WAMUQ
oh, jetzt wo ich entschieden habe nochmals nach zu legen steigt sie :mrgreen: :mrgreen:
oh, jetzt wo ich entschieden habe nochmals nach zu legen steigt sie :mrgreen: :mrgreen:
Per wrote:
Quoteoh, jetzt wo ich entschieden habe nochmals nach zu legen steigt sie :mrgreen: :mrgreen:
commons? prefs?
hehe cooles wamu pic @ Affliction
geschätzte wamufans, da bin ich ja froh nicht der einzige zu sein der solche sachen macht
nicht so einfach hier durchzuhalten und kühlen kopf zu bewahren, habe mir letzte woche gleich 20k gegönnt, weiss auch nicht, ging einfach mit mir durch :lol:
ein angebot schon von 1$ wäre sensationell
hoffen wir das die JPM jungs gleich umfallen wie die Chilenen :lol:
gruess sascha
sascha77 wrote:
Quotegeschätzte wamufans, da bin ich ja froh nicht der einzige zu sein der solche sachen macht![]()
![]()
nicht so einfach hier durchzuhalten und kühlen kopf zu bewahren, habe mir letzte woche gleich 20k gegönnt, weiss auch nicht, ging einfach mit mir durch :lol:
ein angebot schon von 1$ wäre sensationell
![]()
hoffen wir das die JPM jungs gleich umfallen wie die Chilenen :lol:
gruess sascha
hoffe es passiert nicht so wie bei den Chilenen :?
@ alle Fussbalfans!
Khalil Al Ghamdi zückte in den letzten drei internationalen Spielen
vor der WM gleich 5x Rot und 18x Gelb.
– Im Jahre 2006
stellte der Araber im Rahmen des AFC Cups (CL der
Afrikaner) gleich 4 Spieler der gleichen Mannschaft vom Platz!
–
In 47 internationalen Spielen zückte er 258 Karten!
das seit scho aues über dä schiri,das dä nüd verlore het are wm, merci schirikomission vor fifa u blatter!!!
Wollt ich nur mal dazu sagen.. Hoffe Mary zieht keine ähnliche Nummer ab
Mit welchem Betrag wurden den die WAMPQ im letzten Por berücksichtigt?
kleinerengel wrote:
QuoteMit welchem Betrag wurden den die WAMPQ im letzten Por berücksichtigt?
gemäss aktuellen POR gehen die Prefs (P + K's) nach wie vor leer aus.
Dies könnte sich jedoch bereits am 30.6. mit dem POR 5.x ändern. Sollte Rosen das EC nun endlich in seinen Plänen berücksichtigen, so dürften zumindest die Prefs im Geld stehen. Dies wurde von Rosen selbst bereits mal an einem Hearing angesprochen, dass evtl. noch was für die Prefs da sein könnte, sofern man sich mit der FDIC und den Tax Refunds von 4Mia. einigen könnte. Ob die Prefs aber bereits zu 100% oder erstmal mal mittels Lowball-offer mit 10-20% im Geld stehen, ist die Frage.
Sollte dieses Szenario tatsächlich so eintreffen, was mir persönlich sehr gelegen kommen würde, so würde ich meine P's (zum hoffentlichen vollen Face-Value $1000.--) sofort verkaufen, den Einsatz rausnehmen und den Gewinn sofort in die Stämme investieren!
Diese Strategie funktioniert natürlich nur wenn es im Vorfeld nicht ein Globales Settlement (Prefs & Commons) geben wird. Sollten die Commons am 30.06. bereits auch schon im Geld stehen, so werden diese Papiere für einen Nachkauf zu teuer.
So langsam sinkt die Stimmung, WAMU ist in Tiefschlaf gefallen, wobei wir alle wissen dass bei Volumen und Kurs sich alles ruck zuck ändern kann. Was denkt ihr wann kommen die nächsten Kursrelevanten News? Sicherlich am 8.7, aber ein Settlement ja hoffentlich vorher;-)
Mir scheint so, dass sich nun alle positioniert haben.
Bis zum 30.06. rechne ich mit keinen News.
EC & Rosen sind nun am verhandeln.
