WAMUQ
Ist echt heftig, habe ich in meiner Börsenkarriere noch nie erlebt... Mach glaub auch mal ne pause!
Ich wünsche uns viel Glück
JPM müsste nach diesem Stress mindestens noch 2$ drauflegen
Ist echt heftig, habe ich in meiner Börsenkarriere noch nie erlebt... Mach glaub auch mal ne pause!
Ich wünsche uns viel Glück
JPM müsste nach diesem Stress mindestens noch 2$ drauflegen
:lol:
leute es gibt nichts schöneres !!!
kaufen, verkaufen, kaufen......
macht mit, es lohnt sich.
ne is mir zu heiss, gebe ich zu. Bin hier long und schaue zu, dir gute trades
so und jetzt auf 0.5 dann wird wieder verkauft.
schaut euch diese berge an :lol:
hat jemand von euch realtime ?
http://www.google.com/finance?q=OTC:WAMUQ
gefällt mir am best, ausser natürlich realtime.
go baby ......
sehr schön danke.
Ich kanns ja doch nicht lassen....
USA ist schon bald wieder grün
:lol: ich weiss für viele ist dies ein Zock, und ich wünsche alle viel glück, dass sie den Zeitpunkt gut erwischen ich denke heute haben viele die den stop loss gesetzt haben verloren, aber vielleicht sollte es so auch gut sein! ich denke hier geht es mehr ums zocken, da es Anleger gibt die viel Geld verloren haben ohne Verschulden und um diese geht es momentan und nicht um Zocker, welche Heute wieder ein paar % verdienen, sodern um das Ganze! Wie ich gesagt habe die Gerechtigkeit wird Siegen und deshalb habt Geduld, alle die neu eingestiegen sind, hier käpfen Leute seit Jahren und wenn Sie Gewinnen, dann sollte uns wenn wir auch Gewinnen Bescheidenheit auf der Stirn stehen, dann hätten wir ihnen zu Danken für jeden Rappen :-))
Und wenn wir verlieren dann sind wir nur Zocker und es geschieht uns nur zurecht :lol:
Affliction wrote:
QuoteIch kanns ja doch nicht lassen....USA ist schon bald wieder grün
Ich hoffe, dass ich morgen in Frankfurt eine günstige Einstiegsmöglichkeit erhalte. Dafür müssten aber die USA rot schliessen... :?
Können wir uns auf ein knappes Minus einigen?
das war ein super abend.
so jetzt nochmals runter und wieder rauf. nur so können wir uns dann vor einem totalverlust absichern. hab doch was ins trockene gebracht mit dieser rally.
bvg75 wrote:
QuoteAffliction wrote:
Ich hoffe, dass ich morgen in Frankfurt eine günstige Einstiegsmöglichkeit erhalte. Dafür müssten aber die USA rot schliessen... :?
Können wir uns auf ein knappes Minus einigen?
haha, ja lässt sich einrichten.
Ich tendiere hingegen eher auf ein knappes Plus und nach US Börsen-Schluss die Bekanntgabe des Settlements.
einsteigen und platz nehmen. jetzt gehts nur noch richtung norden.
nützt die gelegenheit.
Per wrote:
Quoteeinsteigen und platz nehmen. jetzt gehts nur noch richtung norden.nützt die gelegenheit.
Bin ab morgen wieder dabei!
bvg75 wrote:
QuotePer wrote:
Bin ab morgen wieder dabei!
warum ziehst du dir nicht noch ein paar via USA?
genau, zugreiffen.
die richtung ist ja vorgegeben.
Affliction wrote:
Quotebvg75 wrote:
warum ziehst du dir nicht noch ein paar via USA?
Das wäre in der Tat eine Überlegung wert...
Aber wenn die Amis rot schliessen, könnte man morgen in Deutshcland noch günstiger rein...das ist eben meine Überlegung!
schon klar.
Ich traue den Amis noch zu, dass heute nach Börsen-Schluss die Bekanntgabe des Settlement kommen könnte. Der heutige Kursverlauf riecht einfach zu stark nach Manipulation.
Aber das ist nur meine Meinung. Die ganze Sache bleibt ein High-Risk Zock wo alles oder nichts möglich ist
Affliction das ist so, da liegst du 100%ig richtig
Affliction wrote:
Quoteschon klar.Ich traue den Amis noch zu, dass heute nach Börsen-Schluss die Bekanntgabe des Settlement kommen könnte. Der heutige Kursverlauf riecht einfach zu stark nach Manipulation.
Aber das ist nur meine Meinung. Die ganze Sache bleibt ein High-Risk Zock wo alles oder nichts möglich ist
Leute, bin jetzt mit 2500 Stück via USA drin! Habe meinen Gewinn aus dem Stop Loss-Verkauf von heute Nachmittag und einen Gewinn von einem gesgtrigen Verkauf nun eingesetzt. Das Geld lass ich jetzt definitiv bis zu einem Entscheid drin!