WAMUQ
FUUUUUUUUUUUUGG :shock:
FUUUUUUUUUUUUGG :shock:
was ist das für ein 9Millionen Balken, kauf?
diejenigen von euch, die noch wamuq halten, verkauft ihr jetzt oder habt ihr schon?
Vagnum wrote:
Quotewas ist das für ein 9Millionen Balken, kauf?
der macht mir angst
Affliction wrote:
QuotePer wrote:
nachkaufen EP senken und auf einen "kleinen" Rebound hoffen?
:lol: :lol: :lol: :lol:
ne, jetzt reichts, wobei.......
jetzt fängt irgendwas an. die gegenreaktion??
SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Washington Mutual Inc. said Friday that it has reached a global settlement agreement with J.P. Morgan Chase & Co. /quotes/comstock/13*!jpm/quotes/nls/jpm (JPM 43.35, +0.17, +0.40%) and the Federal Deposit Insurance Corp. The bankrupt bank said it is confident the settlement "will provide substantial recoveries" for its creditors
die Amis sinken weiter... und die Deutschen kaufen wieder?! :roll:
so hab bei den amis bei 0.1 nochmals gekauft...
war in frankfurt auch nur mit 300.- drin...
jetzt bitte nicht noch weiter runter
hab nun in FF auch nochmals 5000 Stück bei 0.08 nachgekauft. Hoffentlich gibts jetzt einen Rebound!
scheint wieder zu steigen....
Sind sie jetzt definitiv Konkurs :S?
jetzt fägt die grosse zockerei wieder an :lol: :lol: :lol:
bin am überlegen :shock:
von 9 jetzt wieder auf 14 zurück, unglaublich
wer jetzt wirklich noch an den grossen deal glaubt, der muss jetzt kaufen !!!
pauleta wrote:
Quotevon 9 jetzt wieder auf 14 zurück, unglaublich
hätte man bis heute abgewartet und wäre bei 0.06 eingestiegen hätte man da auch innert minuten über 100% Gewinn gemacht.
Bin froh habe ich zumindest bei 0.08 nochmals nachgekauft. Bin mir nur noch nicht im Klaren, ob ich diese zusätzlichen 5k übers weekend halten soll, oder aber noch verkaufen soll :roll:
Ja was ist momentan wahrscheinlicher, Konkurs ?
gogogo! los baby rauf mit dir!
frage mich, auf welches signal hin sie wieder angefangen hat zu steigen!
Affliction wrote:
QuoteBin froh habe ich zumindest bei 0.08 nochmals nachgekauft. Bin mir nur noch nicht im Klaren, ob ich diese zusätzlichen 5k übers weekend halten soll, oder aber noch verkaufen soll :roll:
Wenn du die 5k mit 100% Gewinn verkaufen kannst, hast du ja deinen Einsatz schon wieder zurück und spielst gratis, oder?