• Guldenthaler hat am 28.02.2013 - 15:19 folgendes geschrieben:

Sandrop du hast recht!

hab ichs jetzt verpasst?

Was heißt verpasst. Der Zug ist immer noch im Anfahren. Noch nicht zu spät. OkOkOk

• sandrop74 hat am 28.02.2013 - 15:35 folgendes geschrieben:

OB war heute morgen sehr interessant, aber jetzt bin ich total überrascht! So eine Kurs "Explosion"habe ich für heute nicht erwartet! smiley

Aufsitzen es geht los. Preved Preved Preved

• Ob man nun 2,50 Franken oder 3 Franken bezahlt hat wird bei einer allfälligen Neubewertung dieser Titel vollkommen egal sein.

Hab heute gesehen, dass die GAM nun auch schon bei 15 Franken notiert. Der Nachholbedarf bei Gottex ist also schon erheblich angewachsen.

• sandrop74 hat am 28.02.2013 - 15:37 folgendes geschrieben:

14799 Stk 2.95 bei der Käuferseite!!! Ist etwas im Busch? .... smiley

Nachdoppeln solange noch ein 2 vorne steht. Dann wird es rassig gehen. Kauft evt. Gottex auch wieder ???? Mail 1

• Aeberhard hat am 28.02.2013 - 15:53 folgendes geschrieben:

Aeberhard hat am 28.02.2013 - 15:50 folgendes geschrieben:

Habe einige Stücke ins Depot gelegt. Good

Es scheint, dass etwas im Busch liegt. Dopple nachmals nach.

Gottex war doch noch vor kurzem über 3.-, danach in kürze wider unter 2.80 ... letztesmal gab es noch mehr Kaufdruck, hat aber trotzdem nichts geholfen :)

• "Letztes Mal" lief aber auch noch das Rückkaufprogramm.

Ich denke und hoffe, dass Gottex den Markt jetzt erstmal in Ruhe lässt. Spekulationen auf eine Abfindung o.ä. können natürlich jederzeit dazu führen, dass der Kurs plötzlich stark ansteigt.

Es kann auch sein, dass einfach mal einer der Grossaktionäre billigen Kredit braucht. Wenn man die Titel als Sicherheit hinterlegt, kann man deren Wert innerhalb natürlicher Grenzen quasi selbst festlegen und damit auch die Kredithöhe.

• Die Ask Seite wird seit Abschluss des Rückkaufprogrammes jedenfalls nicht mehr systematisch "nachgefüllt". Auch die Abschreckungsbretter habe ich nicht mehr gesehen.

• otti hat am 28.02.2013 - 16:03 folgendes geschrieben:

"Letztes Mal" lief aber auch noch das Rückkaufprogramm.

Ich denke und hoffe, dass Gottex den Markt jetzt erstmal in Ruhe lässt. Spekulationen auf eine Abfindung o.ä. können natürlich jederzeit dazu führen, dass der Kurs plötzlich stark ansteigt.

Es kann auch sein, dass einfach mal einer der Grossaktionäre billigen Kredit braucht. Wenn man die Titel als Sicherheit hinterlegt, kann man deren Wert innerhalb natürlicher Grenzen quasi selbst festlegen und damit auch die Kredithöhe.

Irgend sowas kann es sein. Darum der heutige Sprung nach oben.

• sandrop74 hat am 28.02.2013 - 16:43 folgendes geschrieben:

So ... unser Freund "Brett" ist pünktlich reingestellt worden: 20.000 Stk 2.95 bei der Verkäufer Seite smiley

wusste ich doch :cry: so und jetzt runter bitte ... 2.80 ....

WIE IMMMMMMER HALT :)