Petroplus (PPHN)

  • Re: Wettbewerb Quartalsgewinn

    serious wrote:

    Quote

    Ich wünsche Euch auch mit den warrants weiterhin Freude.


    Über die Entwicklung Deiner Calls (PPHDA) kannst Du Dich jetzt aber auch nicht beklagen. Mit dem Gewinn kannst Du noch weiter nach Südamerika reisen, Mexiko ist besonders schön. *wink*

  • Petroplus (PPHN)

    Am Vormittag könnten noch weitere Kursavancen drin liegen, gegen Mittag wird es dann wahrscheinlich die ersten Gewinnmitnahmen geben, welche sich ins Weekend verabschieden.

    IMHO wird PPHN heute schwächer schliessen als gestern.

  • Petroplus (PPHN)

    Keltiker wrote:

    Quote
    wie seht ihr petroplus heute? geht es heute erneut richtung norden oder folgt nach den jüngsten gewinnen nun eine konsolidierung?


    Die Aktie kennt die nächste Zeit nur einen Weg: Nach Norden. Das sagt wenigstens meine Kristallkugel die sich in letzter Zeit als sehr zuverlässig erwiesen hat. :lol: :lol:

  • Petroplus (PPHN)

    Camel1 wrote:

    Quote
    Dein Wort in Gottes Ohr Kapitalist. Ich will gegen Ende August 30.00 sehen. Habe meine Ferien bereits gebucht und mit 30.00 gibts dann auch noch einige Extradrinks dazu :D :lol:


    Mit dem Gewinn kannst Du, falls Du die Nerven behälst, Dich alle Tage volllaufen lassen, ist allerdings höchst ungesund. :lol:

  • Petroplus (PPHN)

    aklugano01 wrote:

    Quote
    Petroplus: Morgan Stanley erhöht das Rating von Underweight auf Overweight. :D :D


    Petroplus wird jetzt hochgestuft, Kurs zeigt klar Richtung Norden, mit kleineren Rückschlägen ist natürlich zu rechnen.

  • Petroplus (PPHN)

    Keltiker wrote:

    Quote
    ich hoffe mal euer optimismus ist berechtigt. die zeit wird zeigen in welche richtung es geht...


    = 12:00


    Die Frage stellt sich für wie lange, oder bis wohin. Petroplus wurde sehr lange Tiefgehalten - mal schauen wir ihr die Höhenluft bekommt.

  • Petroplus (PPHN)

    Man sieht, die 21er-Hürde konnte beim ersten Versuch nicht überwunden werden. Ich denke, es wird am heutigen Tag nicht einfach sein, diesen Wiederstand ohne weiteres einzunehmen und anschliessend auch zu verteidigen.


    Ich sage dies auch im Hinblick dessen, weil sich die Analysten immer noch sehr zurückhaltend geäussert haben zum Ergebnis von Petroplus.


    Im weiteren steht heute mit den amerikanischen Arbeitsmarktdaten ein recht schwieriger Tag vor uns.


    -------------------------------

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  • Petroplus (PPHN)

    Um mich an den Spekulationen ( mit Eurer Erlaubniss..... :lol: :lol: ) ebenfalls zu beteiligen, ich sehe zur Zeit noch keine Gewinnmitnahmen. Allenfalls ein unschlüssiges "wollen wir..., oder warten wir's noch ab".....?


    Ich denke auch dass die heutigen Arbeitsmarktdaten sehr wichtig sind. Dies gilt allerdings generell für die weltweiten Aktienmärkte. Es ist mitunter doch der Indikator welcher sich zum grossen Teil auf den Konsum, und somit auf zukünftige Unternehmenszahlen auswirkt.


    Bei "guten" Daten ( sprich: besser als schlecht erwartete Zahlen ), dürfte PPN durchaus nochmals mit +3% schliessen. Gewinnmitnahmen sähe ich da eher bei rund 25.-- Viele "Neueinsteiger" - so auch ich - sind zwischen Fr. 21.-- und Fr. 23.-- eingestiegen. Etwas Gewinn wollen die ja auch machen.


    Gruss

    Dr.Zock

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Petroplus (PPHN)

    Kursrückgänge für zukäufe nutzen! *wink*


    Falls heute die NFP nicht allzu schlecht kommen sehe ich PPHN über 21 schliessen... rechne mit weiteren umstufungen und kurszielanpassungen und einem höheren kurs in einem Monat

  • Petroplus (PPHN)

    Angesichts des Umstandes dass heute fast alle Titel im Minus liegen, hält sich Petroplus noch erstaunlich gut, vor allem wenn man bedenkt was für ein grosser Kursgewinn gestern drin lag. Das interpretiere ich eindeutig als Zeichen für weiter steigende Kurse. *wink*