• WAMUQ

Natürlich kann man das nicht immer Verschieben, aber ich glaube, dass dies eine Taktik ist von JPM um Zeit zu gewinnen. Warum wissen nur Sie, jedoch habe ich das gefühl, dass JPM etwas sucht, um den Hals aus der Schlinge zu retten.

Ist nur meine Meinung.

• WAMUQ

Morgen Wamulaner 8)

war ja lange ruhig hier. Heute dürfte wohl wieder etwas Bewegung rein kommen. Der Kurs (obwohl für mich nicht massgebend) hat sich charttechnisch schonmal optimal positioniert. Bei einem positiven Hearing heute (sofern es dann nicht verschoben wird) stehen die Chancen gut, die alten Hochs anzugreifen.

Anbei die Infos für die heutige Verhandlung:

(Achtung beginnt bereits um 15:30 MEZ!)

LISTEN LIVE:

Dial-in at 9:20AM EST

Hearing begins at 9:30AM EST

The bridge number is: 712-432-1001

and when prompted for the

access code enter: 477420980

You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

Infos via Twitter:

http://twitter.com/UniquelyTrill

http://twitter.com/was_mutual

WaMu-Chat:

http://wamuq.foren-city.de/

Viel Spass &

Goooooooo WaMuuu!!!!!!!!

• WAMUQ

Albi wrote:

Affliction:

Wenn es Heute zu einer Mehr-oder-Weniger Entscheidung kommen wird oder könnte, müsste da der Kurs nicht um einiges höher sein?

Der Kurs ist fast so höcht wie vor etwa, 2-3 Monaten. Und damals war auch nicht.

Du meinst basierend auf Insider-Käufe?

Im Fall WaMu sind mittlerweile derart viele Parteien involviert, wobei ich auch der Meinung bin, sollten wir uns tatsächlich unmittelbar vor einem Settlement befinden, müsste der Kurs bereits ein paar Cents höher stehen. Nichts desto trotz war das Volumen gestern im Vergleich zu den letzten Hearings im Vorfeld höher. Eine weitere Verschiebung heute halte ich übrigens für duchaus möglich.

Mal schauen wohin die Reise heute geht!

• WAMUQ

Albi wrote:

any news?

in den anderen Forum's sei der Kurs schon auf 0.202 gestiegen. bei mir ist es immer noch 0.194!

Die Chancen den Examiner zu bekommen stehen sehr gut! Aktueller Kurs schon über $ 0.21! Das Volumen ist jedoch noch ein wenig klein.... könnte auch wieder zu einem SL-Fishing führen.

bis jetzt läuft aber alles sehr gut für uns! *wink*

• WAMUQ

Finanzkapitän wrote:

Irgendwie wird mir der Kurs in Frankfurt nicht aktualisiert...amis schön bis gegen 0.21$ gestiegen. Der Euro-Kurs blieb bei 0.1590 stehen.

:roll:

ich trau der sache noch nicht

das kennen wir ja mittlerweile bei WaMu & Hearings. Intraday wird der Kurs mit dünnen Volumen massiv hochgezogen um danach wieder abgefischt werden zu können. Bevor hier keine Mio.-Blöcke über den Tisch gehen, ist der Anstieg leider auch nicht nachhaltig.

• WAMUQ

Maydorn scheint auch live dabei zu sein :mrgreen:

WaMu aktuell: Neue Prüfung wahrscheinlich, Aktie hebt ab

Neues von der WaMu-Anhörung vor dem Konkursgericht: Anscheinend haben die Gläubiger Washington Mutuals einer erneuten Prüfung zugestimmt. Der Aktienkurs legt unter hohen Umsätzen kräftig zu.

Per Twitter kommen Meldungen aus dem Gerichtssaal des US-Konkursgerichtes, denen zufolge die Bestellung eines unabhängigen Prüfers nur noch Formsache sein sollte. Zumindest scheinen die Anwälte der Gläubiger nun damit einverstanden zu sein.

• WAMUQ

CSler wrote:

Sehe ich das gleiche wie ihr? Grad mal kurz um 15% eingebrochen...??

SL-Fishing vom feinsten... *wink*

bei EUR 0.121 habe ich einen Order platziert, leider wurde er nicht ausgeführt.

• WAMUQ

Albi wrote:

hmmm.........Examiner und Settlement, wäre ja Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

Ich hoffe wirklich und wünsche es, dass wir unser Ziel erreichen --> Ziel = Settlement

Der Examiner könnte den Druck auf ein Settlement enorm erhöhen! 8)

• WAMUQ

Auf einer ins Internet gestellten Übersicht die während der Anhörung verteilt wurde geht hervor, dass für die Stammaktien lediglich 310 Millionen Dollar bleiben. Das entspricht pro Aktie 0,182 Dollar

Sieht nicht gut aus