John Rambo hat am 16.05.2012 - 20:03 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreAlso Noldi!
Ich weiss nicht was Dich beflügelt hat hier so einen Schwachsinn zu erzählen?! Ehrlich nicht; Du hast doch bei 32 verkauft?! Mit einem Plus von mehr als 200%?
Und die SIX antwortet auch auf Anfragen von Kleinaktionären!!! Ob Du das manchmal wahrhaben willst oder nicht!
" Sehr geehrter Herr XXX
Besten Dank für Ihre Mitteilung.
Als Überwachungsstelle von SIX Swiss Exchange / Scoach Schweiz nehmen wir gerne Hinweise wie den Ihren entgegen.
Über allfällige Untersuchungen dürfen wir jedoch keine Auskunft erteilen.
In diesem Sinne bedanken wir uns für den Hinweis und verbleiben
Zieh Dich besser etwas wärmer an!
Ps.: Bitte verzichte auf eine Antwort! Brauch ich nicht! Es intressiert mich nicht!
Hahahaaaa haaaahaaaaa Du Bisch Sicher Ned ganz Puzt :lol: :bomb: Insiderhandel...??????? Du machst dich zum Idioten, Sorry...!!! Lächerlich.... Misch dich nicht ein in meine aussagen wenn Du Nicht weist warum ich das schreibe..... Ich habe das als Ironie geschrieben Du Hohlkopf!!! Wieso Antwortest Du wenn du nicht gefragt wirst..??? Jemand hat hier geschrieben das die Six Nicht Antworten wird und ich wollte nur zeigen das die SiX immer Antwortet....!!!! Kapisch...?? Und übrigens habe ich einmal bei 0.32 verkauft und einmal sogar bei 0.45
Wie Geil Gel...!!!! Na jetzt nochmer Einversüchtig...??? Willst Du meine Komplette Adresse damit Du mich Direkt Anzeigen kannst wegen Insider Handel...? Geb ich dir Gerne, Du bist so ein Witz, Echt....!!!! Hier gibts keine Insider, die haben es nicht Nötig sich in einem Forum aufzuhalten...! Mach dich nicht mehr lächerlich Bitte und kommentiere keine beiträge wenn du den Inhalt nicht verstehst oder nicht zwischen Witz, Ironie & Wahrheit Unterscheiden kannst....!!!! Das macht man Nicht. Ich habe Fertig