Petroplus (PPHN)

• John Rambo hat am 16.05.2012 - 20:03 folgendes geschrieben:

Hahahaaaa haaaahaaaaa :) Du Bisch Sicher Ned ganz Puzt :lol: :bomb: Insiderhandel...??????? Du machst dich zum Idioten, Sorry...!!! Lächerlich.... Misch dich nicht ein in meine aussagen wenn Du Nicht weist warum ich das schreibe..... Ich habe das als Ironie geschrieben Du Hohlkopf!!! Wieso Antwortest Du wenn du nicht gefragt wirst..??? Jemand hat hier geschrieben das die Six Nicht Antworten wird und ich wollte nur zeigen das die SiX immer Antwortet....!!!! Kapisch...?? Und übrigens habe ich einmal bei 0.32 verkauft und einmal sogar bei 0.45 ;) Wie Geil Gel...!!!! Na jetzt nochmer Einversüchtig...??? Willst Du meine Komplette Adresse damit Du mich Direkt Anzeigen kannst wegen Insider Handel...? Geb ich dir Gerne, Du bist so ein Witz, Echt....!!!! Hier gibts keine Insider, die haben es nicht Nötig sich in einem Forum aufzuhalten...! Mach dich nicht mehr lächerlich Bitte und kommentiere keine beiträge wenn du den Inhalt nicht verstehst oder nicht zwischen Witz, Ironie & Wahrheit Unterscheiden kannst....!!!! Das macht man Nicht. Ich habe Fertig

• SENSATION

ONDON | Thu May 17, 2012 5:41am EDT

May 17 (Reuters) - Two preferred bidders are engaged in negotiations to buy Coryton, the UK's Petroplus plant, and one is looking to seal a deal within 10 days, Richard Howitt, a Member of the European Pariament said on Thursday.

The administrator PwC had previously said that a deal would be reached by the middle of May.

A deal with Morgan Stanley, KKR and Marcel Van Poecke to supply crude to the plant expired at midnight last night, Howitt said.

http://www.reuters.com/article…=RSS&feedName=companyNews

• Ja, aber dennoch am Compi... :sad:

Das streut aber Salz in die Mühlen der Fraktion, die darauf spekulieren, dass es mit Coryton und Ingolstadt mit Petroplus weitergehen könnte....

Hier war auch schon mal zu lesen, dass ja die Holding in Zug noch immer Leute beschäftigt hätte. Ja, natürlich! Solang es die Holding noch gibt, und das ist bis zur Löschung im HR bzw. bis zur kompletten Abwicklung der Fall, werden in Zug noch Leute benötigt.

Schöne Auffahrt weiterhin! (Wäre doch ein cooler Schindler- Werbespruch, oder?)

• @ Geldsack

Das streut aber Salz in die Mühlen der Fraktion, die darauf spekulieren, dass es mit Coryton und Ingolstadt mit Petroplus weitergehen könnte....

Die "Fraktion" hat aber auch immer geschrieben, dass es ggf. nur eine Raffinerie sein könnte die überbleibt, je nachdem welcher Kaufpreis für Coryton oder Ingolstadt bezahlt würde. Sollte der Preis für Coryton gut sein, so würden die Bondholder sicherlich lieber die Raffinerie verkaufen. Wie schon immer geschrieben, warten wir einfach die Verkäufe ab und schauen dann was überbleibt.

Es scheint allerdings keinen Zweifel daran zu geben, dass alle Raffinerien verkauft werden können, keine muss zu hohen Kosten dichtgemacht werden. Daran glaube ich auch bei Petit-Couronne. Hoffentlich kommt die Meldung über weitere Verkäufe nicht vor der Dekotierung. Denn ein Kurssturz wie es hier einige erwarten wäre noch eine gute Möglichkeit nachzukaufen.

Am Ende könnte genau das überbleiben was unser Supermodel Versace immer prognostiziert hat.

• Frühstück hat am 17.05.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:

Und gibts bald wieder einen Fetten Run ;) ??? Also ich hoffe das hier noch 2 Raff. Verkauft werden spätestens am Montag... Am besten wäre eine Meldung Morgen und eine am Montag, dann haben wir einen Mega Zock :lol:

• Flacrash hat am 17.05.2012 - 19:09 folgendes geschrieben:

Bei mir sind die P+ Aktien automatisch in EUR umgewandelt worden smiley

Hatte ich doch schon mal gepostet.

Da Nedoli geschrieben hat, dass es bei SQ nicht automatisch geht, bin ich echt froh, nicht über diese Bude zu handeln!