Nächsten Mittwoch, 30.06. wird es wieder spannend:
Rosen wird – sofern es nicht wieder zu Verschiebungen kommt – den POR 5 bringen,
in welchem das EC evtl. bereits berücksichtigt ist.
By the way:
Hat jemand auch Post von Kurtzman Carson erhalten!?
Unglaublich: 2 Pakete à ca. 2kgs. Reinste – Papierverschwendung! (gem. Amis soll bereits sogar ein 3. Paket unterwegs sein) Die gesamten POR 3 & 4 auf Papier schön abgebunden + die 2 Disclosure Statements. Porto-Kosten alleine schon rund $30.--.
nein keine Post erhalten. Aber die Portokosten und die Kosten für Papier und Druck könnten sie liebr unter den Aktionären aufteilen, dann wären wir vielleicht schon im Geld
Affliction wrote:
QuotePer wrote:
commons? prefs?
endlich wieder zuhause, war weg !
wenn dann in commons. ich weiss nicht viel über prefers und habe auch nicht viel lesbares gefunden.
ich wäre dann auch wieder zurück;-)
War eine viel zu lange Zeit ohne Internet!
Danke an Phil;-)
.....ei ei ei und ich bin vom weekend ab 2 wochen weg :shock: , nicht grad ideal, aber evtl. bewahrt es mich vor zu schnellen aktionen die shares herzugeben vor dem grande finale :lol: werde zwischendurch sicher übers iphone den kurs checken, vorwiegend aber ferien machen
gruess sascha
Die WaMu-Familie vereinigt sich wieder!
sollte der WaMu-Krimi dann irgendwann mal vorbei sein, gönne ich mir auch ein paar Wochen Ferien. Je nach Ausgang gibts dann entweder Ferien auf Malle oder in der Karibik
Auf jeden Fall wünsche ich dir schöne, -börsenfreie Ferien!
Wer weiss.. wenn du nach Hause kommst befinden sich vielleicht plötzlich schon anstelle der WaMu Papiere, JP Morgan Aktien! 1:1 natürlich
Affliction wrote:
QuoteDie WaMu-Familie vereinigt sich wieder!sollte der WaMu-Krimi dann irgendwann mal vorbei sein, gönne ich mir auch ein paar Wochen Ferien. Je nach Ausgang gibts dann entweder Ferien auf Malle oder in der Karibik
Auf jeden Fall wünsche ich dir schöne, -börsenfreie Ferien!
Wer weiss.. wenn du nach Hause kommst befinden sich vielleicht plötzlich schon anstelle der WaMu Papiere, JP Morgan Aktien! 1:1 natürlich
es gibt doch wohl keinen zweifel am ausgang
die frage ist nur wann du in deine ferien gehen kannst.
Per wrote:
schliss mich anQuoteAfflictiongeiler avatar :lol:
Hehe hoffen wir es wird nicht Malle :lol: Muss bald in die Rekrutenschule Hoffendlich passiert noch was Aussagekräftiges in nächster Zeit!
Im folgenden eine interessante Berechnungen von einem Finanzprofessor Dr. Sankarshan Acharya!
Bei den Amis bereits seit Tagen heisst diskutiert. Folgt man seinen Berechnungen, so sind sind Settlement-Preise von sogar mehr als $ 70.-- durchaus im Bereich des Möglichen!
aber schaut selbst:
Objection to Proposed Settlement
http://www.kccllc.net/document…229100415000000000132.pdf
Objection to Disclosure Statement Filed by Dr. Sankarshan Acharya
http://www.kccllc.net/document…229100603000000000011.pdf
Letter Filed by Sankarshan Acharya Regarding Response to the Objections Filed by the FDIC and Department of Treasury to the Equity Committee's Motion on Investigation and Examination
http://www.kccllc.net/document…229100615000000000011.pdf
ps: thanks.... das Avatar habe ich von einem Wamuaner übernommen!
Dann wären wohl die meisten von uns Millionäre :lol:
kleinerengel wrote:
QuoteDann wären wohl die meisten von uns Millionäre :lol:
Genau! Mit 14'000 Aktien wäre man dann Millionär! Dies entspricht aktuell einem Einsatz von $. 2400.--