Darf Dich beruhigen. Wegen nummelin bin ich nicht eingestiegen. Ich dachte nur...vielleicht steigt das Ding doch noch 20-30% - das Handelsvolumen ging plötzlich wieder nach oben. Falsch gedacht. Quasi Nullaktivität.
Gottex
-
-
Uhi, ist aber ruhig geworden um LumX
Und noch quasi null Handelsvolumen.
Nummelin, kannst Du da wieder für Stimmung sorgen ? *biggrin*
-
Da geht nix zur Zeit ....
Da geht nix zur Zeit .... auch nicht durch meine Anwesenheit *help*
-
Auch abgehauen
Seit letzter Woche nicht mehr dabei - null Aktivität in dieser Aktie.
-
Frau Man(n) sollte sich z.Z auf kleine Firmen setzten, die haben aufhol Potenzial... der Chas wird kommen, und das wird nicht mehr all zu lange dauern.
-
Bis Mitte Februar steht die Aktie bei 0,10.- Bauchgefühl
-
@nummelin
Tolles Bauchgefühl: delisting aus SIX
-
Spiel ist angesagt bis im Juni
-
nummelin hat am 31.01.2020 11:07 geschrieben:
QuoteSpiel ist angesagt bis im Juni
Weiss jemand, was geschieht, wenn man es gar nicht verkauft? wird dann zu einer anderen Aktien von der Firma überschreiben?
-
Marktkapitalisierung läppische 2 Milliönli...
... dann reiten wur das Ding mal!
b.
-
-
Hier geht wohl das Zocken los. Mal schauen, wie hoch der Schrott bis Ende Juni gepuscht wird.
-
Geldgierig hat am 31.01.2020 11:11 geschrieben:
QuoteWeiss jemand, was geschieht, wenn man es gar nicht verkauft? wird dann zu einer anderen Aktien von der Firma überschreiben?
Ich habe diesen Schrott immer noch im Depot. Was bringt mir das überhaupt? Handeln kann ich es ja eh nicht mehr? Sind ja faktisch nichts mehr Wert, oder doch? Muss ich das durch die Bank ausbuchen lassen? Hatte eine solche Situation noch nie. Kann mir hier jemand bitte eventuell richtige Antworten geben?
Will mich endlich von meiner schlechtesten Aktie und grösstem Verlust aller Zeiten trennen, bevor das 2021 losgeht. Tut jetzt noch weh, hier in dieser ehemals 'beliebten' Cashaktie investiert gewesen zu sein. Wie sagt man so schön: Börsenjahre sind Lehrjahre!