Die Anhörung zum Fall WaMu hat noch nicht begonnen.
Der Fall von vrhin geht etwas länger
Der Fall von vrhin geht etwas länger
Per wrote:
Quotehei Affliction lebst du noch ?
na klar doch!
ist nur gerade ein wenig langweilig. Hätte mir schon ein wenig mehr erhofft jetzt.....
Oder ist die alte Mary im Saal eingeschlafen?! :lol:
ou fugg
PER: deine Chance nochmals günstig reinzukommen!
ich krieg nen herzinfarkt leute
LoadeT wrote:
Quote12.03.2010 17:41
Washington Mutual: Keine Einigung, Anhörung beginnt
Im Vorfeld der Anhörung vor der Konkursrichterin Mary Walrath hat es keine außergerichtliche Einigung zwischen Washington Mutual und JPMorgan gegeben. Zumindest wurde bisher noch nichts veröffentlicht. Die Anhörung läuft jetzt und der Aktienkurs notiert in den USA leicht im Plus.
Ein "Milliarden-Deal in letzter Sekunde" ist ausgeblieben - und so hat um 17 Uhr deutscher Zeit die Anhörung vor dem Konkursgericht begonnen. Man darf gespannt sein, was die Anwälte der beteiligten Parteien dort vortragen und wie Richterin Mary Walrath darauf reagiert.
Jetzt wäre ein sehr günstiger Zeitpunkt für den Ausstieg! Meiner Meinung nach hätte nur die aussergerichtliche Einigung das erhoffte Traumszenario einbringen können!
Jetzt wird die Milliarden-Forderung von WAMU plötzlich zum Spielball der Gegner (JPM), die damit argumentieren, dass ohne ihr Eingreifen einerseits der Staat mit mehreren Milliarden (Einlegerschutz!!) hätte bluten müssen und zudem knapp 50'000 Arbeitsplätze verloren gegangen wären. Zudem wären sämtliche Einlagen über den gesicherten 100'000.- verloren gewesen!
Also kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass die Richterin die JPM nun auch noch dafür bestraft, eingesprungen zu sein! Denn hätte JPM von Anfang an einen höheren Preis bezahlen müssen, hätten sie dem Kauf womöglich nicht zugestimmt!
jetzt ist sie im freien fall
als ob es keinen Boden gäbe.
ich verstehe ja, dass keine aussergerichtliche einigung keine super news sind, aber soclh einen sell off hätte ich zu diesem zeitpunkt auch nicht erwartet. werden wir jetzt die null sehen?
...... unglaublich!
Frankfurt EUR 0.10 :roll:
Affliction wrote:
QuotePER: deine Chance nochmals günstig reinzukommen!![]()
ja, hab noch eine kleine posi geholt.
aber jetzt reichts !!!
:cry:
bankrott :cry: :cry: :cry: :cry:
könnte einen starken pullback geben wenn mal ein boden ersichtlich wird...
noch 12 cents..
die insider verkaufen
man rette was noch zu retten ist ??
eigenltich sollte man bei solchen spielenimmer eine portion longs und eine portion shorts laden. eins von beidem wird schon aufgehen.
0.10$
Per wrote:
Quotedie insider verkaufen![]()
man rette was noch zu retten ist ??
nachkaufen EP senken und auf einen "kleinen" Rebound hoffen?
wann kommt der zeitpunkt, wo eine aktie vom handel ausgesetzt wird?