Petroplus (PPHN)

• Konsolidierung/Rücksetzer

Für die nächsten Tage sehe ich eine Konsolidierung. Zeithorizont so bis Freitag. Max. Rücksetzer so auf 12.14 rum. Wenn darunter, dann bis 11.62. Aber danach, danach wird die Hauptstufe gezündet. Bis Ende Jahr gut möglich, dass der Bereich um 15.50 erreicht werden kann.

Der Markt wird es uns allen zeigen!

• Petroplus (PPHN)

Neu-SG wrote:

die hab ich sicher.... flieg am freitag nach australien für einen monat... und versauf meinen Walter Meier-Gewinn.... :)

Naja, kann ja jeder mit dem Gewinn machen, was er will.

Ob das sinnvoll ist, bleibe dahingestellt ;)

Auf jeden Fall viel Vergnügen dabei.

Gruss, Fruti

• Petroplus (PPHN)

Fruti aka. BlizZarD wrote:

stimmt... werde aber sicher feiern, gut essen etc.... Was hab ich vom Gewinn wenn mich nach einer Woche ein Hai frisst...

• Petroplus (PPHN)

Tiesto wrote:

So, die Konsolidierung beginnt... 8)

17h30 -5 %? *wink*

Du meinst, heute alles auf einmal? :shock:

Ich habe da eher an 2 bis 3 Tage gedacht. Aber von den 5% her, ist es sehr gut möglich, vielleicht sogar noch mehr. Am Freitag dann, Verfalltag, da wirds dann ganz heiss zu und her gehen.

• Petroplus (PPHN)

Deutsche Börsen fast einheitlich ]im Plus[/ausser Frankfurt. Wenn München im + ist,

ist das meistens gut. Nasdaq im +

Unsere Tageszeitung publiziert heute sogar; Petroplus waren gestern gesucht,

der Vonti hat das Kursziel auch erhöht. Nun?

Also nehme ich an dass der Kurs bald ^^^ dreht.

:roll: Ich weiss gar nichts, die Banker alles.

• Petroplus (PPHN)

boersenspiel wrote:

[Petroplus N] - Credit Suisse bestätigt Outperform, Kursziel neu: 18.60 CHF (alt 18.35 CHF]

Hatten sie nicht erst am 10.12. auf 18.35 erhöht...?

Konsolidierung 17:30 - 13.03 *wink*

• Petroplus (PPHN)

Nun hab ich's auch endlich gefunden hier noch der ganze Text für die, die es interessiert - 14.12.2010

KURSZIEL/Petroplus: Credit Suisse erhöht auf 18,60 (18,35) CHF - OUTPERFORM

Zürich (awp) - Das Aktienresearch der Credit Suisse hat seine Prognosen für den Ölpreis

revidiert. Aufgrund dessen haben die Analysten auch ihre Prognosen für die europäischen

Raffinerieunternehmen angehoben, so auch für die Petroplus Holdings AG. Auf Basis der

neuen Schätzungen errechnen die Experten auch ein neues höheres Kursziel von 18,60

(18,35) CHF. Die Anlageeinstufung Outperform belassen sie unverändert.

• Petroplus (PPHN)

Splash wrote:

Die unsinnige (hirnverbrannte) Erhöhung von 18,35 auf 18,60 sagt mir, dass CS den Titel pushen will im eigenen Interesse.

Die Wiederholung der Empfehlung soll alle diejenigen noch erreichen, die es nicht gehört oder gelesen haben.

:roll:

• Petroplus (PPHN)

Ich glaube die Haie sind eher auf die Warrants- Calls scharf.

Die Aktionäre lassen sie in Ruhe.

Freitag 17.: Der Call mit Strike 14 ist somit platt, ist ja auch nur noch 0.01 Fr.

Hoffentlich lassen sie den mit 12 in Ruhe.

Beide hab ich nicht, könnte mir also egal sein aber ist es dennoch nicht.

Für 13 hab ich keinen Call gesehen. Der Kurs kann also ruhig etwas darüber gehen.

Am Nachmittag drehten die Baden-Würt. und Frankfurt doch noch ins Minus.

Ansonsten reine Vermutungen Leute, was weiss ich schon.

• Petroplus (PPHN)

Die Aktie gibt heute deutlich nach, die Konsolidierung hat offenbar begonnen. Wie tief wird die Aktie bis zum Callverfall am Freitag wohl gedrückt?

Die Calls mit Strike 12.50 sind auf alle Fälle bereits aus dem Geld.