Petroplus (PPHN)

• Petroplus (PPHN)

Zeichen stehen auf dunkelrot, weiterhin strong sell:

- Mehr und mehr Alternativen zum Öl (Atom, Wind, Wasser, Photovoltaik, Elektroautos, Wasserstoffautos, etc.)

- Extrem geringe Margen, d.h. Verarbeitung von Rohöl zum Endprodukt bringt fast keinen Gewinne

- Starker CHF schadet Petroplus sehr, Export könnte einbrechen

- Mieses Management, Petroplus kann kaum gewinnorientiert arbeiten

- Zukunft von Petroplus ist ungewiss, da immer mehr Raffinerien in Lagerhallen umgewandelt werden

Schlechte Zeiten für PPHN

Vorläufiges Kursziel bei 8.00 CHF, später dann bei 6.20 CHF...

NO DEAL,

STRONG SELL

Nicht nur die Fundamentaldaten, sondern auch die Indikatoren, Charttechnik und Analysten machen wenig Grund zur Hoffung....

Mit Gruss!

Marktinsider

• Petroplus (PPHN)

:roll: Hab's ja geschrieben dass es heiss ist, nur etwas zwischen den Zeilen.

Wollte die Stimmung über Sonntag nicht verderben. Mein vorletztes Posting war deutlicher.

Was ich auch noch vermute, ob Oelpreis rauf oder runter, die Banken sind einfach am einkassieren bei allen welche Darlehen bei ihnen haben, bei denen sie befürchten müssen, dass sie nicht bezahlen können.

Betrifft Aktien aus allen Branchen.

Zudem kommt heute noch Italien als Schuldenpotentat dran.

Jetzt erhöhen sie ihnen sogar noch die Zinsen.

Woher das Geld nehmen wenn nicht zuerst mal bei den Aktionären.

Alles andere was der Marktinsider u. Kapitalist schreibt gilt natürlich.

Hatte mal das Ziel bei 11 zu kaufen. Das sieht heute anders aus.

PPHN ein NO GO - NO DEAL - NO HOLD

.

• Petroplus (PPHN)

@Snobine

Der Herr der Lage :)

Wenn die Börse allgemein in den Keller rauscht, ist es nicht überraschend dass auch PPHN in den Keller rutscht. :lol: :roll:

Schauen wir mal was ma 3.8. so präsentiert wird.

Aber bereits jetzt zu sagen, dass Petroplus nicht rentiert... :roll: :roll: :roll: :roll:

• Petroplus (PPHN)

Da der Kurs heute in der Eröffnung stark gefallen ist habe ich mir wieder einmal 100'000 PPHWK für 0.02 reingezogen. Ich muss aber ehrlich sagen dass ich mich nicht getraue mehr zu kaufen. das Risiko dass Petroplus noch unter 10.- fällt ist mir zu gross.

Wenn es dumm geht muss ich halt im Dezember 2012 diese Fr. 2'000.- abschreiben.

• Petroplus (PPHN)

Marktinsider wrote:

• Petroplus (PPHN)

Snobine wrote:

:roll: Soll man vielleicht doch wieder rein?

Den PPHWK hab ich noch erwischt. @ Kapitalist

Dankesäusserungen wage ich hier nicht.

Es haben heute noch ein paar bei PPHWK zugeschlagen. Der Kurs steht bereits wieder auf 0.02/0.03, am Morgen war er noch auf 0.01/0.02.

Wobei Totalabschreibung nicht ausgeschlossen ist.

• Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Snobine wrote:

Es haben heute noch ein paar bei PPHWK zugeschlagen. Der Kurs steht bereits wieder auf 0.02/0.03, am Morgen war er noch auf 0.01/0.02.

Wobei Totalabschreibung nicht ausgeschlossen ist.

:twisted: Hallo Kapi, hab nur 1/4 von Deinem Quantum, aber noch vor 12 Uhr bei 0.02

Es herrscht weiterhin Ratlosigkeit.

• Petroplus (PPHN)

auch hier erstaunlich wie schnell Petro wieder sich aus dem Tagestief befreit. Scheint den Eindruck zu vermitteln, dass sich hier viele günstig eingedeckt haben vor den Zahlen am 3.8. Ich habe leider bereits ein zu hohe Position, als dass ich mich hier noch weiter eindecken könnte...ich bleibe optimistisch.

• Petroplus (PPHN)

Petro ist eine Wundertüte, du weisst nie was raus kommt und genau so reagiert der Kurs dann halt, z.Zeit will der Smiley bzw. seine grossen Brüder DAX,Dow auch nicht so recht, habe da noch PPHWK's, welche ich vor den Zahlen gerne verkaufen will :lol: Falls der Markt der Meinung ist das was rauspringen könnte Anfangs Aug, dann werden die Deckungskäufe wohl erst so in 2 Wochen anfangen, wäre ein Indiaktor, aber auch nicht mehr, cheers.

hamster, Buy Petro?

• Petroplus (PPHN)

Da kneten wir die Petroplus weich während heute bei den Amis die PETROHAWK 62 % in die Höhe schoss. Aktuell 38 USD - gestern 23 USD. sorry.

Ist eine Oil&Gas Firma, hatte sie mal. :roll: War natürlich jetzt nicht drin.

• Petroplus (PPHN)

Die werden übernommen von BHB Billton.

Hat mich im 2008 auch sehr viel Geld gekostet als CIBA statt Clariant von BASF übernommen wurde. :evil:

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Petroplus (PPHN)

Tiesto wrote:

Bin auch zu hoch "drin"...und bleibe weiterhin skeptisch :oops:

Gibt es eigentlich einen Titel, bei dem Tiesto nicht zu hoch "drin" ist? :lol:

• Petroplus (PPHN)

Snobine wrote:

:idea: Eines der sichersten Anzeichen für eine typische Schafsfalle ist die

>>dreieckige Schafsweide

Eine solche zeichnet sich eindeutig in PPHN ab.

:shock: Das mit der Petrohawk fuxt mich noch lange. War nur um einige Stunden zu spät, hatte gezögert wegen Seitwärtsbewegung.

Wollte noch am Freitag rein, da war sie bereits in die Höhe geschossen. Hatte sie mal im Aug.2010 zu 15.50

:| Oh ich armer Tropf

Übrigens Conoco Philipps trennt sich vom Raffinerie-Geschäft.