WAMUQ
Wer kauft den noch die Aktien ein, wenn Sie wertlos sein sollen?
Wer kauft den noch die Aktien ein, wenn Sie wertlos sein sollen?
kleinerengel wrote:
QuoteWer kauft den noch die Aktien ein, wenn Sie wertlos sein sollen?
AAAAAH... mein Zeigefinger zittert schon wieder über dem Buy-Button...
Habs genau gewusst, wenn ich die Papiere verkaufe, dass sie dann wieder steigen... Unglaublich...
Wünsche euch viel Glück!!!
Komisch sie wird gekauft und steigt im moment wieder...
Na ja ich bleibe investiert denn so verkauf ich diese dinger nicht, dann lieber totalverlust als so tief rot wie ich schon bin.
Weiss den jemand wieso sie wider steigt?
mäuschen wrote:
QuoteKomisch sie wird gekauft und steigt im moment wieder...Na ja ich bleibe investiert denn so verkauf ich diese dinger nicht, dann lieber totalverlust als so tief rot wie ich schon bin.
Weiss den jemand wieso sie wider steigt?
Ich sehe das ähnlich. Ich belasse es lieber mal vorerst auf einem Buch-Verlust von ca. 50%. Zugegeben es schmerzt, aber so bin ich weiterhin mit an Board falls Widererwarten ein nächster Zock aufgrund einer Meldung vom EC oder Susman ausgelöst wird oder im besten Falle Susman doch noch was rausholt für uns. Der Fall ist noch nicht verloren, wenn auch sich unsere Position durch den Report massiv verschlechtert hat.
Aufgrund den gestrigen Panikverkäufen war ich auch nahe dran meine Commons zu schmeissen. Heute bin ich froh keine der Papiere zu den Tiefkursen verkauft zu haben.
Ich denke die Papiere steigen vorallem weil sich nun die Zocker eindecken in der Hoffnung schnell ein paar Prozente zu verdienen. Der neue Boden $ 0.06 dürfte vorerst erreicht sein, denke ich.
kleinerengel wrote:
QuoteWer kauft den noch die Aktien ein, wenn Sie wertlos sein sollen?
Prefs steigen bisher schön. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar Klamotten mehr bis nächste Woche :mrgreen:
WAMPQ geht aber ganz schön ab :shock:
+32%
Eventuell wissen die Amis etwas wo wir noch nicht wissen smile, hoffen wir mal das beste und das alles gut kommt.
phaaa... scheisse, habe mir gestern ernsthaft überlegt einzusteigen und aus "vernunft" nein gesagt!
tja... konnte meine titel mit ep 0.15 wenigstens noch gewinnbringend bei 0.20 abstossen!
viel glück euch allen!
ich bleib auch dabei ep prefs bei 34.5$ und bei den commons 0.183$ :lol: :lol: :lol:
prefs wären super gewesen zum nachkaufen, habs verpasst
aber eben, im land der unbegrenzten möglichkeiten wird auch unbegrenzt beschissen :twisted: :twisted: :twisted:
wer um himmels willen kauft alle diese shares...die volumina sind ja gewaltig...
@trader
ich sehe das als typisch, es sind laufend kaufe & verkäufe denn die vola war/ist immer noch hoch und das bedeutet m.m.nach eher viele daytrader handeln zig mal und so entseht dann auch schnell mal volumina....also ich glaube daher nicht das da stetig eingesammelt wird
sascha77 wrote:
Quote@traderich sehe das als typisch, es sind laufend kaufe & verkäufe denn die vola war/ist immer noch hoch und das bedeutet m.m.nach eher viele daytrader handeln zig mal und so entseht dann auch schnell mal volumina....also ich glaube daher nicht das da stetig eingesammelt wird
Bin gleicher Meinung wie Sascha77: Die Sache ist gelaufen! Jetzt gilt es nur noch, mit möglichst wenig Verlust rauszukommen! Diejenigen, die jetzt noch kaufen, glauben bestimmt auch nicht mehr daran, sondern wollen einfach noch die Gunst der Stunde nützen und locker ein paar Prozente rausholen!
