WAMUQ
redstar76 wrote:
QuoteSo 17 Uhr! Und Jetzt :roll:![]()
kaaabooooommmm.
QuoteSo 17 Uhr! Und Jetzt :roll:![]()
kaaabooooommmm.
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber eine richterlicher Einigung ist bestimmt weniger im Sinne der Aktionäre als eine aussergerichtliche Einigung! Warum? Das Gericht entscheidet nicht so, dass alle Parteien zufrieden sind mit der Lösung, sondern einzig nach dem Gerechtigkeitsprinzip. Und da haben wir Zocker leider einen verdammt schweren Stand! Zudem wird sich das Gericht davor hüten, einen Präzendenzfall zu schaffen. Also lieber einmal mehr Ablehnen als Gutheissen!
Bei einem Vergleich schien das Unmögliche noch möglich zu sein. Jetzt aber sehe ich perönlich keine Chance mehr! Deshalb bin ich raus!
in der USA hat einer gerade ein posi über fast ne halbe million aktien gezogen...
HT Tr8 wrote:
Quotein der USA hat einer gerade ein posi über fast ne halbe million aktien gezogen...
HT Tr8 wrote:
Quotein der USA hat einer gerade ein posi über fast ne halbe million aktien gezogen...
heisst gekauft?
jap, nächste position über 600k aktien über den tisch...
ehm... aber wir wissen ja noch nicht obs einen vergleich gibt oder? Weisst du was was ich nicht weiss?
Ich weiss leider auch nichts, das Hearing ist jetzt im Gange... Da gehen jedoch riesige Kaufaufträge rein in den USA
HT Tr8 wrote:
QuoteIch weiss leider auch nichts, das Hearing ist jetzt im Gange... Da gehen jedoch riesige Kaufaufträge rein in den USA
Wieso steigt dann der Kurs nicht?
Auf das warte ich eigentlich auch.... grml... Das ist vielleicht mal ein Nervenkrimi.. Ich geh spazieren :shock:
HT Tr8 wrote:
QuoteAuf das warte ich eigentlich auch.... grml... Das ist vielleicht mal ein Nervenkrimi.. Ich geh spazieren :shock:
xD
ich schau den kurs auch nicht mer an :cry: :cry: :cry:
So...ich geh mal...schaue später rein.
Mit 2000 stk...ist ein Totalverlust verkraftbar....wenn man doch nur wüsste was geschehen wird dann wäre ich mit 200'000 stk dabei
So, hoffe wir haben Glück...allen ein schönes Wochenende!
Still waiting for the judge. The line will pickup some chatter but might be mostly quiet until the hearing begins.
Die Ehrenwerte Mary Wahlrat wird jeden moment den Gerichtssaal betreten (gemäss twitter;))
Aber jetzt geh ich raus! (an die frische luft^^)
bis später!
HT Tr8 wrote:
QuoteDie Ehrenwerte Mary Wahlrat wird jeden moment den Gerichtssaal betreten (gemäss twitter;))Aber jetzt geh ich raus! (an die frische luft^^)
bis später!
We're back on hold. Sounds like they are perhaps still handling another hearing just before us.
Fugg ich halts nicht mehr aus ich brauch Koffein.
NUr nebenbei....bevor ich gehe...mit viel Stück seit ihr so dabei?
redstar76 wrote:
QuoteSo...ich geh mal...schaue später rein.Mit 2000 stk...ist ein Totalverlust verkraftbar....wenn man doch nur wüsste was geschehen wird dann wäre ich mit 200'000 stk dabei
So, hoffe wir haben Glück...allen ein schönes Wochenende!
ich steig nochmals mit einer posi ein.
so ne chance bekommt mann nicht alle tage.
warte auf einen drop
callformoney wrote:
QuoteFugg ich halts nicht mehr aus ich brauch Koffein.
# Ok, so another case from today is overtime, so the #wamu people have to wait some more minutes. 3 minutes ago via web