSITIV!
die zyklen wiederholen sich.
einmal als kleine brandungswelle.
ein anderesmal als mega hochhaushohe hawaii surfwelle....
smile und nimm dir auch eine schnitte davon bevor die banken sich mit unserem geld beglücken.
:lol:
Hallo zusammen
Das war ja ein Ding gestern mit den knapp 25%...
Ich habe den heutigen Vormittag abgewartet und jetzt zu 7.51 zugegriffen. Mal mit einer ersten Tranche von 2'200 Stück.
Rechne 1) mit einer technischen Erholung und 2) mit einer wirtschaftsbedingten Erholung.
Preise bei CHF 9.00 - 10.00 sehen wir meines Erachtens relativ schnell wieder.
So schlecht ist PPHN auch nicht aufgestellt...
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Gruss, Fruti aka. BlizZarD
Sehen wir heute die 5... ?
wieso sollten wir die sehen?
Weil heute der gesamte Markt extrem abkackt! Ich wette auf Kurse unter 6.70 heute Abend.
Splash
Du bist aber gut, sehr gut sogar
Vorbörslich mehrere % im Minus, panische Verkäufe stehen an und dann kommt Splash und warnt uns von Kurse von bis CHF 5.00. Bin sprachlos...auf solche Gedanken kam ich einfach nicht... :roll: :roll: :roll: :roll:
6.00 :roll:
Tiesto wrote:
QuoteSplash
Du bist aber gut, sehr gut sogar![]()
Vorbörslich mehrere % im Minus, panische Verkäufe stehen an und dann kommt Splash und warnt uns von Kurse von bis CHF 5.00. Bin sprachlos...auf solche Gedanken kam ich einfach nicht... :roll: :roll: :roll: :roll:
5.00 hab ich nicht gesagt... Meine Prognose um einen Rappen verpasst! Viel Glück noch.
Splash
Viel Glück? Du meinst wohl eher viel Geduld :lol:
hat jemand hier drin schon eine Bilanzanalyse gemacht und weiss über den Buchwert bescheid, und wieviele liq-mittel die bude pro aktie besitzt? Sonstige Schlussfolgerungen aus den Zahlen, die er oder sie gerne mitteilen will? Danke
CHF 5.84 ist sie heute noch Wert...ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll... :roll: :shock:
Gerade haben noch diverse Banken von Kurszielen von 14 und so gesprochen... :roll:
dachte 7.51 wäre ein hübsches einstiegslevel
man sollte mindestpreise einführen bei aktien :twisted:
besser als dieser panik-herdentrieb :roll:
und letzten november hatte ich pphn zum absoluten schnäppchenpreis von 9.45 oder so ergattert! momentan ist sie keine 6 wert.. reizt schon seeehr zum einsteigen aber ich halte mich zurück :roll: