• @ sime

Das nennt man Deeskalation. Wie auch immer, es scheint unter uns zu wirken - gut so. Dennoch möchte ich festhalten: Ich bin kein naiver Gutmensch, ich werde Unrecht immer als Unrecht anklagen. Ich habe auch Zivilcourage. Ich schaue nicht weg, wenn Unrecht begangen wird. Ich bin weder kapitalistisch im klassischen Sinn, aber natürlich bejahe ich das Prinzip der Leistungsgesellschaft, und ich bin nicht antifaschistisch, ich bin sogar antiextremistisch. Wir brauchen in unserem Land eine breite Basis der demokratischen Zustimmung, das ist unser Erfolgsrezept, auch wenn man das im Ausland nicht immer versteht. Aber diese Demokratie nach Schweizer Art muss auch vor Extremisten geschützt werden, die unter dem Deckmantel der Schweizer Werte weibeln. Darum geht es mir.

• Maisgold hat am 11.11.2014 - 20:20 folgendes geschrieben:

Und solche Schweizer haben wir millionenfach importiert, zwar sind nicht ganz Alle soo böse wie diese Vier, teilweise noch viel böser.

Zu diesen Millionen zähle ich auch dich. Du bist ein bitterböser Mensch. Ich mag mich an keinen Beitrag von dir erinnern, aus dem Lebensfreude hervorgeht.

Und wie immer, wird von dir das Kind mit dem Bade über einen Kamm geschoren.

Cambodia sucht auch täglich nach Beiträgen, die seine Homophobie bestätigen.

Mit Ecopop wird sich daran nichts ändern.

• Wir brauchen in unserem Land nicht noch mehr Ausländer (Wir haben zuviele, die schlechten abschieben, wenige unverzichtbare Gute rein)

Wir brauchen in unserem Land nicht noch mehr deutsche Psychiater, wir haben schon massiv zu viel (Das ganze Theater ist ein Hirngespinnst der Sozialindustrie die Kohle scheffelt ohne Ende)

Wir brauchen in unserem Land mindestens ein neues Atomkraftwerk

Wir brauchen noch so viel

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• mach3 hat am 12.11.2014 - 20:23 folgendes geschrieben:

Wir brauchen in unserem Land mindestens ein neues Atomkraftwerk

Was wir definitiv nicht brauchen, sind Menschen wie dich. Bevor Kriminelle abgeschoben werden, müssen Leute wie du das Land verlassen. Bei Kriminellen besteht die Chance, dass sie sich bessern.

Auch an deinen Sarg wird man einen Cervelat binden müssen.

• Swiss warnt Mitarbeiter vor Ecopop-Initiative

Er schreibt, weshalb die Swiss von der Annahme der Ecopop-Initiative besonders betroffen wäre. Dabei geht er davon aus, dass bei Annahme der Initiative die bilateralen Verträge mit der EU hinfällig würden. Als Basis für den Marktzugang der Fluggesellschaft würden dann alte Staatsverträge mit den jeweiligen Ländern in Kraft treten. Für Italien wäre das ein Abkommen von 1965, mit Frankreich gab es nie schriftliche Abmachungen. Gehrig bezweifelt, dass die EU-Staaten nach Kündigung der bilateralen Verträge bereit wären, neue Luftverkehrsabkommen zu unterzeichnen. Er sieht Schwierigkeiten bei der Wahl der Destinationen, der Bestimmung der Tarife und befürchtet mittel- bis langfristig eine Reduktion der Flotte. Letztlich sieht Gehrig gar die Existenz der Swiss bei Annahme der Initiative bedroht. Deshalb bittet er die Mitarbeitenden «höflich», seine Überlegungen einzubeziehen, wenn sie die Entscheidung zur Ecopop-Vorlage fällen.

Ganzer Beitrag http://www.nzz.ch/wirtschaft/s…pop-initiative-1.18423761

Dann macht reisen in Europa wieder Spass. Am Zoll in der gleichen Kolonne stehen, wie die Afrikaner.

• Elias hat am 13.11.2014 - 11:29 folgendes geschrieben:

Dann macht reisen in Europa wieder Spass. Am Zoll in der gleichen Kolonne stehen, wie die Afrikaner.

Das erhoffte,erkämpfte und erstrebte Endziel...... von jedem vollverblödeten Gutmenschen. :bravo: :yahoo:

weico

• weico hat am 13.11.2014 - 17:35 folgendes geschrieben:

Elias hat am 13.11.2014 - 11:29 folgendes geschrieben:

Das erhoffte,erkämpfte und erstrebte Endziel...... von jedem vollverblödeten Gutmenschen. smileysmiley

weico

Nein das Endziel der Gutmenschen ist die Schweiz in der EU.

