seid doch zufrieden!
mein ep liegt bei stolzen 42.--
mein ep liegt bei stolzen 42.--
Kommt Zeit, kommt Rat.
War doch fast immer so :oops:
Ich warte noch... Ende Woche wirds wieder raufgehen, zuvor scheissen sich wieder alle die Hosen voll von wegen Ende der Ralley. mit etwas glück kann ich bei 18 Fr. nachkaufen... yepaaaah
Nebbler wrote:
Quotemein ep liegt bei stolzen 42.--
*huch* *tröst*
Die verhökern wir nicht unter 60.--.
(Franken gemeint sind, nicht das Alter) *hoff*
abwarten, die aktie wird sinken bis auf 3 franken, dann könnt ihr zukaufen und nicht schon bei 24 oder 23 oder sogar bei 43
young_talent wrote:
Quoteabwarten, die aktie wird sinken bis auf 3 franken, dann könnt ihr zukaufen und nicht schon bei 24 oder 23 oder sogar bei 43![]()
Hattest Du Dein Teeli schon? *fg*
wie kommst du den auf so einen preis?
bevor wir diese zahl sehen ist petro verkauft und ab diesem zeitpunkt steigt die aktie wieder!
nicht ernst nehmen ... 3 Fr. .... egal welche drogen du nimmst - nimm weniger
scheint wirklich ein Talent zu sein
hahaha, dass ihr meine sinnlose aussage schon nur ernst nehmt, zeigt ja schon, dass ihr ein haufen talentfreier kleinanleger seid.
young_talent wrote:
Quotehahaha, dass ihr meine sinnlose aussage schon nur ernst nehmt, zeigt ja schon, dass ihr ein haufen talentfreier kleinanleger seid.
so gang jetzt is Bett.. isch ziit für di... scho bald dunkel verrusssa
young_talent wrote:
Quote![]()
3.- mag dann schon ein wenig übertrieben sein:-) aber ich würde keinen Rappen darauf Wetten, dass PPHN dieses Jahr nicht einstellig wird.
We'll see....
ja logisch sind die 3 franken übertrieben, war ja auch nur als witz gemeint! aber ich denke, bevor man da sich mit dieser aktie eindeckt, sollte man lieber auf die 2. quartalszahlen warten (meine meinung)
grüsse
young_talent wrote:
Quoteja logisch sind die 3 franken übertrieben, war ja auch nur als witz gemeint! aber ich denke, bevor man da sich mit dieser aktie eindeckt, sollte man lieber auf die 2. quartalszahlen warten (meine meinung)grüsse
nein genau kurz davor sollte man einsteigen. die Zahlen sind gut.
Meine Puts liegen bereits 20% im Plus, war kein schlechtes Gefühl, auf meine Bauch kann ich meistens verlassen. :lol:
..selbst lob stinkt..
Wenn der Oelpreis steigt, steigt die Aktie nicht, obwohl ein Riesengewinn durch den Lagerbewertungseffekt anfallen muss. Dann sinkt die Aktie halt wenn der Oelpreis fällt.
Vermutlich muss man in Petroplus erst kurz rein vor den Zahlen des 2. Quartals, allerdings nur wenn der Oelpreis Ende Juni auch noch hoch ist.
lieber Kapitalist
ich gratulieren dir herzlich für deinen Gewinn,
ich habe eine bitte an dich da wir dich ja seit jahren kennen und du deine gewinne postest, sind deine plus und minus sicher minus und plus die selben.
Jedenfalls gratuliere ich Dir wenn Du wircklich plus gemacht hast