• cash1 hat am 12.11.2012 - 16:52 folgendes geschrieben:

    Hallo Kapitalist

    Bin neu hier im Forum und bin auch noch nicht so lange am traden...
    Kannst Du mir bitte einen Link posten, von wo Du die Informationen hast betreffend OB und was da an Auftragen eingestellt wird?
    Hoffe meine Anfrage ist nicht "unverschämt"...?

    Alles Gute

    Das Orderbuch in Echtzeit kann man bei Cash buchen, ist im Profi-Package enthalten. Man kann erst einmal ein Gratis-Probeabo buchen:

    http://www.cash.ch/service/abo/

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Kapitalist hat am 12.11.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:

    Quote

    cash1 hat am 12.11.2012 - 16:52 folgendes geschrieben:



    Das Orderbuch in Echtzeit kann man bei Cash buchen, ist im Profi-Package enthalten. Man kann erst einmal ein Gratis-Probeabo buchen:


    http://www.cash.ch/service/abo/


    vielen Dank Euch beiden für die prompte Antwort! Ich werde mich da mal schlau machen...
    Viel Erfolg bei Gottex...

    GOOD LUCK...!

  • Heute bei 3.15.- schliessen und morgen dann den Block bei 3.20.- nehmen und unterstützen, dass wird zuversicht ins spiel bringen und bestimmt einige neue Käufer anziehen...! Also, aufgehts morgen zur 3.20 dann sind wir voll im fahrplan

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Bin nicht gerade begeistert davon, dass der Kurs nun wieder angeleihert werden soll. Ich finde auch den Zeitpunkt für sowas verkehrt, hätte damit abgewartet bis Gottex mal die Millionengrenze bei den Rückkäufen überschreitet, dann wäre der vorhandene free float jedenfalls geringer.


    Wie es scheint sind nun die meisten Zocker wieder mit an Bord was bedeutet, dass auch dieser Kursanstieg von kurzer Dauer sein dürfte.

  • Das war doch ein Supertag heute! 175'000 Volumen, +3,6%! Yahoo

    Wenn es die nächsten Tage so weitergeht sind wir bald wieder über dem Jahreshöchst von 4.61! Das Schlussziel ist immer noch über 10.-!

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Kapi ... Otti hat schon Recht, heute sind viele Zocker am Werk und wie lange bleiben sie drin? Bis 10.-- wäre es schön, aber die "day trader" werden sicher nicht so lange drin bleiben. Schauen wir mal ... ich habe ein Ziel in meinem Kopf, und werde Stur es durchziehen :)

  • geldsack hat am 12.11.2012 - 19:07 folgendes geschrieben:

    Quote

    Auch die 6 werdet ihr nicht sehen, solange es Zocker gibt, die mit 5 bis 10 % "Gewinn" orgiastische Höhen erreichen...


    6.- mit oder ohne Zocker sind voll drin !

  • sandrop74 hat am 12.11.2012 - 19:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    Mein Ziel sind die 10.--!!!! smiley

    Also.....unsere Ziel sind die 10.- :yes:



    Petrooooo Bitte einsteigen !

  • sandrop74 hat am 12.11.2012 - 19:42 folgendes geschrieben:

    Quote

    Adesso ci manca solo Petrooooo.... Con lui saremmo come i 3 moschettieri smiley

    Petroooo ti spettiamo sul treno della GFMN :bravo:

  • Massino ... penso che il nostro Petro ci abbia lasciati :cry: ... Non vuole più prendere il treno con noi :mosking: , non gli piacciamo più, ha cambiato gusti :rofl:

  • sandrop74 hat am 12.11.2012 - 20:18 folgendes geschrieben:

    Massino ... penso che il nostro Petro ci abbia lasciati smiley ... Non vuole più prendere il treno con noi smiley , non gli piacciamo più, ha cambiato gusti smiley

    o campiato gusti ? mbah, dipende come la devo capire questa bello :) Il treno poi lo riprendo a 2.85, 10 000 Pezzi, seno non entro piu, .... vi lascio tutto il guadagnio a voi.