Petroplus (PPHN)

• wo ist der thread hin? bin ich blind?-)

EDIT by Jodellady:

Es tut mir leid, ich habe den alten aus versehen gelöscht, als ich einen einzelnen Beitrag löschen wollte (Diskussion über Derivatives).

Da im alten Thread nichts aussergewöhnliches diskutiert wurde, habe ich Herrn Bühler NICHT gebeten, den alten zu rekonstruieren (Aufwand ist relativ hoch)..

Also falls jemand böse auf mich ist, dann lass er es bitte per PN aus. Sorry nochmals und danke fürs Verständnis

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Petroplus (PPHN)

muhaha anschlag auf cash.ch oder insiderwissen bei ringier??? :lol: :D

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Petroplus (PPHN)

schade, waren ne menge guter beiträge drin.

starten wir hier neu oder können die it-spezialisten den alten thread wieder aktivieren (bevorzugt)?

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Petroplus (PPHN)

Böse Zungen behaupten, die Server konnten das viele Blut nicht mehr ertragen :roll:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Petroplus (PPHN)

Frankfurt PTW / EUR 23,56 +1,26 +5,65 %

12:09:04

14.10.2008

Bit 24,00

Ask 24,56

...23.56 EURO sind doch umgerechnet ca. 37+ CHF oder Irre ich mich??

... und Bit wird auf 24 EURO gestellt??? :?:

warum?? kann mir mal einer helfen!

Danke

• Petroplus (PPHN)

Die Deckel bei 36.70 (60'000 Aktien) und 37.00 (>100'000) sind nicht gerade hilfreich für eine ordentliche Kurserholung.

Ich wäre schon froh, wenn dieses Jahr mein EP von 47.00 wieder erreicht würde.

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Petroplus (PPHN)

Der Charttechniker Vogt erwartet jetzt neu einen steigenden Trend aber nochmals Kurse um 30 danach 45, hoffen wir das es mehr oder weniger direkt auf 45 geht.

• Petroplus (PPHN)

Dass der Kurs der Fa. Petroplus nicht zu schnell steigt, hat Goldman Sack gestern das Rating auf neutral bestätigt, aber das Kursziel von Fr. 50.- auf Fr. 35.- gesenkt. Die wollen natürlich bevor die Zahlen präsentiert werden, auch noch günstige Petroplus Akien einkaufen.

• Petroplus (PPHN)

Weiterhin entäuschend was Petroplus abliefert, habe klar mehr erwartet, aber ohne News kommt dieser Titel irgendwie nicht auf Touren.

• Petroplus (PPHN)

Ich denke morgen oder am Donnerstag wird der Oelmann Thomas O'Malley das Datum für die Zahlenpräsentation Q3 bekannt geben.Wenn der Markt nur ein bisschen mitspielt darf man in den nächsten Tagen so mit Kursen um die Fr. 40.- rechnen. Heute um ca. 17 Uhr als der Dow Jones ein bisschen in die Knie ging haben die Hosenscheisser ihre Petroplus Aktien verkauft, das gibt mir Zuversicht für die folgenden Handelstage.

• Petroplus (PPHN)

Hm

Ich bin heute Morgen bei 35.50 eingestiegen, kriegte dann gegen Abend aber kalte Füsse und bin bei 35.50 wieder raus.... naja lieber 80.- Spesen als 800.- Verlust:-)

Ich denke Petroplus wird nochmal in den Bereich von 30 zurückkehren um dan wieder gegen 42 anzusteigen.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

Beste Grüsse

huserm

• Petroplus (PPHN)

huserm wrote:

Jetzt echt? Meinst du das im Ernst? Wenn du das 10 x machst hast du auch 80 Franken Verlust..... Ich bin auch heute morgen rein bei 35.80 und ich wär auch nicht raus wenn das Ding auf 30 Fr. abgestürzt wäre...

Die Zahlen stehen bevor und man rechnet mit guten Zahlen. Verstehe nicht das man dann so schnell wieder rausgehen kann.

nun ja muss jeder selber wissen. In drei vier Jahren werd ich verdoppelt haben

• Petroplus (PPHN)

Neu-SG wrote:

Hm, ich weiss ja nicht mit wie hohen Einsätzen du zockst Neu-SG aber 80Fr. sollten nun wirklich nicht weh tun... Du weisst nicht mehr über die Zahlen als der Markt, und dies ist bereits im Kurs drinnen... Ich glaube aber auch, dass du in drei vier, ich glaube sogar vorher verdoppelt haben wirst.

Ich habe Petroplus das letzte mal bei 66 verkauft und werde es vieleicht morgen nochmal probieren für die Hälfte.

Viele Grüsse

• Petroplus (PPHN)

huserm wrote:

Neu-SG wrote:

Hm, ich weiss ja nicht mit wie hohen Einsätzen du zockst Neu-SG aber 80Fr. sollten nun wirklich nicht weh tun... Du weisst nicht mehr über die Zahlen als der Markt, und dies ist bereits im Kurs drinnen... Ich glaube aber auch, dass du in drei vier, ich glaube sogar vorher verdoppelt haben wirst.

Ich habe Petroplus das letzte mal bei 66 verkauft und werde es vieleicht morgen nochmal probieren für die Hälfte.

Viele Grüsse

wünsch dir viel glück dabei