Petroplus (PPHN)

• Petroplus (PPHN)

destination699 wrote:

EP bei 26

mindestens die Gebühren will ich raus haben ;)

Kommt halt aufs Marktumfeld an, ob es weiter obsi geht oder nicht. Ich glaube nachwievor, dass wir die 30 noch dieses Jahr sehen werden. Würde aber nach erreichen deines EP's SL setzen und nachziehen.

• Petroplus (PPHN)

kleinerengel wrote:

destination699 wrote:

Kommt halt aufs Marktumfeld an, ob es weiter obsi geht oder nicht. Ich glaube nachwievor, dass wir die 30 noch dieses Jahr sehen werden. Würde aber nach erreichen deines EP's SL setzen und nachziehen.

Yep, dass mit dem SL klingt nicht schlecht. hoffe mal stark du hast recht mit den 30 noch in diesem jahr. Ansonstens wars zumindest ein Versuch wert ;)

• Petroplus (PPHN)

Ist ein ideales Umfeld um sich mit einigen Short CFD einzudecken.

Habe heute die letzten Aktien verkauft, die ich bei ca.17 gekauft habe... dachte das ding treibt noch an, doch die luft ist raus... :cry:

• Petroplus (PPHN)

MentalPoker wrote:

Habe heute die letzten Aktien verkauft, die ich bei ca.17 gekauft habe... dachte das ding treibt noch an, doch die luft ist raus... :cry:

Morgen früh wirds erst mal grün :lol:

• Petroplus (PPHN)

Flex wrote:

ich weiss ja garnicht was alle haben. Im vergleich zum Marktumfeld hat sich die Aktie doch ziemlich gut geschlagen!

Das war bei pphn auch schon anders!

bin daher zuversichtlich!

Dito!

• Petroplus (PPHN)

Einer meiner Topfavoriten auf ein Jahr gesehen und eben man muss nicht täglich in den Kasten schauen, macht nur unnötig nervös. Wie gesagt man macht sich ein Bild von der Zukunft und wenn man an eine konjukturelle Erholung glaubt, wird auch Petroplus dementsprechend entwickelen. *wink*

• Petroplus (PPHN)

MentalPoker wrote:

Hoffe Du hast noch keinen Short :lol:

• Petroplus (PPHN)

Turbo wrote:

Macht weiter Freude und ist immer noch kaufenswert.

ist immer noch kaufenswert? wir stehen erst am anfang. wie schon oft geschrieben: kz next year > 50-60 CHF.

viel billiger wird es pphn dieses jahr wohl nicht mehr geben

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Call-Optionen

etage1 wrote:

ist immer noch kaufenswert? wir stehen erst am anfang. wie schon oft geschrieben: kz next year > 50-60 CHF.

viel billiger wird es pphn dieses jahr wohl nicht mehr geben

habe mich letzthin mit PPHIW-Optionen für 0.19 bzw. 0.16 eingedeckt. Die sind meines Erachtens sehr lukraktiv, da sich der Horizont bis Dezember 2012 erstreckt und der Ausübungspreis bei 38.- liegt (Ratio 25). Wäre ja gelacht, wenn die 38.- nicht schon viel, viel früher erreicht würden!! :)

In den letzten zwei Tagen ist die Option von 0.16 auf 0.20 gestiegen... (+ 25%). Das macht Freude! :D

• Re: Call-Optionen

bvg75 wrote:

etage1 wrote:

habe mich letzthin mit PPHIW-Optionen für 0.19 bzw. 0.16 eingedeckt. Die sind meines Erachtens sehr lukraktiv, da sich der Horizont bis Dezember 2012 erstreckt und der Ausübungspreis bei 38.- liegt (Ratio 25). Wäre ja gelacht, wenn die 38.- nicht schon viel, viel früher erreicht würden!! :)

In den letzten zwei Tagen ist die Option von 0.16 auf 0.20 gestiegen... (+ 25%). Das macht Freude! :D

Gefällt Dir PPHIW wegen dem Hebel? Ich finde den Strike mit 38 hoch, allerdings nicht wenn ich die Zeitdauer anschaue. Ich habe mir den PPHWL angelacht, Strike 21, Ratio allerdings 50. Was findest Du am PPHIW lässiger?

serious wrote:

[Gefällt Dir PPHIW wegen dem Hebel? Ich finde den Strike mit 38 hoch, allerdings nicht wenn ich die Zeitdauer anschaue. Ich habe mir den PPHWL angelacht, Strike 21, Ratio allerdings 50. Was findest Du am PPHIW lässiger?

Ganz einfach: die PPHWL war mir wegen dem tiefen Strike und der hohen Ratio viel zu teuer!

Ich habe nämlich vor, die Optionen im 2012 - falls PPHN tatächlich durchstarten sollte - einzulösen. Also minimiert sich mein Risiko durch die geringeren Optionskosten, falls PPHN Schiffbruch erleiden sollte bzw. nicht im erhofften Masse durchstartet. Ein weiterer Punkt ist ganz einfach, dass ich heute nicht über die finanziellen Mittel verfüge, die PPHWL in meinem gewünschten Umfang zu kaufen! Aber wenn ich das Geld hätte, wär mir der tiefere Strike natürlich auch lieber!! :)

bvg75 wrote:

Diesen Call führe ich in meinem Portfolio, ist dort zu einem Kaufpreis von. 0.06 eingetragen.

Ich glaube dass ich den auf Empfehlung von Petroplus-Inside gekauft habe (kann mich auch täuschen), die Aktie notierte damals vermutlich bei rund 20.-.

Gut dass Du das reingeschrieben hast, habe davon damals 100'000 Calls gekauft und, da sie eine so lange Laufzeit haben, gar nicht mehr beachtet. Aber ich werde sie in dem Fall nächstens verkaufen und die Fr. 13'000.- Gewinn kassieren.

Die kann man in dem Fall später, nach einem Kursrückgang der Aktie, wieder viel billiger nachkaufen, für das gleiche Geld gibts dann vielleicht 300'000 oder sogar 500'000 gleiche Calls. *wink*

• Petroplus (PPHN)

wie man den neusten Daten auf der Homepage von Petroplus entnehmen kann,sind die Margen im August nicht gerade der Hammer und das bei Ende der driving season in den USA.

Angesichts der Ueberkapazitäten bei den Raffinerien

und dem schwachen Wirtschaftswachstum über die nächsten 9 Monate ist Petroplus für mich nach wie vor ein no go!

• Petroplus (PPHN)

:cry: :oops: würde ich nur alles verstehen,wäreich froh, bin voll am bücher lesen,damitich über Derivaten ein bisschen ahnung habe, bis dahin nur in Aktien *wink*

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Petroplus (PPHN)

right, und deswegen verpasst man die ersten 60% und die nächsten 60% wiederum -)

pphn versteht es sehr wohl in diesen zeiten geld zu verdienen und in q4 und q1 ist der verbrauch generell höher. crack spreads werden kontinuierlich anziehen. die jungs von merill lynch sehen das goldrichtig.

am montag dann über 27 chf wenn es heute so in den usa bleibt.

don't believe the hype....