WAMUQ
wir haben anscheinend das selbe Problem
wir haben anscheinend das selbe Problem
also ANX habe ich... werde wohl mit EUR handeln müssen
Hm.. der Kurs bewegt sich bei mir nicht mehr gross... mal guckn =)
Übrigens: Habe vorhin gerade ein Telefon meiner Bank bekommen. Sie hätten einen Anruf von der Schweizer Börse erhalten, ich hätte einen Verkaufsauftrag mit ca. 3000% Börsengültig drin, hahaha! Jetzt haben die den Auftrag einfach auf Eis gelegt :shock: Gar nicht gewusst, dass das so stark kontrolliert wird.... Wenigstes was gelernt aus dem Zock
So bin auch dabei :?
jetzt geht's aber runter.....
Kurs fällt...hmmm...kein gutes Zeichen?
0.38
Per wrote:
Quotewie finde ich WAMUQ im swissquote ?
Über Swissquote kannst du WAMUQ nur telefonisch kaufen - geht aber ziemlich lange...
WMI kannst du ohne Problem traden
die trader gehen wahrscheinlich raus da sie das risiko nicht eingehen wollen. *daumendrück*
Dieses Wertpapier können Sie über das gewählte Depot nicht verkaufen.
Folgende Ursachen sind möglich:
• Für dieses Wertpapier sind bereits Verkaufsaufträge vorhanden. Mit dem zusätzlichen Auftrag übersteigt die Gesamtsumme die Depotposition.
Überprüfen Sie die pendenten Börsenaufträge und annullieren Sie Aufträge, die nicht mehr relevant sind.
• Die Verkaufsposition ist grösser als die Depotposition oder es ist keine Depotposition für das ausgewählte Wertpapier vorhanden.
shit
Ich krieg momentan keinen Kurs.. Wie siehts in den USA aus?
HT Tr8 wrote:
QuoteIch krieg momentan keinen Kurs.. Wie siehts in den USA aus?
Mein SQ-Berater hat was von 0.3 gesagt...sieht echt nicht gut aus...
bin raus :cry: :cry: :cry:
Briefkurs momentan auf 0.292
bvg75 wrote:
QuoteHT Tr8 wrote:
Mein SQ-Berater hat was von 0.3 gesagt...sieht echt nicht gut aus...
Ja in Frankfurt aber nicht bei den Amis
0.39$
So 17 Uhr! Und Jetzt :roll:
da werden meiner Meinung nach wieder die gleichen Spielchen wie am Dienstag getrieben.
Bleibt Cool Jungs! -> sofern ihr einen Totalverlust überleben könnt!
standhaft bleiben leute standhaft bleiben, die möchten nur eure Papiere
Affliction wrote:
Quoteda werden meiner Meinung nach wieder die gleichen Spielchen wie am Dienstag getrieben.Bleibt Cool Jungs! -> sofern ihr einen Totalverlust überleben könnt!
:lol: