• sandrop74 hat am 22.11.2012 - 17:40 folgendes geschrieben:

Heute sehen wir ein bisschen grün!!! Das tut für unsere Seele gut smiley

allora, per stasera, buon divertimento ;)

• Rückkaufsprogramm

Ende Juli 2013 werden sie die letzten Stücke zurückgekauft haben ,wenn immer nur mikrige 7500 pro Tag dazukommen.

Ich befürchte,wir werden uns noch sehr lange gedulden müssen.Gottex will die Papiere doch nicht zu teuer aufkaufen.Ausserdem reagiert diese lame Ente überhaupt nicht mit dem Markt.

• suchender hat am 22.11.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:

Sandrop74 smiley

Ich bin fest überzeugt, es geht obsi mit Gottex!

@suchender...da kommt mir doch der Felsbrocken von Gurtnellen in den Sinn...meinst Du, dass er die Gottex-Kletterwand erklimmen kann? Mann,Mann,Mann ich hoffe doch sehr! Na dann *drinks*

• Ben ... nur Geduld! Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen, aber langfristig (mitte 2013) werden wir belohnt!!!! :yahoo:

Gottex ist wie den Mt. Everest: den Weg auf dem Gipfel ist steil und anstrengend, aber am Schluss die Freude wird grösser als die Müdigkeit sein!!!!! *drinks*

• Verkauf zu einem Bettelpreis

So langsam habe ich das Gefühl, dass Gottex den OB selber füllt mit Verkaufsorder. Vor einer eventuellen Realisation löschen sie die Order einfach wieder. Wissen wir überhaupt, ob Gottex täglich genau die 7500 Aktien kaufen! Sie können ja gut spielen mit Kauf / Verkauf. Das Ergebnis muss einfach am Börsenschluss mit 7500 Aktien zu Buche stehen. So können sie den Preis ganz gut manipulieren. Wäre das übrigens gestattet? Alle im Forum wissen doch das Gottex sehr stark unterbewertet ist. Jeder Normalbürger im Forum verkauft sicher nicht jetzt, ausgerechnet zum Bettelpreis.*good*Good

• tornado hat am 22.11.2012 - 18:09 folgendes geschrieben:

Ende Juli 2013 werden sie die letzten Stücke zurückgekauft haben ,wenn immer nur mikrige 7500 pro Tag dazukommen.

Ich befürchte,wir werden uns noch sehr lange gedulden müssen.Gottex will die Papiere doch nicht zu teuer aufkaufen.Ausserdem reagiert diese lame Ente überhaupt nicht mit dem Markt.

was heisst für dich sehr lange... Juli 2013?

• Petrooooooo... guarda che i moschettieri erano 3!!! Non 2 e mezzo, dunque non fare la signorina capricciosa, noi ti aspettiamo in Gottex!!!! :bravo: ... facci vedere che sei un uomooooooooo veroooooooo!!!! *drinks*

• Gottex hat gemäss eigenen Aussagen in den letzten 23 Handelstagen (seit dem 22. Oktober 2012) jeden Tag selbst 7'500 Aktien zurückgekauft.
    --> http://www.gottexholdings.com/shares.aspx

Somit kann mit grösster Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass Gottex heute ebenfalls 7'500 Aktien zurückgekauft hat! Erstaunlich ist jedoch, dass das heutige Tagesvolumen nur 9'531 Stücke waren - wovon Gottex 7'500 selbst gekauft hat. Da ist doch etwas ziemlich faul, dass heute nur 2'031 Aktien von Drittpersonen gehandelt wurden. Falls jemanden von Euch heute mehr als 2'031 Aktien erworben hat, bitte ich diejenigen dies der Börsenaufsicht mitzuteilen! Bitte schreibt auch kleinere Zukäufe hier rein, möglicherweise wird die Gesamtsumme von 2'031 Stücke von mehreren Person überschritten!

Es ist wirklich sehr wichtig, dass sich diese Personen melden, damit endlich ein Zeichen gesetzt werden kann! Diese "Kursdrückerei" seitens Gottex muss endlich gestoppt werden!

• Aloha ... für uns könntet einen Vorteil sein wenn das Volumen niedrig ist. Wenn so bleibt kann die Aktie wieder langsam steigen, man muss hoffen, dass immer weniger Leute verkaufen.

• Der Stift hat infolge Thanksgiving sicher heute frei bekommen und niemand anders war bei Gottex motiviert, den Knopf zu drücken. Wenn ich mir die buy-back Schluderitabelle genauer anschaue, könnte es aber auch ein Praktikant sein, der die Liste nachträgt :idea:

• jungs...seit wochen schreibt ihr immer und immer das gleiche :wacko:

gibts minus kommen durchhalteparolen, gehts bergauf sagt jeder das uns die aktie noch viel freude bereiten wird. mich würde nachdem ganzen monotonem gelaber bald mehr interessieren wie oft ihr aufs klo müsst oder was es zum abendessen gab :crazy:

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• Geldhai hat am 22.11.2012 - 21:12 folgendes geschrieben:

jungs...seit wochen schreibt ihr immer und immer das gleiche smiley

gibts minus kommen durchhalteparolen, gehts bergauf sagt jeder das uns die aktie noch viel freude bereiten wird. mich würde nachdem ganzen monotonem gelaber bald mehr interessieren wie oft ihr aufs klo müsst oder was es zum abendessen gab smiley

Heute gleich zum vierten mal.

Risotto mit Rucola.

Ich hoffe damit einen interessanten Beitrag abgegeben zu haben ;)

• sandrop74 hat am 22.11.2012 - 20:39 folgendes geschrieben:

Aloha ... für uns könntet einen Vorteil sein wenn das Volumen niedrig ist. Wenn so bleibt kann die Aktie wieder langsam steigen, man muss hoffen, dass immer weniger Leute verkaufen.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob das Volumen hoch oder tief ist. Wichtig ist, dass der Kurs wieder steigt. Ich bin optimistisch, dass dies in den nächsten Tagen der Fall sein wird - da unter anderem bekanntlicherweise im November das 13. Monatsgehalt ausbezahlt wird. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass gewisse Leute bei diesem "tiefen" Kurs nochmals in Gottex investieren bzw. nachlegen werden.

Ich leiste meinen Anteil für Morgen und werde mir nochmals 1'400 Stücke bestens dazukaufen! Gerne hoffe ich auf weitere Unterstützung, damit vor dem Weekend der Kurs bei (mind.) 3.- einen Zwischenstopp macht, bevor er nächste Woche weiter Richtung Norden fliegt.

• Ben hat am 22.11.2012 - 18:09 folgendes geschrieben:

suchender hat am 22.11.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:

@suchender...da kommt mir doch der Felsbrocken von Gurtnellen in den Sinn...meinst Du, dass er die Gottex-Kletterwand erklimmen kann? Mann,Mann,Mann ich hoffe doch sehr! Na dann smiley

Nix mit Klettern --------- Fliegen !!! Ewas Sprengstoff und der Felsbrocken fliegt durch die Luft. :yahoo:

• Nicht schlecht :) aber es sah auch sonst symphatischer aus als anfang Woche.

Wenn hier nicht einer willkürlich, täglich 5-6'000 bestens ins OB schmeisst!

gestern und bis jetzt heute hat das keiner mehr gemacht. Der hat seine Pos. wohl weg.