Petroplus (PPHN)

• Petroplus (PPHN)

:shock: heute habe ich meinen bau kurz verlassen und ging auf die jagd nach petro-hünchen für 31,50 , war zu schnell den 15 minuten später war aktion für 30,50 *wink*

• Petroplus (PPHN)

Na Füchschen, dachte Du hättest Geduld?

Ich warte, bei 25.- wird gekostet! Sollte es jedoch grössere Volumen geben setze ich mein Limit auf 20.-. Naja mal sehen, so schnell läuft PP nicht auf die Vierzig zu!

Geduld und Mut, ergibt die grösste Performenc!

Da können die besten Warrantskinder, den besten Ball spielen, denn sie übertreffen die alte Mama nicht mit ihren mickrigen Gewinnen, die im nächsten Moment wieder vom Winde verweht werden!

Diva

• Petroplus (PPHN)

Neu-SG wrote:

Neu-SG verstehst du mich jetzt? Es wären bereits weit mehr als 800Fr. Verlust. Dies soll keine Schadenfreude sein, ich sitze schliesslich auch noch auf SLOG und UBSN, aber ich habe dort einiges gelernt was ich gestern hier anwendete, wenn das Gefühl schwappt- sofort raus, solange es ertragbar ist, weiter beobachten und später zuschlagen....

Längerfristig sehe ich Petroplus aber klar über 50

Diva, wieso hast du deinen Auftrag genau auf 25 gesetzt? und nicht auf 28 oder 18? würde mich interessieren, da ich auch interesse an billigen Petros habe:-)

Viele Grüsse

• Petroplus (PPHN)

huserm wrote:

Genau gesagt habe ich den Auftrag auf 24.80 Fr gestellt.

Ich recherchiere meine Preise nach meinen Methoden und meinen eigenen Berechnungen. Geht das Volumen (vom Preis) über 10% runter und das (Volumen von den Stückzahlen) über oder gegen 2 Mio ist der Boden nicht gefunden, somit drücke ich den Preis tiefer. Meine Erklärung, ich bin mir bewusst, dass meine Box wieder gefüllt wird mit Fragen, und Kritik lächerlich gesäht wird. Aber mein Erfolg zeigt mir meinen Weg, schlussendlich muss ihn Jeder selber für sich finden.

Genau stelle ich einen Auftrag nie, wegen der Psyche de Börsenhändles!

Sorry Spiel hat begonnen, bin nachher zurück oder Morgen

Diva

• PPHN / Velust

Investment PPHN: 11'500.00 (Warrants)

Strikes: 46.00 & 60.00

Laufzeit: 03.09 -12.09

Buchverlust: ~85% (15.10.08) :evil: :evil: :evil:

Neuer Versuch: PPHJA / Call 50.0 / 19.03.10 / 20:1 / Einstieg:0.1

Hoffe auf besserung :cry:

• Re: PPHN / Velust

raaton wrote:

Nachder linken auch noch die rechte Backe hinhalten :roll:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Petroplus (PPHN)

Quote:

klar, als guter Christ muss man das machen *wink*

• Petroplus (PPHN)

PPHN heute -15% .... ich würde warten, bis der Downtrend gebrochen wird. Klar, es kann jetzt das Tief sein.. ich würde aber eher Aktien kaufen als langfristige Calls.. der langsame Tod der Scheine wäre auch nicht schön..

Wenn ich richtig gelesen habe, laufen die anderen Calls noch.. warum jetzt nochmals gutes Geld schlechtem nachwerfen? Strike 46 könnte noch drinliegen, ich würde das zuerst abwarten oder allenfalls einen kurzfristigen Zock wagen.

Wir haben einen länger andauernden Downtrend, eine kurzfristige Erholung in den nächsten Wochen wäre denkbar aber jetzt schon auf eine generelle Trendumkehr zu setzen, finde ich heikel. Nachkaufen bei erfolglosen Warrantversuchen ist bei mir nur selten gut gekommen. Entweder stimmt die Idee oder dann halt nicht. Don't fight the trend. Ansonsten viel Erfolg.

• PPHN

Sorry, aber dieses Kursnivau (vermutlich noch bis unter 20.00)

werde ich trotzdem nutzen. Ob ich 11'500.00 oder 20'000.00 einstelle ist am Schluss nicht so wichtig.

No risk, no fun.

(Gelernt beim Pokern und beim Wetten).

Allen eine gute Hand beim setzen.

:D

• PPHN / Kursziel

@ Nebbler

Bei diesen Lemmingen (Grossaktionäre, Investoren usw.), wundert mich kein Kurstief mehr. Einige in diesem Chat haben oft noch die Charttechnik gelobt. Es gibt keine Regeln mehr.

Für mich sieht das nach Endzeitstimmung aus. Jeder versucht, noch zu kriegen was er kann solange es noch geht. Mein Materialverlust nervt mich nicht mehr so stark. Die grösste Genugtung wäre ein Zusammenbruch dieses Zocksystems. Weil das vermutlich nicht eintrifft, zockke ich weiter. Wer wenig zu verlieren hat, der hat keine grossen Schmerzen.

Allen trotzdem viel Glück!

