• WAMUQ

redstar76 wrote:

So 17 Uhr! Und Jetzt :roll: *wink*

kaaabooooommmm.

:P

die daytrader sind offensichtlich jetzt draussen dem kurs zufolge.

tik tak, tik tak, tik ...

bubble gum?

• WAMUQ

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber eine richterlicher Einigung ist bestimmt weniger im Sinne der Aktionäre als eine aussergerichtliche Einigung! Warum? Das Gericht entscheidet nicht so, dass alle Parteien zufrieden sind mit der Lösung, sondern einzig nach dem Gerechtigkeitsprinzip. Und da haben wir Zocker leider einen verdammt schweren Stand! Zudem wird sich das Gericht davor hüten, einen Präzendenzfall zu schaffen. Also lieber einmal mehr Ablehnen als Gutheissen!

Bei einem Vergleich schien das Unmögliche noch möglich zu sein. Jetzt aber sehe ich perönlich keine Chance mehr! Deshalb bin ich raus!

• WAMUQ

ehm... aber wir wissen ja noch nicht obs einen vergleich gibt oder? Weisst du was was ich nicht weiss?

Ein Ballon kommt zum Psychiater - "Ich habe Platzangst"

• WAMUQ

HT Tr8 wrote:

Ich weiss leider auch nichts, das Hearing ist jetzt im Gange... Da gehen jedoch riesige Kaufaufträge rein in den USA

Wieso steigt dann der Kurs nicht?

• WAMUQ

HT Tr8 wrote:

Auf das warte ich eigentlich auch.... grml... Das ist vielleicht mal ein Nervenkrimi.. Ich geh spazieren :shock:

xD

ich schau den kurs auch nicht mer an :cry: :cry: :cry:

• WAMUQ

So...ich geh mal...schaue später rein.

Mit 2000 stk...ist ein Totalverlust verkraftbar....wenn man doch nur wüsste was geschehen wird dann wäre ich mit 200'000 stk dabei *wink*

So, hoffe wir haben Glück...allen ein schönes Wochenende!

• WAMUQ

Die Ehrenwerte Mary Wahlrat wird jeden moment den Gerichtssaal betreten (gemäss twitter;))

Aber jetzt geh ich raus! (an die frische luft^^)

bis später!

• WAMUQ

redstar76 wrote:

So...ich geh mal...schaue später rein.

Mit 2000 stk...ist ein Totalverlust verkraftbar....wenn man doch nur wüsste was geschehen wird dann wäre ich mit 200'000 stk dabei *wink*

So, hoffe wir haben Glück...allen ein schönes Wochenende!

ich steig nochmals mit einer posi ein.

so ne chance bekommt mann nicht alle tage.

warte auf einen drop 8)

• wir müssen noch einbischen abwarten

callformoney wrote:

Fugg ich halts nicht mehr aus ich brauch Koffein.

# Ok, so another case from today is overtime, so the #wamu people have to wait some more minutes. 3 minutes ago via web