Petroplus (PPHN)
oliverss wrote:
QuoteWow gibts was neues :roll: :roll: :roll: fast 5% Plus
14.30 :lol:
oliverss wrote:
QuoteWow gibts was neues :roll: :roll: :roll: fast 5% Plus
Engelchen wrote:
Quoteoliverss wrote:
+ 6.69% :lol:
à 14.30 raus bin
hamster wrote:
Quoteà 14.30 raus bin
nö, da warten wir noch eine Weile
mit Ausstieg, das kommt noch besser
... viel besser, aber es braucht noch Zeit bis Ende 2011!
Dachte ich auch schon...und dann :oops:
Anstieg: Deckungskäufe? Risikobereitschaft?...wie auch immer, einige hier im Forum würden sagen "da liegt was im Busch"? :lol: :lol:
Die Pferde wollen einfach noch nicht richtig saufen, aber sobald die erneuerbaren Energien endlich Abgaben zur Förderung der letzten Oeltropfen entrichten müssen, geht es auch PPHN steil nach oben...
Engelchen wrote:
Quotehamster wrote:
nö, da warten wir noch eine Weile
mit Ausstieg, das kommt noch besser
so so, das machst du aber gut....
wie du ja weisst, bin ich a 14.3 raus...dabei ordentl. gewinn erzielt...
...bin auf der lauer...dann wieder drin bin.
wo bleiben denn die kommentare?
wer ist denn der aller grösste held im aller grössten erdbeerfeld?
hamster wrote:
Quotewo bleiben denn die kommentare?wer ist denn der aller grösste held im aller grössten erdbeerfeld?
DU, Hamster :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
danke engelchen,ich bin mir dessen bewusst ...bist du engelchen auch wirklich ein mädchen?
..also der vierwaldstättersee ist der aller schönste unter den schweizer seen..
hamster
Bist du im richtigen Forum?? :roll:
Zu PPHN: zum Glück ist der SMI morgen geschlossen;-)
Die Talfahrt kommt dann erst am Freitag, aber wohl ganz ordentlich...und um 14h30 gehts wohl noch steiler nach unten.
Die US-Makrodaten sind kaum nur saisonal schlecht, oder?
hamster wrote:
Quotedanke engelchen,ich bin mir dessen bewusst...bist du engelchen auch wirklich ein mädchen?
ja, so ist es :lol: :lol: :lol:
PETROPLUS (13,75 CHF, -0,7%): Margen signifikant höher
Am Markt zeigen die Petroplus-Titel einen etwas leichteren Tagestrend im Rahmen des Gesamtmarktes. Die ZKB stellt heute fest, dass der Petroplus Market Indicator im Mai auf 2,65 USD/Fass angestiegen sei, nach einem Aprilwert von 1,72 USD/Fass. Nachdem nun im Mai die wichtigen Benzinmargen stark gestiegen sind, kommen am Markt positive Ergebniserwartungen für Petroplus auf. Wer jeden Monat seine Gewinnmargen anheben könne, schaffe wie Petroplus Fantasien für positive Zahlenüberraschungen, ist am Markt zu hören.
Quelle SQ
Perry2000
Danke für die News. Hört sich jedenfalls gut an, aber eben, nur "hören". Sollten denn die Margen nicht bald wieder rückläufig sein? Die Arbeitsmarktdaten sind wieder ernüchternd (Bestätigung kommt ja um 14H30). Weniger Konsum, weniger Nachfrage, ergo die Ölpreise gehen wieder in den Keller. Oder nicht? :roll:
Bald werden die Kurse wieder steigen und es wird alles grün sein...........diese Miesepeterstimmung stört mich gewaltig...
bin gewaltig im Minus, na und....es wird alles wieder gut kommen, früher oder später..happy weekend
Hoffen wir es "AS Roma-Fan"
Nice weeky
(p.s. bin ja auch im Minus...um 14h30 wohl noch mehr)
Es geht Richtung Eurex-Verfall. Werden wohl noch einige ausgeklopft.
heute pphn à 13.65 gekauft à 13.75 verkauft.
dann schmolz gekauft à 11.35
verkauf möglicherweise bereits montag.