• Wieso nicht? OK, die 9000 sind ein wenig hoch angesagt. Trotzdem..., ich hätte die (Korrektur), nach meiner Meinung war das ein (Crash), so nicht erwartet. Einzelne Aktien werden korrigiert. Wenn auf der ganzen Welt gleichzeitig alles fällt, dann ist das ein Crash. Punkt.

Die wenigsten hier im Forum haben das so kommen sehen und noch wenige haben den Rebound kommen sehen. Ich glaube es war echt nur einer, der es geahnt hat nämlich: Domtom01

Wenn jetzt einer kommt und hier schreibt, ja, das wusste ich auch, wieso hat dieser hier niemanden darauf aufmerksam gemacht? Ist hier jeder nur für sich, mit ein paar User ausnahmen, unterwegs?

Habe leider keine Mittel und konnte gestern nicht profitieren. Muss alles aussitzen. Ein grosses Dankeschön für die Beiträge die mir beim Crash geholfen haben sind: iGwt, John Doe, khug, Dmtom01 und DM2000.

Bis ich meine Verluste wieder drin habe, wird sicher ein halbes Jahr oder länger Zeit in Anspruch nehmen. Falls die angesagten 9000 Realität werden, umso besser.