• Sandrop, spätestens JETZT solltest Du wissen wer Zukunft ist :bye:

Ich werde in den nächsten tagen auch noch aufstocken. Dann kaufen wenn sie niemand interessiert! *wink*

• zukunft hat am 25.10.2012 - 10:18 folgendes geschrieben:

Vor Weihnachten sicher um die 3,40 + Wink

Pirelli legt auch noch einige unter den Tannenbaum... oder bestechungsgeld für samiklaus

save the world, its the only planet with chocolate...

• Wow, erneuter Aktien-Rückkauf im Betrag von rund sFr. 20'000.-- gestern! Hey, ist das eine Brockenstube oder eine gemeinnützige Organisation? :excuse:

4/10/2012

7,500

Total

311,000

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

• pirelli hat am 25.10.2012 - 12:31 folgendes geschrieben:

zukunft hat am 25.10.2012 - 10:18 folgendes geschrieben:

Pirelli legt auch noch einige unter den Tannenbaum... oder bestechungsgeld für samiklaus

pirelli: Jetzt kommt das Losungswort auf das ich noch gewartet habe! Bestechungs-Geld. Am letzten Freitag, den 19.Okt.- hatten wir im Tages-Anzeiger Zürich eine passende Story: Hat sie jemand gelesen? Soll ich sie hinschreiben?

Milliardärs letzte Mahlzeit--Der Geschäftsmann in China hatte einem Beamten Millionen zugesteckt, der aber keine Aufträge lieferte, sondern das Geld verspielte.

• Snobine hat am 25.10.2012 - 12:43 folgendes geschrieben:

pirelli hat am 25.10.2012 - 12:31 folgendes geschrieben:

pirelli: Jetzt kommt das Losungswort auf das ich noch gewartet habe! Bestechungs-Geld. Am letzten Samstag, oder war es am Freitag- hatten wir im Tages-Anzeiger Zürich eine passende Story: Hat sie jemand gelesen? Soll ich sie hinschreiben? Muss mal suchen.

Ja such mal bitte, hab ich nicht gelesen...

• pirelli hat am 25.10.2012 - 12:53 folgendes geschrieben:

Snobine hat am 25.10.2012 - 12:43 folgendes geschrieben:

Ja such mal bitte, hab ich nicht gelesen...

pirelli: dann wurde es kriminell, aber beweisen lässt sich nichts. Kann die Story auch ausführlicher schildern.

Aber jetzt will ich erst mal etwas weiter spielen, Key-board . Fest im Takt halten.

• Snobine hat am 25.10.2012 - 13:03 folgendes geschrieben:

pirelli hat am 25.10.2012 - 12:53 folgendes geschrieben:

pirelli: dann wurde es kriminell, aber beweisen lässt sich nichts. Kann die Story auch ausführlicher schildern.

Aber jetzt will ich erst mal etwas weiter spielen, Key-board . Fest im Takt halten.

Mozart, Hayden, Bach?

• Kerent08 hat am 25.10.2012 - 12:05 folgendes geschrieben:

Sandrop, spätestens JETZT solltest Du wissen wer Zukunft ist smiley

smiley

Zukunft ist nur ein schlauer Börsenfuchs, der wie wir versucht, seine Geschäfte ordentlich zu machen. *drinks*

• geldsack hat am 25.10.2012 - 13:09 folgendes geschrieben:

Zukunft ist nur ein schlauer Börsenfuchs, der wie wir versucht, seine Geschäfte ordentlich zu machen. smiley

Ja, aber eigentlich sollte uns das ja gar nicht Fuchsen... *drinks*