• Sandrop, spätestens JETZT solltest Du wissen wer Zukunft ist :bye:


    Ich werde in den nächsten tagen auch noch aufstocken. Dann kaufen wenn sie niemand interessiert! *wink*

  • zukunft hat am 25.10.2012 - 10:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    Vor Weihnachten sicher um die 3,40 + Wink

    Pirelli legt auch noch einige unter den Tannenbaum... oder bestechungsgeld für samiklaus

    save the world, its the only planet with chocolate...

  • Wow, erneuter Aktien-Rückkauf im Betrag von rund sFr. 20'000.-- gestern! Hey, ist das eine Brockenstube oder eine gemeinnützige Organisation? :excuse:

    4/10/2012

    7,500


    Total

    311,000


    Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

  • pirelli hat am 25.10.2012 - 12:31 folgendes geschrieben:

    Quote

    zukunft hat am 25.10.2012 - 10:18 folgendes geschrieben:

    Pirelli legt auch noch einige unter den Tannenbaum... oder bestechungsgeld für samiklaus

    pirelli: Jetzt kommt das Losungswort auf das ich noch gewartet habe! Bestechungs-Geld. Am letzten Freitag, den 19.Okt.- hatten wir im Tages-Anzeiger Zürich eine passende Story: Hat sie jemand gelesen? Soll ich sie hinschreiben?


    Milliardärs letzte Mahlzeit--Der Geschäftsmann in China hatte einem Beamten Millionen zugesteckt, der aber keine Aufträge lieferte, sondern das Geld verspielte.

  • Snobine hat am 25.10.2012 - 12:43 folgendes geschrieben:

    Quote

    pirelli hat am 25.10.2012 - 12:31 folgendes geschrieben:

    pirelli: Jetzt kommt das Losungswort auf das ich noch gewartet habe! Bestechungs-Geld. Am letzten Samstag, oder war es am Freitag- hatten wir im Tages-Anzeiger Zürich eine passende Story: Hat sie jemand gelesen? Soll ich sie hinschreiben? Muss mal suchen.

    Ja such mal bitte, hab ich nicht gelesen...

    save the world, its the only planet with chocolate...

  • pirelli hat am 25.10.2012 - 12:53 folgendes geschrieben:

    Quote

    Snobine hat am 25.10.2012 - 12:43 folgendes geschrieben:

    Ja such mal bitte, hab ich nicht gelesen...

    pirelli: dann wurde es kriminell, aber beweisen lässt sich nichts. Kann die Story auch ausführlicher schildern.


    Aber jetzt will ich erst mal etwas weiter spielen, Key-board . Fest im Takt halten.

  • Snobine hat am 25.10.2012 - 13:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    pirelli hat am 25.10.2012 - 12:53 folgendes geschrieben:

    pirelli: dann wurde es kriminell, aber beweisen lässt sich nichts. Kann die Story auch ausführlicher schildern.


    Aber jetzt will ich erst mal etwas weiter spielen, Key-board . Fest im Takt halten.

    Mozart, Hayden, Bach?

    save the world, its the only planet with chocolate...

  • Kerent08 hat am 25.10.2012 - 12:05 folgendes geschrieben:

    Sandrop, spätestens JETZT solltest Du wissen wer Zukunft ist smiley

    smiley

    Zukunft ist nur ein schlauer Börsenfuchs, der wie wir versucht, seine Geschäfte ordentlich zu machen. *drinks*

  • geldsack hat am 25.10.2012 - 13:09 folgendes geschrieben:

    Quote
    Zukunft ist nur ein schlauer Börsenfuchs, der wie wir versucht, seine Geschäfte ordentlich zu machen. smiley

    Ja, aber eigentlich sollte uns das ja gar nicht Fuchsen... *drinks*