Petroplus (PPHN)
wahrscheinlich ist DIVA mit 9 Millionen heute eingestiegen... :lol:
wahrscheinlich ist DIVA mit 9 Millionen heute eingestiegen... :lol:
Ja PP ist wirklich ein Schnäpchen. Ich werde PP kaufen, aber momentan entwikelt sich der Kurs zu meinen gunsten.
Diva
Irgendwie kommt mir PP als Prügelknabe im SPI vor.
Bald 15 Fr, da deckt das Barvermögen noch mehr ab.
Kann mir jemand diese Logik mal erklären, am besten öffentlich, denn meine PN-Box platzt aus allen Nähten.
Naja der Kurs ist toll für alle die Kohle haben, jedoch für mich nicht erklärbar.
Diva
na, heute war doch mal wieder ein erfolgreicher PPHN tag. niemand mehr long?
etage1 wrote:
Quotena, heute war doch mal wieder ein erfolgreicher PPHN tag. niemand mehr long?
Doch ich leider schon seit CHF 50
etage1 wrote:
Quotena, heute war doch mal wieder ein erfolgreicher PPHN tag. niemand mehr long?
doch, aber mit 21 EP
Ich auch EP 30.--
chunnt gueth!
:oops: die pp-hünchen haben dünnnpfifff
:roll: zuviel schlechtes öl
:shock: bis ca ende woche warten ,dann haben sie ausgesch..... !
schon vor ostern legen sie goldene eier
hey diva, hast du eingekauft? huebscher kurshuepfer
oozoo wrote:
Quotehey diva, hast du eingekauft? huebscher kurshuepfer
Nein noch nicht, solch tiefe Kurse bei einer fast gesunden Firma, da bin ich misstrauisch. Kaufen kann man immer, jedoch verkaufen nicht. Wenn ich im April oder Mai kaufen werde, sollte es die Lage zulassen, kann ich mit Preisen von 20-25 leben.
Bei diesen Kursen unter 20, verwunderte es mich, dass PP nicht übernommen worden ist!
Hätte ich genug Kohle , so hätte ich die Firma im Sack.
Lass dich nicht verlocken durch die Grüne Welle, der Wendepunkt ist noch nicht erreicht!
Diva
ich bin sowieso drin noch mit dem EP 21, kaufe auch erstmal nicht nach, keine Sorge
Petroplus Holdings AG has posted a new annual report to its Investor Relations website.
Report: 2008 Annual Report
Date: 13/3/2009
Bengoesgreen
Kannst du mir deine Schlussfolgerung mitteilen aus den 154 Seiten! THX
Ich hatte keine Zeit das durchzulesen :lol: (bin heute früher heimgekommen) Warten wir doch unsere geliebten Analysten ab, was sie zu sagen haben.
bengoesgreen wrote:
QuoteIch hatte keine Zeit das durchzulesen :lol: (bin heute früher heimgekommen) Warten wir doch unsere geliebten Analysten ab, was sie zu sagen haben.
Wird eher Positiv sein, dass PP einen "Höhenflug" antritt, bin mir eher gewohnt das Petroplus ein derart schlechtes Unternehmen ist, wenn ich den Aktienkurs ansehe.
Analysten sind Versager in der Wirtschaft, dies beweisen sie täglich!
Diva
Naja...
Der "tiefe" Kurs erscheint mir jetzt gerechtfertigt. Gut möglich, dass sie bald wieder Cash brauchen.
Schulden sind in USD! :roll:
Angry wrote:
QuoteNaja...Der "tiefe" Kurs erscheint mir jetzt gerechtfertigt. Gut möglich, dass sie bald wieder Cash brauchen.
Schulden sind in USD! :roll:
Deine Begründung ist mir bei weitem nicht logisch oder wirtschaftlich erklärbar.
Diva
So, habe heute einen Call auf Petro geschrieben:
Strike 20, Laufzeit Juni, Prämie CHF 0.90 pro Aktie.
Sollte ich ausgeübt werden werde ich meine zukünftige Aktienstrategie neu überdenken und nochmals von neu anfangen. Vermutlich werde ich vermehrt auf ETF's setzen & nicht mehr auf Kredit traden! (Dieser wäre mit dem Petroverkauf neutralisiert)
Sollte Petro im Juni unter CHF 20 notieren - was ich eig. nicht denke - dann werde ich meine Position nochmals verschreiben.
Bis dahin kriege ich für meine 1000 Stück pro Monat rund CHF 300 Prämie und bei Ausübung wären es dann nochmals 1'000 Kursgewinn pro Monat (20-17 /3).
Wie heisst der Call vontobel?
hasa20 wrote:
QuoteWie heisst der Call vontobel?
EDIT: Sorry, falsch gelesen :oops: