• Naja auf der Bank bleibt mein Geld zumindest mir solange die Bank nicht hops geht x)

bei Gottex bin ich mir bei gar nichts mehr sicher, ich werd die Dinger jetzt einfach mal so lange liegen lassen, bis ich sie mit Gewinn verkaufen kann, oder Gottex Insolvent ist. Bis dahin werd ich weiterhin weiterlesen :)

Gruss

• Cambodia jetzt hast du dich wirklich lächerlich gemacht mit dieser Aussage! Als Gottex unter 2 CHF gefallen ist habe ich geschrieben, dass ich dir Respekt erweise. Aber wenn ich so im nachhinein überlege sind deine Beiträge nur bla bla... kla, wenn man immer negativ schreibt treffen gewisse Szenarien ein. Und viel spass noch beim Posten, ich aber werde deine Beiträge nicht mehr wirklich lesen.

• Vorherzusagen, dass irgendetwas steigt oder fällt kann jeder. Und in 50% der Fälle wird derjenige dann auch richtig liegen- ganz ohne irgendwelches zusätzliches Wissen.

Es gibt ja auch diese Crash Propheten, die sagen seit Jahren diesen und jeden Crash voraus und wenn es dann irgendwann mal tatsächlich damit klappt, dann werden sie jahrelang als Propheten gefeiert und verkaufen ihre Vorträge, Bücher usw.

Experten sind demnach wie eine kaputte Uhr, einmal am Tag haben sie recht.

• otti hat am 08.08.2013 - 14:26 folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht klugscheissen, aber eine kaputte Uhr geht 2 mal am Tag richtig, sofern sie nicht digital ist.

Cheers.

• Ersetzt den gelöschten Beitrag von 08:16

Der Wahrsager aus Kambodscha meldet sich zurück! Bye

@ Magija: Nur Träumer verschliessen die Augen vor der Realität. Also, schliess die Augen und lies weiter... Mamba

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

• Bitter ist es wohl, werde aber dabei bleiben wenns sein muss bis zum bitteren Ende sprich Totalverlust, werde aber jetzt bestimmt die Aktien nicht dem Gottschalk verkaufen.

Ich lass die liegen und schau sie mir nicht mehr an.

Gruss und schönes Weekend

Miguelito

Erfolg mit Verstand

• Moneymaker78 hat am 09.08.2013 - 10:48 folgendes geschrieben:

Wer hätte das gedacht, die schnellen bekommen sogar unter 1.80 noch welche.

Ohne grüne Zahlen, und die werden kaum noch im diesem Jahr kommen, gehen wir Richtung fr. 1.--.

Meine Aktien wird der "Gott Superman J. Gottschalk" nicht bekommen!

• Moneymaker78 hat am 09.08.2013 - 10:48 folgendes geschrieben:

Wer hätte das gedacht, die schnellen bekommen sogar unter 1.80 noch welche.

Ich! Bald gibt es sie noch billiger, denn Hr. G. könnte mit einer tollen "bestens" Verkaufsorder einen Kursrutsch auslösen, um sich umgehend noch billiger zu bedienen!

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

• Bei Gottex nehmen die verwalteten Vermögen ab, trotz verkündeter Expansion! Seine Anlagevehikel rentieren schlecht , obwohl die Börsenstimmung gut war. Die Gehälter der Führungs-Crew sind weiterhin sehr hoch und das bei mieser Leistung!!! Hier muss man einfach investieren!

• suchender hat am 09.08.2013 - 11:03 folgendes geschrieben:

Bei Gottex nehmen die verwalteten Vermögen ab, trotz verkündeter Expansion! Seine Anlagevehikel rentieren schlecht , obwohl die Börsenstimmung gut war. Die Gehälter der Führungs-Crew sind weiterhin sehr hoch und das bei mieser Leistung!!! Hier muss man einfach investieren!

Hahahaaaaa :Wall:

gut geschrieben, Hammer :ok: so geile Humor

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

• Die definitiven Halbjahreszahlen werden am 12. September gezeigt. Dann werden wir sehen ob dieser Laden was Wert ist oder weiter ausblutet.

Lache nie über die Dummheit anderer, sie kann deine Chance sein

• Gottex

Bin schon sehr lange hier investiert und lese täglich die "interessanten" Kommentare.

Es stellt sich bei mir immer wieder die Frage, woher hat Cambodia das Insiderwissen? Stammt er aus dem super schlauen Gottschalk-Clan?

• Habe meinen Bestand bei 1.80 nochmals erhöht..

Und ehrlich gesagt, weiss ich nach der Transaktion nicht mehr, ob es wirklich klug war..

Den für mich stellt sich nur eine Frage: Falls das Ergebnis erst in einem Monat verkündet wird, warum stellt man das Rückkaufsprogramm bereits einige Monate vorher !!!

Bei 1.50 werde ich meine letzte Transaktion wahrscheinlich vornehmen und danach heisst es, abwarten und Tee trinken..

Falls das Ergebnis miserable ausfallen sollte, dann bin ich mir einem sehr grossen Verlust weg..

Falls es sich sehen lässt, dann bin ich "gotte froh", dass ich diesem Unternehmen einwenig vertraut habe..

PS: Die Hoffnung stirbt zu letzt.. Und träumen hat bisher keinem geschadet..

Rien ne va plus.. Eure Einsätze bitte..

• cheers

genau so ist es !

Als ich hier erneut eingestiegen bin bei 1.80,war mir bewusst das dies ein sehr langer und nervenraubender Monat werden kann. Das der Kurs nicht vor dem 12. September stark steigen wird war mir auch im klaren,ist ja auch klar dass Herr G. das Rückkaufprogramm lieber bei 1.80 fortsetzt,als die Dinger für 4.- zurück zu kaufen.

Jetzt ist doch genug Zeit um sich zu positionieren. 1.80 sehe ich für mich als ok an,ich werde hie und da boch etwas Kurspflege betreiben.Der eine oder andere bekommt sie ev noch 2-3 Rappen günstiger,so ist das Leben eben,was solls.

Und Heute sind doch einfach ein paar Zocker abgesprungen um das schnelle Geld bei Evolva oder IMZ zu machen,diese sind dann Morgen wieder hier drin.

Immer den Herrn G für alles verantwortlich zu machen ist auch falsch. So sehe ich das ganze. Jedem seine Meinung.

• Jetzt nimmt noch einer den Herrn G in Schutz!

Die Gottex gebärdet sich ja wie ein schlecht geführter 2.Liga-Club!!!! Ein selbstherrlicher Vorstand welcher jeweils seine Sitzungen bei einem feinen Nachtessen (selbstverständlich auf Kosten des Vereins) abhält, während die Mannschaft am Tabellenende um den Ligaerhalt kämpft! Die Einladung zur GV präsentierte sich schlechter als das Monatsprogramm unseres Quartiervereins! Von einer offiziellen Einstellung des ARP habe ich nur auf Umwegen erfahren. undundund ....... siehe meinen letzten Bericht.

Gottex ist für mich ein .....laden.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.