• Sobald sie 0.15 übersteigen, und Tschüss... keine Nerven mehr. Habe meine Favoriten, Newron werden sicher in den nächsten Tagen kräftig steigen und LIquidmetal Tech. da liegt meine grösste Hoffnung :) , wenn die einen Big Deal mit Apple eingehen, gehe ich in Frührente.

• Flacrash hat am 17.05.2012 - 20:26 folgendes geschrieben:

da liegt meine grösste Hoffnung smiley , wenn die einen Big Deal mit Apple eingehen, gehe ich in Frührente.

LQMT: Die haben bereits einen Vertrag mit Apple, nur kennt Niemand die finanziellen Details (siehe meine detaillierte Antwort in Aktien Ausland):

Zurück zu PPHN: Ich warte immer noch das längerfristige Kursziel von Nedoli für PPHN, er will ja gross zuschlagen in Frankfurt...

Nochmals meine Prognose für Ende 2012: 0.01 EUR oder tiefer, falls nicht schon lange vorher der PPHN-Handel eingestellt wurde in FRA.

• Tageshoch bei 12.7 Cent (0.15chf) in Frankfurt ;) Gehts schon Morgen wieder ab...???? :lol: bscyb: Kapiers endlich.... Mich Interessiert NuR der Kurztrade & das Klappt Bestens :lol: Lass gut sein mit Nedolis blablaa... Ok...?? Gewinn Zählt, denn Nur das macht mich Reich und Glücklich, das Endstadium Interessiert mich Nicht, denn von dem bin Ich nicht Reich und Froh... ;) Kapisch..?? Mag sein das deine Prognosen zutreffen, aber ich höre nicht auf Dich sondern ich mache es gescheit und Handle mit Kursausbrüchen und es Klappt bis jetzt Prima... Ich werde auch beim nächsten Zock dabei sein, sei es bei P+ oder RARE oder NWRN oder auch SANN...!!! So leute, Augen auf und Zocken :lol: :bomb: :love:

• Petroplus

------------------------------------------------ News -------------------------------------------

UPDATE 1-TWO

bidders for Petroplus

UK Coryton refinery -

MEP

------------------------------------------------------------------------

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.

• Bevor eine Rekapitalisierung gemacht wird ,schaut man was ein Verkauf bringt.Ist ja logisch.

In diesem Stadium sind wir jetzt.Ausserdem ist jetzt der Gläubigeraufruf abgeschlossen für die Holding.

Jetzt kann man schauen was ist besser für die Gläubiger.Verkauf oder Rekapitalisierung.Angesichts der Preise

die jetzt für Raffinerien bezahlt werden ,bin ich immer noch der Meinung,dass eine Rekap.besser wäre für die Gläubiger.Fraglich ist ,ob sie in nützlicher Frist eine entsprechende Lösung hin bekommen.Logischerweise setzten mögliche Käufer zeitlichen Druck auf.Ende nächster Woche läuft die Angebotsfrist für petit couronne aus.Ich denke nicht,dass wir vorher die grossen News bekommen,ausserdem sind bis dann die Aktien decodiert.

• Petroplus

@ goldtaler

Die Beschwerdeinstanz der SIX Swiss Exchange AG wird meinen Einspruch gegen die Dekotierung der Aktien am 24. Mai 2012 der Petroplus Holding AG in Zug nicht auf die leichte Schulter nehmen, da bin ich mir sicher, denn es steht sehr viel auf dem Spiel.

Im Weieren bin ich bereit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, sollte Etwas nicht mit rechten Dingen ablaufen; und dies könnt ihr mir glauben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das schauen, was andere nicht beachten.

• Urschweizer hat am 18.05.2012 - 09:54 folgendes geschrieben:

@ goldtaler

Die Beschwerdeinstanz der SIX Swiss Exchange AG wird meinen Einspruch gegen die Dekotierung der Aktien am 24. Mai 2012 der Petroplus Holding AG in Zug nicht auf die leichte Schulter nehmen, da bin ich mir sicher, denn es steht sehr viel auf dem Spiel.

Im Weieren bin ich bereit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, sollte Etwas nicht mit rechten Dingen ablaufen; und dies könnt ihr mir glauben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das schauen, was andere nicht beachten.

Find ich gut dass Du das voll durchziehst!!! Hoffe mit Erfolg! Gibts eigentlich auch Sammelbeschwerden?

• Petroplus

@ pirelli

Wir leben hier in der Schweiz; und JEDER der denkt, dass Etwas nicht sauber abläuft kann eine Klage einreichen, es ist noch nicht zu spät.

--------------------------------------------------------------------------

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.