• Countdown

So liebe Wamu Freunde

Der Countdown läuft, die Foren sind voll mit Beiträgen und die nerven liegen Blank... Habt ihr den Champagner schon kalt gestellt :D Ich bin grundsätzlich zuversichtlich, dass wir heute (nach US Börsenschluss) etwas gutes für uns lesen werden. Dennoch habe ich auch gewisse Zweifel, da wir bis anhin ja auch einige Male enttäuscht wurden... Auf jeden Fall drücke ich uns allen die Daumen...

Gruss und hoffentlich ein schönes WE uns allen :D

• WAMUQ

Hallo zusammen!

Ich habe meine Prefs und Commons geschmissen.

Mir kommt das ganze vor wie beim EX bericht. Zuerst ein risen Hype und dann eine Null nummer. So wie ich Rosen einschätze wird es diesmal nicht anders laufen. Ich werde die ganze sache mal weiter beobachten. Sollten die Commons heute unter 0.10$ fallen kaufe ich wider. Ansonsten warte ich höchstwarscheindlich das Wochenende ab.

Viel glück euch allen

Gruss Times25

• Times25

Ich kann deinen Entscheid nachvollziehen und habe ja auch schon Bedenken geäussert, dass es evtl. eine Welle von Euphorie ist, welche dann wieder ins Leere verpufft. Ich könnte allerdings nicht ruhig schlafen, sollte es zum grossen Showdown für die Aktionäre kommen... Mal gucken...

• WAMUQ

Times25 wrote:

So wie ich Rosen einschätze wird es diesmal nicht anders laufen. Ich werde die ganze sache mal weiter beobachten.

Hallo Times,

Deinen Verkauf kann man dir nicht verübeln. Ich gönne dir den Gewinn, denn Du hier sicher auch gemacht hast! *wink*

Dieses mal wird es nicht an Rosen scheitern. Der wird nur den neuen Plan aufgleisen bzw. das Settlement zwischen EC & SNH im Plan einbauen.

Das EC hat angekündigt, dem Plan dann so auch zuzustimmen. Wenn es also schlecht ausgehen sollte für uns hier, dann ist es dieses mal das "Verschulden" unserer eigenen EC-Members.

Lassen wir uns überraschen. Spätestens am Mittwoch, 8. Juni 2011 wird der neue Plan uns vorliegen.

Good Luck

Affliction

• WAMUQ

Hallo Affliction !

Ja einwenig Gewinn habe ich gemacht ! Leider muss man hier auch mal sagen dass, das Verhältnis USD /CHF nicht ausser acht gelassen werden darf. Da ich um Dollarkurse von 1.00 USD/CHF gekauft habe hat sich der Gewinn dann auch noch geschmälert.

Aber ich habe gemerkt das ein Wochenende ohne Wamu's im Depot nicht das Ruhigste ist.

Ich habe ja gehofft das nach Börsenschluss nicht doch noch was kommt. Naja Glück gehabt.

Jedoch hast Du mit deiner Aussage schon recht. Ich denke auch das das EC endlich am Drücker ist. Und eben deswegen denke ich auch das im Hintergrund dinge ins Rollen gebracht wurden die bis vor Kurzem noch niemand für möglich gehalten hat.

Ich hoffe das durch denn noch nicht veröffendlichten POR 7 am Montag die Kurse event. noch einmal gedrückt werden.

Ich überlege mir jedoch noch ob ich nur noch in Prefs Einstegen soll.

Es könnte ja sein das es noch zur grossen Common's/ Pref's Aktionärs Spaltung kommen könnte, heisst das die Prefs im POR 7.0 viel höher berücksichtigt werden.

Bei einer vollen Auszahlung der Prefs müssten die Commons 25x höher bewertet werden (4$)

Dies halte ich selbst unter besten Vorraussetzungen für nicht möglich.

Daher ist meine Meinung selbst wenn die Prefs nicht voll ausbezahlt werden (ca. 600$) und dafür noch anteile an der Reorg. WMI erhalten und die Commons nur mit etwa 0.50$ berücksichtigt werden könnte eine enorme Umwandlung von Prefs in Commons stattfinden.

Bei der die Prefs noch höher steigen könnten. Und die Commons noch mal's tiefer notieren.

Ob dann in einem Por 7.1 die Commons höher bewertet würden ist zurzeit reine Spekulation.

Zudem ist das eh nur meine Meinung ! Es muss sich natürlich jeder selbst ein Bild machen wie er wo investiert. *wink*

Gruss Times25

*wink*

• Re: Neuer Plan

trader77 wrote:

Habe mich kurz durch die Foren quergelesen...Trifft es zu, dass der Por mit aller Wahrscheinlichkeit nicht heute veröffentlicht wird :(

Hallo Trader,

Eigentlich hätte der Plan schon spätestens letzten Freitag veröffentlich werden müssen (7-10 Tage).

Heute wirds erneut zu einem Status-Conference kommen. Dann sollten wir mehr erfahren.

Lg,

Affliction

• WAMUQ

trader77 wrote:

Danke Affliction: Die 10 Tagen Frist habe ich mir im Kalender auch rot markiert:-) 15.30 CH Zeit geht es los, korrekt?

Ja, um 15:30 beginnt das Hearing. Falls Du live dabei sein möchtest:

**Hearing 6/8/2011 - Phone Dial-in and Audio Archive

LISTEN LIVE ON 6/8/2011:

Dial-in at 09:20AM EST

Hearing begins at 09:30AM EST

The bridge number is:

712-432-1001

and when prompted for the access code enter:

477420980

You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:

To be notified as the audio archives become available:

http://twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:

Hearing Index: http://www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar:

http://www.my.calendars.net/wmi

• WAMUQ

Naja das war ja wider mal ein Hearing der gewohnten Art ! Es wurde wider mal verschoben.

Jedoch denke ich das der Status Quo erhalten geblieben ist ! Es wird immernoch am POR 7.0 gefeilt und das mit dem EC.

Schlussendlich ein gutes Zeichen. Auch das niemand vom EC bei Gericht war.

Ich würde daraus interpretieren das zurzeit das EC mit den Grundlagen für POR 7.0 zufrieden ist. :D

• WAMUQ

Obwohl die Enttäuschung über die erneute Verschiebung gross ist, gehe ich mit Times25 einig. Die Situation hat sich m.E nicht verschlechtert und es scheint, als werde hinter den Kulissen an einer Einigung (wie sie auch immer auskommen mag) gefeilt. Mal schauen, was der Juni noch bringt.

• Spannung steigt

So liebe WAMU Kollegen

Die Spannung steigt und ich hoffe, es wird eine gute Woche für die WAMU Gemeinde. Wie immer ist alles möglich, am Wahrscheinlichsten wohl wieder mal eine Verschiebung noch einigen Minuten :evil: Das wäre wohl die grösste Enttäuschung...Drücke uns allen die Daumen. Vielleicht sind wir am Wochenden schon alle reich :D

• Re: Spannung steigt

trader77 wrote:

So liebe WAMU Kollegen

...Drücke uns allen die Daumen. Vielleicht sind wir am Wochenden schon alle reich :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja ich denke daran glaubt hier wohl keiner !

Aber ich hoffe es auch !

• @Trader 77

Ja, da muss ich dir recht geben ! Es kommt manchmals anders als man denkt.

Vieleicht werden diesmal die Pessimisten auf dem falschen Fuss erwischt und wir gehen vieleicht gestärkt oder noch besser als Gewinner aus dem Confirmation Hearing.

Abwarten und Tee (Ice Tee) trinken.

Ab morgen wirds Heiss und spannend.