Und dann Gute Nacht, die Schweiz wird dann am Tage so Dunkel wie in der NachtMamba

• Afrikaner/ AKW

Wer steht hier mit Afrikanern in der Kolonne? Elias?

Und ich würde sagen, die Schweiz braucht mindestens 2 neue Atomkraftwerke.

Sauberer Strom und die Abfälle wird man mit den neuen Generationen auch gleich weiterverbrennen können:

http://rt.com/news/168768-russian-fast-breeder-reactor/

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• mach3 hat am 13.11.2014 - 20:46 folgendes geschrieben:

Ich, 1996 am Flughafen Frankfurt an der Passkontrolle.

Drei Warteschlangen:

* Deutsche
    * EU-Bürger
    * Alle anderen

• Damit kann ich leben. Hauptsache es werden nicht noch mehr Afrikaner und sonstige Ausländer in der Schweiz.

Die Zeichen stehen zwar schlecht. Habe gerade heute wieder einige Afrikanerinnen gesehen in Aarau, die einen Kinderwagen schoben.

Die Frage war eher gemeint an den Gutmenschen Elias mit seiner christlich abendländischen Ethik, der lieber Ex-Kriminelle Ausländer in der Schweiz hat als SVP Wähler die er ziemlich schnell alle über einen Kamm schert.

Multikulti haben wir schon in der CH und ich habe es satt. Es wird nur noch massive Probleme geben, spätestens bei der nächsten Rezession.

mach die augen zu und

• Wer ist das Problem?

Am Zoll stehen mit den Afrikanern, aber nicht nur: auch mit den Süd- und Mittelamerikanern, den Schlitzaugen, pardon, ich meinet natürlich den Asiaten und dem restlichen nicht-weissen Gesocks! Das ist erniedrigend für euch Rassisten-Schweizer! Wie kann man euch nur so etwas zumuten? Mit solchen minderwertigen Ausländern in einer Reihe stehen zu müssen? Mir kommen die Mitleidstränen. Dabei habt ihr euch das selbst eigebrockt, ihr Dummis! Wer hat gegen den Rest der Welt abgestimmt? Seid Mann und steht zu euren Taten oder verkriecht euch in eure Rattenlöcher. Kein Mumm, aber gegen Ausländer hetzen. Ja sogar Frauen mit Kinderwagen hat er gesehen. Sagenhaft! Das waren sicher Sozialschmarotzer. Aber eigentlich verstehe ich eure Faszination für Kernkraftwerke nicht. Die Dinger können hochgehen siehe Fukushima! Aber bei uns nicht, werdet ihr übereifrigen SVP-Bonzen-Kaspers sagen. Na dann passt mal schön auf! Mühleberg ist nahezu typengleich und steht unmittelbar wo? Neben einer Staumauer - toll! Dass Plutonium auf dem Grund des Bielersees gefunden wurde, ist sicher nur eine Verschwörung. Aber vielleicht solltet ihr unverbesserlichen rechten Ratten euch mehr für andere Energien einsetzen, z.B. Gaskraftwerke. Da könnte man gleich die unliebsamen Gäste wieder per Luftpost in ihre Heimat zurückschicken. IHR SEID SO ZUM KOTZEN, IHR HABT AUS DER GESCHICHTE NICHTS GELERNT. Ich schäme mich für euch rechts-faschistische Brut. Solltet ihr an Gott glauben, müsst ihr euch fürchten. Das wärs, jetzt widme ich mich wieder den schönen Dingen im Leben, die es zum Glück auch noch gibt. Viel SPass!

• MarcusFabian hat am 13.11.2014 - 21:09 folgendes geschrieben:

mach3 hat am 13.11.2014 - 20:46 folgendes geschrieben:

Ich, 1996 am Flughafen Frankfurt an der Passkontrolle.

Drei Warteschlangen:

* Deutsche
    * EU-Bürger
    * Alle anderen

@Markus und Alle

In der EU und spez. in D dürfen wir Schweizer mit dem roten Pass in die Schlange der EU-Bürger stehen.

Abkommen Schengen.

Das Problem beim Flughafen Frankfurt besteht nur weil die Ankunft nicht separat erfolgt wie in Zürich. Ankunft aus den Schengen Raum inkl. CH, Ankunft aus der übrigen Welt.

• Farbige in der CH

Danke für deinen Kommentar Domtom

Das perlt an mir ab wie Wasser in einer neuen Teflon Pfanne.

Ich weiss was ich weiss.

Es ist nicht alles Schwarz Weiss.

Ist ja wohl klar, dass wenn dunkelhäutige Asylantinnen massenhaft Kinder kriegen diese dann vornehmlich in der Schweiz bleiben wollen.

Und das Problem ist massiv, sorry ich sehe so viele Farbige auf den Bürgersteigen bzw. Trottoirs laufen.