Dass der Kurs wieder so massiv steigt, liegt einzig und allein an der Psyche des geldgierigen Menschen (der wider jeglicher Vernunft handelt): die ersten kaufen wie verrückt, um kurzzeitig zu traden, die nächsten sehen es und wittern ebenfalls ihre Chance und die dritten glauben an Hand der steigenden Kurse, dass etwas im Busch sein muss (da der Kurs ja wieder anzieht...) und kaufen ebenfalls wie verrückt. So entsteht schlussendlich eine selbsterfüllende Prophezeiung und alle glauben plötzlich wieder daran (selbst die, die eigentlich nur kurzzeitig zocken wollten).
Konsequenz: man verpasst den Absprung und ärgert sich bei der nächsten Ohrfeige bzw. beim nächsten Entscheid!
Bislang konnte man mit viel Optimismus stets auf ein Wunder hoffen. Dieses scheint mir nun aber definitiv nicht mehr möglich zu sein. Alle Verschwörungstheorien, die nun nochmals aufgetischt werden, erlangen nicht mehr Wahrheitsgehalt, nur weil sie wieder und wieder geäussert werden.
Für mich persönlich gilt es nun einfach zu akzeptieren, dass der Zock in die Hose ging (wovon wir ehrlich gesagt auch irgendwie ausgehen mussten, sonst wärs ja kein Zock gewesen, sondern ein seriöses Investment...). Ich hoffe, dass der Kurs bis Freitag kurz vor Börsenschluss noch einigermassen steigt (wovon ich eigentlich ausgehe), damit ich meine Aktien dann zu möglichst wenig Verlust abstossen kann.
Mal schauen. Auf jeden Fall ist es Zeit damit aufzuhören, sich die Sache immer und immer wieder schönreden zu wollen und hinter jeder Aktion etwas Positives zu sehen. Manchmal muss man einfach erkennen und akzeptieren, dass es Zeit ist zu gehen. Das gilt nicht nur an der Börse, sondern auch im alltäglichen Leben...
Das ist aber nur meine persönliche, bescheidene Meinung.
Es scheint so, als gehen die Aktionäre in die Offensive. Aus dem Ariva-Board eine Auflistung aller Aktionen, falls sich jemand da beteiligen möchte!
1. Es laufen UNITED Aktionen die durch einen ANWALT vertreten werden
- Einspruch gegen den POR
- Sammelklage gegen den EX Bericht und genaue Auflistung der Punkte
- Pressemitteilungen von Ariva obwohl wir da am ringen sind da die Situation im Moment bischen Konfus ist
2. Es läuft die Abstimmung die Faster gepostet hatte die jetzt durch HomerJ im Tempel steht:
http://www.ariva.de/forum/Vorz…n-424589?page=0#jumppos17
http://wamuq.foren-city.de/top…timmzettel-anfordern.html
3. Es läuft die Aktion von Fish gegen die Aufhebung der Dokumente under Seal. Es soll veröffentlicht werden was nicht veröffentlicht wurde (vorallem die Aktion im Hinterzimmer).
http://investorshub.advfn.com/….aspx?message_id=56264000
http://ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5753.pdf
4. Dann läuft noch eine Aktion die über Aktienbase läuft die St. Jean cap schon erwähnt hatte. Nähere Infos kommen sicherlich durch IHN.
ALLE diese User würde ich bitten da sie die Unterstützung der United wollen in dieser Gruppe zu Posten damit die User auch die Wahl haben was dazu zu sagen. Das ist IHR RECHT!
Von mir aus Unterstütze ich alles mit dieser Gruppenpower aber an mir alleine liegts nicht!
ALSO RAN DA!!!
