Petroplus (PPHN)

• Petroplus (PPHN)

Irgendwie kommt mir PP als Prügelknabe im SPI vor.

Bald 15 Fr, da deckt das Barvermögen noch mehr ab.

Kann mir jemand diese Logik mal erklären, am besten öffentlich, denn meine PN-Box platzt aus allen Nähten.

Naja der Kurs ist toll für alle die Kohle haben, jedoch für mich nicht erklärbar.

Diva

• Petroplus (PPHN)

na, heute war doch mal wieder ein erfolgreicher PPHN tag. niemand mehr long?

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Petroplus (PPHN)

:oops: die pp-hünchen haben dünnnpfifff

:roll: zuviel schlechtes öl

:shock: bis ca ende woche warten ,dann haben sie ausgesch..... !

*wink* schon vor ostern legen sie goldene eier

• Petroplus (PPHN)

oozoo wrote:

hey diva, hast du eingekauft? huebscher kurshuepfer

Nein noch nicht, solch tiefe Kurse bei einer fast gesunden Firma, da bin ich misstrauisch. Kaufen kann man immer, jedoch verkaufen nicht. Wenn ich im April oder Mai kaufen werde, sollte es die Lage zulassen, kann ich mit Preisen von 20-25 leben.

Bei diesen Kursen unter 20, verwunderte es mich, dass PP nicht übernommen worden ist!

Hätte ich genug Kohle , so hätte ich die Firma im Sack.

Lass dich nicht verlocken durch die Grüne Welle, der Wendepunkt ist noch nicht erreicht!

Diva

• Petroplus (PPHN)

Ich hatte keine Zeit das durchzulesen :lol: (bin heute früher heimgekommen) Warten wir doch unsere geliebten Analysten ab, was sie zu sagen haben.

3) Φιλαργυρία

• Petroplus (PPHN)

bengoesgreen wrote:

Ich hatte keine Zeit das durchzulesen :lol: (bin heute früher heimgekommen) Warten wir doch unsere geliebten Analysten ab, was sie zu sagen haben.

Wird eher Positiv sein, dass PP einen "Höhenflug" antritt, bin mir eher gewohnt das Petroplus ein derart schlechtes Unternehmen ist, wenn ich den Aktienkurs ansehe.

Analysten sind Versager in der Wirtschaft, dies beweisen sie täglich!

Diva

• Beim überfliegen...

Naja...

Der "tiefe" Kurs erscheint mir jetzt gerechtfertigt. Gut möglich, dass sie bald wieder Cash brauchen.

Schulden sind in USD! :roll:

• Re: Beim überfliegen...

Angry wrote:

Naja...

Der "tiefe" Kurs erscheint mir jetzt gerechtfertigt. Gut möglich, dass sie bald wieder Cash brauchen.

Schulden sind in USD! :roll:

Deine Begründung ist mir bei weitem nicht logisch oder wirtschaftlich erklärbar.

Diva

• Petroplus (PPHN)

So, habe heute einen Call auf Petro geschrieben:

Strike 20, Laufzeit Juni, Prämie CHF 0.90 pro Aktie.

Sollte ich ausgeübt werden werde ich meine zukünftige Aktienstrategie neu überdenken und nochmals von neu anfangen. Vermutlich werde ich vermehrt auf ETF's setzen & nicht mehr auf Kredit traden! (Dieser wäre mit dem Petroverkauf neutralisiert)

Sollte Petro im Juni unter CHF 20 notieren - was ich eig. nicht denke - dann werde ich meine Position nochmals verschreiben.

Bis dahin kriege ich für meine 1000 Stück pro Monat rund CHF 300 Prämie und bei Ausübung wären es dann nochmals 1'000 Kursgewinn pro Monat (20-17 /3).