Das ist doch nicht mehr normal.

Und ich bin kein Faschist wegen meinen Ansichten, sondern ein heimatliebender Schweizer mit ja Schweizer Wurzeln.

mach die augen zu und

• mach3 hat am 13.11.2014 - 20:46 folgendes geschrieben:

Nein, du stehst zwischen ihnen und sie werden sich vor dir ekeln. Sie schicken dich danach zu deinen 2 Atomkraftwerken zum Desinfizieren, aber der braune Dreck wird nicht weggehen.

Und die Strahlen von deinen beiden Atomkraftwerken werden bei dir nicht abperlen wie bei Teflon, sondern du wirst langsam dahinsiechen.

Dann muss man einen Cervelat an deinen Sarg binden.

Baba Jail lässt grüssen http://www.google.ch/url?sa=t&…I5avjPsHuozGsB4whgybwJlMA

Tubel Trophy

Es isch emal en Tubel gsi, e richtig miesi Fläsche
    dä hät gmein, e helli Huut, das seg e Frag vom Wäsche
    Er hät gmeint bim Metzger wachsed d Cervelats im Garte
    und überall wo d Sunne schini gäbs e Glacécharte
    Er hät dänkt er heg es Rächt uf Sicherheit für immer
    hät sich vorgstellt, s Mami butzi s Läbe lang sis Zimmer

Es isch emal en Tubel gsi, dä isch am Stammtisch gsässe
    Er hät gseit: Wär schaffe will, dä hät au öpis z Frässe
    Er hät grüeft: Es isch e Schand, es isch e Katstrophe
    Wànnt en Chällner bruchsch dann chunnter grad mit sine Goofe
    Er hät blödi Witz gmacht über d Neger und die Schwule
    Er hät gseit: Ich zahl doch nöd no Schtüre für di Fuule

Es isch emal en Tubel gsi, dä hät e Rundi Bier zahlt
    und dänn handsem gseit, es gäb en Wettbewerb im Urwald
    En Monet überläbe, ohni Bank und ohni Uswiis
    Nachhär dänn es Fäscht und no Zwei Kilo Gold als Hauptpriis
    Si händem s Heftli zeiget mitem grosse Inserat
    Deet isch ganz genau beschribe gsi, um was es gaht

Es isch emal en Tubel gsi, und e Beiz voll Psoffni
    All händ gschroue: Tubel, mach doch mit di däre Trophy
    Er isch uf de Tisch ue gschtige, schtolz und ganz eleige
    Er hät grüeft: Ja däne Affe gangis scho go zeige!
    Er hät no es Bier pschtellt, und me hät en ghöre säge
    Er seg au im Urwald jedem Neger überläge

Es isch emal en Tubel gsi, dä isch im Flugzüüg gschtartet
    Und woner glandet isch, da hät sis Team scho ufen gwartet
    Er isch fasch wienen König ine grosses Auto gschtige
    Sini Hälfer händem Proviant in Rucksack pige
    Tagelang sinds gfahre, bis as Ändi vo de Wält
    Und dändsen deetglah, ohni Pass und ohni Gält

Es isch emal en Tubel gsi, dä isch am Bode kroche
    S hätem öper s letschte grosse Abentüür verschproche
    Er isch dräckig und elei im Dschungel umegloffe
    ändlich hätter imne Dorf es paar Soldate troffe
    Er hät grüeft: Jetz wili hei, so öpis isch kän Gschpass meh
    Aber die Soldate händ nur gseit: Mir wänd de Pass gseh

Es isch emal en Tubel gsi, en zache und en gsunde
    Dä isch irgendwo, wiit furt vo da, im Dräck verschwunde
    Er hät nie begriffe, dass dä Wettbewerb, dä grossi
    nume isch erfunde worde, zumen Tubel los si
    Dihei I sinere Beiz, deet händsen zimmli schnäll vergässe
    Und uf sim Platz isch scho glii en neue Tubel gsässe

Die Tubel-Trophy hät nöd nur zum Gschpass eso vill Schtrophe
    Jede Tubel sölls begriiffe, und au d Philosophe
    All ihr Tuble wo mit eune Tubel Schprüch husiered
    All ihr Tuble, ihr wo jedem Tubel naamarschiered
    Schtönd emal I d Schiisi, und am Griff wos hät deet ziehnder
    Wänn ihr nüme da sind, dänn vermisst eu nämmli niemer :happy:

• Ach die Neger werden das kleinste Problem sein. Die paar Prozesse wegen den geschichtlichen Ausdruck Neger, Mohr etc. werden uns in ein paar Jahren lachhalt vorkommen.