• Re: romeli

Nebbler wrote:

die 20 würde ich nicht gerade sagen... das wäre schon sehr hart für alle petroplus zocker, deshalb ein klares NEIN!

Na wenn Du das so meinst, sage ich Dir Du verstehst vom Börsenhandel leider nicht viel!

Jetzt endlich werden sich die Märkte bereinigen können, das heisst es wird Vertrauen geschaffen. Dies bedeutet, dass sich der Markt selber reguliert!

Immer das neue Geld in den Märkten bringt keine Besserung, nur eine Verzögerung! Die Politik hat in der Wirtschaft nur die Rahmen zu setzen, mehr nicht! Die Politik ist ja nicht mal in der Lage Gerechtigkeit walten zu lassen, dies soll heissen Gesetze für Wirtschaftskriminelle. Aber was geschieht?? Nichts! Ospel und seinen kranken Ami - Brüder feiern sich selbst! Die Politiker haben Null Verantwortung übernommen, im Gegenteil, jeder versuchte sich zu Priviligieren und gab voller Freude das Geld seines Wählers aus. Dieser wird dies ALLES noch Berappen müssen oder dürfen! In diesem Fall ist die Schweiz noch eine der besseren Regierungen die aktiv waren.

Diese Situation hat eben Einfluss auf Petroplus. Nächstens wird entschieden ob der Down noch weiter anhält oder nicht. Ich sage es geht auf die 20.- zu, aber vorerst lasse ich meine Order bei 25.-.

Gute Nacht

Diva

• Petroplus (PPHN)

check,

fur die wo warten auf 20 zum einsteigen, habe meine heute fur 34,7 geschmissen, und lag vermutlich richtig. Ich glaube an PPHN, aber versuche auch die borse zu lesen. Gehe morgen wieder auf einkaufstour um je nach dem freitag wieder out zu sein. Im moment ist 'buy and hold' die falsche strategie

swissre ep 38,24 (Freitag) vp 50,7 Ye

abb ep 16,21 (Freitag) vp 20,1 Ye

MBTN ep 158 (Freitag) vp 209 Ye

PPHN ep 32,12 (Freitag) vp 34,8 heute

mit 25k, 6k plus in finanzkrise, geil :D

P.S. Ride the wave

• Diva

das ich keine ahnung habe vom börsenhandel, wie du sagst, dies bezweifle ich mal. aber du kennst mich ja gar nicht oder? also las dies... demfall bist du der börsenguru schlechthin? angeber!!!

hier in diesem forum wird schon genug pessimistisch geredet/geschrieben also kann man auch mal etwas gutes (wenns auch evt. nicht eintrifft) schreiben. zum wohle des aktionärs :D

• Petroplus (PPHN)

hallo devia , ==== "füchschen dachte du hättest geduld ? "

die hünchen waren nur eine vorspeise bei 31,50 !

reife hüner holle ich zur hauptspeise bei 28,50 ?

den rest =vieleicht= bei 26,50 ??

goldene eier wünsche ich ihnen "devia" bei 25, .-

das meine ich ehrlich !!!!!

• Antwort auf Anfrage wegen Verschwinden von Petroplus Thread

Sehr geehrter Herr XY

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Aufgrund eines Fehlklicks einer unserer Moderatoren wurde dieser Thread leider gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Phil Bühler, CASH.ch

• Petroplus (PPHN)

Ein Hurrikan nach dem anderen zischt über das internationale Börsenparkett. Aber keine Angst, noch jeder Hurrikan ist bis jetzt weitergezogen, die Welt wird noch nicht untergehen. Verwaltungsratspräsident Thomas D. O`Malley und CEO Robert J. Lavinia führen die sieben konzerneigenen Raffinerieen in ruhigen Gewässern. Die Firma Petroplus hat noch eine blühende Zukunft vor sich, darum habe ich heute mein Investment verdoppelt.

• Re: Antwort auf Anfrage wegen Verschwinden von Petroplus Thr

Anubis wrote:

solange nur der thread verreist, und nicht die firma, ists okay

• Petroplus (PPHN)

"Hedge Funds - alleine im September wurden 43 Milliarden Dollar abgezogen. Wesentlich grössere Kündigungen zum Jahresende werden enormen Druck auf Hedgies erzeugen. Liquidationen und Konkurse werden die Folge sein."

Wie schon laenger vermutet, wird das auch stark Petroplus betreffen. Anhand dem Kursverlauf auf die Firma zu schliessen, wird meiner Ansicht nach falsch sein. Es sind einfach krasse Boersenzeiten am laufen. Wann da alle ausgeladen haben und wer und wann sich als neue Investoren finden, ist kaum abzuschaetzen...

Petroplus hat ja eigentlich, ausser den Stoerungen in den Raffinerien eine Zeit lang, einen stetigen positiven Newsflow. Ich kann mich noch gut errinnern, als letztes Jahr bei Ankuendigung einer Aquisition 10'000er Bloecke bestens bei 125 in die Eroeffnung gingen. Das sind vermutlich die selben, die jetzt bei 30 verkaufen. Ist einfach schade, dass ich so ein beschissenes Timing hatte. Aber entweder sehen wir wieder Land oder ich gehe unter mit dem Kahn. Es braucht einfach Nerven und Geduld. Aber beides kack mich an.