Die UNITED-Gruppe findet ihr hier: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Um den Gerüchten ein Ende zu bereiten, Susman hätte bereits aufgegeben, hier eine Korrespondenz eines amerikanischen Aktionärs mit Steve Susman von gestern
------------------------------------------------
From: Sxxxx Bxxxxxx [mailto:sxxxxx@gmail.com]
Sent: Wednesday, November 03, 2010 5:49 PM
To: Steve Susman
Subject: Washington Mutual
Mr. Steven Susman,
I am a shareholder in WAMUQ, WAMPQ and WAMKQ. Are you still representing the Equity holders in Washington Mutual Bankruptcy case or , as far as you are concerned, the case has ended with no payout for the shareholders. I have been following filings in regard to this case and notice from recent billings from Susman Godfery you have little or no time noted on this case. It seems to indicate that your involvement in this may have come to a conclusion. Would this be correct?
Any response can be sent to xxxxxx@gmail.com
Sxxxx Bxxxxxx
I am still representing the Equity Committee. We are studying the Examiners report and trying to develop a gameplan. Stay tuned.
Steve Susman
654 Madison Ave., 5th Floor, NYC 10065
xxx@susmangodfrey.com
713.653-7801 212.336-8331
Cell 713.478-6444
http://www.susmangodfrey.com
Der letzte löscht bitte das Licht aus :roll:
Und dann wenn keiner es mehr für möglich gehalten hatt die meisten verkauft haben und einige es als reine Verschwörungstheorie und abzocke halten.
Kommt am Wochenende das Settlement
Träumen ist ja noch erlaubt. :?
Ich weiss, diese Frage wurde schon x-mal beantwortet, aber wieviel Geld braucht es, um wenigstens die Vorzüge voll ins Geld zu bringen?
@Time25
Diesen Gedanken hatte ich die letzten Tage auch, nur frage ich mich, warum jpm noch was zahlen sollte? Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass die FDIC bald mal die Schnauze voll hat von jpm (wegen Forderungen zum Kauf von Wmi) und dann den Kaufpreis im Nachhinein verdoppelt.
Das ist so für mich der letzte Strohhalm, alles andere ist eh Wunschdenken...ausserdem sind die Chancen für die Commons-Halter 0 und die die Chancen für die Vorzüge vielleicht bei 1%
Also Commons würde ich keinesfalls mehr kaufen, wenn dann nur noch die Vorzüge
Natürlich meine pers Meinung.
naja ich bleibe mit meinen massiven prefs bestand noch drin, in der hoffnung auf das wunder von wamu, ob ich nun noch 2000 oder 4000 erhalte ist mir eigentlich egal...die enttäuschung ist zu gross und wie gesagt who knows... und die vergangenen post lassen etwas hoffnung aufkeimen, dass vielleicht doch noch was zu gunsten der prefs gedreht wird, um die sache abzuschliessen. für die commons sehe ich rabenschwarz..
Wir sind wohl auf dem Weg Richtung 0 :cry:
kleiner engel
Zur ersten Frage ! Ich wusste es mal müsste es aber wider nachlesen ! Sorry.
Zu dem ganzen Settlement zeug.
1. Wenn die ganze sache geloffen wäre, wäre sie schon nach dem Hinterzimmergespräch bei Mary vorbei gewesen.
2. Susman weis was kommt und bleibt darum Relativ ruhig. Event. durch absprachen zum Schweigen verurteilt.
3. JPM kann sich durch ein Settlement in der Bevölkerung als Weissen Reiter darstellen, die selbst bei einer (Insolventen) Bank noch was für die Aktionäre tut. Zudem ist dadurch auch die ganze Diskusion bezüglich abzockerei und Betrug deutlich abgeschwächt oder wird nicht mehr beachtet.
Das sind meine Hauptgründe warum ein Settlement kommen könnte.
Es gäbe auch noch 10. andere Gründe jedoch ist alles zum dem Thema hochspekulativ und reine Kaffesatzleserei.