Wehe wenn die Chinesen zu Popen anfangen. Innerhalb von einer Gereration können die die Welt überschwemmen, und bei 15 Mia. Menschen werden wir mehrere Atomkraftwerke brauchen. Wenn wir soweit sind werden die paar Schweizer und die paar Schwarzen im Zoo zu bestaunen sein.

• Pesche hat am 14.11.2014 - 09:41 folgendes geschrieben:

Wehe wenn die Chinesen zu Popen anfangen.

Mach dir da mal keine Sorgen. Es bringt nichts, wenn du von dir auf andere schliesst. Es haben nicht alle so ein einfaches Gemüt.

Wenn man sich mit dem Thema befasst, weiss man, was dort abgeht. Copy/Paste hat seine Vorteile. Es zwingt einem, vorher zu recherchieren.

Es interessant zu sehen, wie sich einige Mühe geben, ihre braune Einstellung zum Besten zu geben.

• Domtom01 hat am 13.11.2014 - 22:08 folgendes geschrieben:

Viel SPass!

..im gleichmachendem SP-Kommunismus .. *drinks*

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
    die stets man noch zum Hungern zwingt!
    Das Recht wie Glut im
    Kraterherde
    nun
    mit Macht zum Durchbruch dringt.
    Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
    Heer der Sklaven, wache auf!
    Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
    Alles zu werden, strömt zuhauf!
    |: Völker, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale
    erkämpft das Menschenrecht. :|
    Es rettet uns kein höh'res Wesen,
    kein Gott, kein Kaiser noch
    Tribun
    Uns
    aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!
    Leeres Wort: des Armen Rechte,
    Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
    Unmündig nennt man uns und Knechte,
    duldet die Schmach nun länger nicht!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale
    In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
    wir sind die stärkste der Partei'n
    Die Müßiggänger schiebt beiseite!
    Diese Welt muss unser sein;
    Unser Blut sei nicht mehr der Raben,
    Nicht der mächt'gen Geier Fraß!
    Erst wenn wir sie vertrieben haben
    dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale

weico

• Öhhm, können wir bitte mal zwischen den Extremen "braun" und "rot" versuchen, das Mittelmass zu finden?

Es hat ja niemand (oder kaum jemand) etwas gegen Ausländer, sofern es sich dabei um Menschen handelt, die a) einer Arbeit nachgehen und unserem Land eine Wertschöpfung bringen und b.) die nicht kriminell sind.

Andersherum gefragt: Gibt es jemanden, der kriminelle Ausländer in der Schweiz behalten möchte? Wenn ja, warum?

• Elias hat am 13.11.2014 - 08:48 folgendes geschrieben:

mach3 hat am 12.11.2014 - 20:23 folgendes geschrieben:

Was wir definitiv nicht brauchen, sind Menschen wie dich. Bevor Kriminelle abgeschoben werden, müssen Leute wie du das Land verlassen. Bei Kriminellen besteht die Chance, dass sie sich bessern.

Auch an deinen Sarg wird man einen Cervelat binden müssen.

Wenn Argumente fehlen heisst es rassisten-schweizer (domtom) Und elias sollte sich vielleicht von einem seiner deutschen psychiater behandeln lassen, vielleicht wird er dann seinen cervelat komplex los und findet eine neue berufliche herausforderung in der sozialindustrie als informatiker für die wiedereingliederung von ausländischen straftätern in die schweizer gesellschaft. NO WAY

mach die augen zu und

• Nun, es gibt halt auch die Sorte von "Menschen", die stehen früh auf, lesen den ganzen Tag Zeitungen und posten deren "Essenz" hier im Forum. Sie sprechen von "Arbeit" die sie verrichten, obwohl sie irgendwelchen GoTo-Spaghetti-Kram tippen seit den 80ern, halten sich für überaus gescheit und pissen jedem ans Bein, der ein bisschen weiter denkt als sie (da das verstümmelte GoTo-Hirn das schon längst nicht mehr verarbeiten kann). Schlussendlich können sie es sich dann doch leisten, 2 Wochen im Jahr auf den Malediven farbige Fischlein und gemusterte Muscheln durch die Brille anzugucken (und müssen das auch noch jedem unbedingt auf die Nase binden, weil hey!!!, das ist doch wirklich ein exklusiver Verdienst), und weil sie sich das leisten können leben sie halt eben im schönsten Land der Welt :)

Bei dieser Sorte von Mensch ist das wirklich so simpel und einfach, es gibt dafür schon über 13'400 Beweise und 99 losgetretene Nichtigkeiten.

Selbst ein Cervelat und ein Sarg wären Verschwendung für solch einen Idioten. Sich schämend wird man ihn verscharren irgendwo wo grad ein Loch offen ist und hoffen dass es niemand sieht. Und das auch nur aus dem Grund, dass es nicht noch schlimmer stinkt beim Verwesen als zu Lebzeiten.