• Manche Beiträge sind echt der HIT :biggrin:

@ Cambodia: 20 Jahre dabei? Da wird sicher der eine oder andere Mitstreiter von früher vielleicht schon der Demenz anheim gefallen sein oder ist sogar schon einen Schritt weiter...

• Cambodia hat am 22.10.2012 - 11:00 folgendes geschrieben

Nein, ich bin und bleibe Cambodia, aber eigentlich vermisse ich die alten Cracks wie Vontobel, Fritz, Ramschpapierhändler, Psytrance, P-Mail, Brunngass etc. schon gewaltig, denn das User-Schreibniveau ist leider deutlich gesunken.

was hindert Dich daran, Dich ebenfalls im neuen Forum von Vonti anzumelden...???

• Cambodia hat am 22.10.2012 - 11:00 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 22.10.2012 - 10:28 folgendes geschrieben:

Nein, ich bin und bleibe Cambodia, aber eigentlich vermisse ich die alten Cracks wie Vontobel, Fritz, Ramschpapierhändler, Psytrance, P-Mail, Brunngass etc. schon gewaltig, denn das User-Schreibniveau ist leider deutlich gesunken, schau Dir nur den Beitrag von User "otti" in diesem Thread an... smiley Solche Beiträge hätte es früher nie gegeben!

Trotzdem, es gibt zum Glück auch User wie "Hit", welche das Ganze mit realistischen Augen sehen oder längjährige User wie Dich, welche das Forum täglich mit News versorgen. Dafür spende ich gerne eine virtuelle Rose! smiley

Du bist eigentlich reif für die Klappsmühle, da nützt Dir auch nichts, dass Du ständig von Kindergärten, Schnudergoofen und Schulen sprichst...(vielleicht hast Du sogar noch einen Schulkomplex).

• gollum hat am 13.10.2012 - 10:51 folgendes geschrieben:

...die untere Dreieckslinie könnte zu einer Kanalunterstützungslinie mutieren oder täusche ich mich !?

Heute wird sich das wohl herausstellen. :idea:

PS: Kann jetzt auch nicht mehr auf die Share Buy-Back Liste zugreiffen...vielleicht ist ja mittlerweile die Tabelle zu lang und sie müssen die Seite rundum erneuern :mosking:

• Fehlende Gottex Liste

sandrop74

gottexholdings.com expired on 10/19/2012 and is pending renewal or deletion.

Diesen Satz habe ich auf dieser komischen Seite die jetzt aufgeschaltet ist gefunden (oben rechts).Allem anschein nach wird an der Homepage gebastelt.

Gruss

• Danke an alle, aber ich habe die Website schon, ich komme leider nicht mehr drin.

PS ... Cambodia, ich habe versucht dir bei PN etwas schreiben (nichts böses, im gegenteil), aber du hast das Service deaktiviert.

• kiwichris hat am 22.10.2012 - 11:46 folgendes geschrieben:

Cambodia hat am 22.10.2012 - 11:00 folgendes geschrieben

Nein, ich bin und bleibe Cambodia, aber eigentlich vermisse ich die alten Cracks wie Vontobel, Fritz, Ramschpapierhändler, Psytrance, P-Mail, Brunngass etc. schon gewaltig, denn das User-Schreibniveau ist leider deutlich gesunken.

was hindert Dich daran, Dich ebenfalls im neuen Forum von Vonti anzumelden...???

www.pvi.ch - currently inactive :cry:

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

• sandrop74 hat am 22.10.2012 - 18:06 folgendes geschrieben:

PS ... Cambodia, ich habe versucht dir bei PN etwas schreiben (nichts böses, im gegenteil), aber du hast das Service deaktiviert.

Du kannst alles öffentlich schreiben, die PN bleibt für immer und ewig deaktiviert! :bomb:

• Cambodia hat am 22.10.2012 - 18:18 folgendes geschrieben:

die PN bleibt für immer und ewig deaktiviert! smiley

Da bist Du Dir ebenfalls völlig sicher? Softwareupdate.... Backupversion....

Hab Dir vorsorglich mal 1000 PNs geschickt, damit Du auch was zu tun hast wenn's wieder losgeht.... :crazy:

• Ja, ich denke schon, denn sie müssen in kleine Tranchen kaufen um sich an das Rückkaufsprogramm resp. dessen Vorgaben zu halten.

• Geldsack: *good*

Wir haben ein Käufer der jeden Tag und zwar regelmässig Aktie kauft, ich meine Gottex. Ich verstehe etwas nicht, und zwar:

Jeder kennt die Regel von Angebot und Nachfrage, nein, sorry, jeder soll es kennen, leider habe ich gemerkt, dass es nicht so ist. Jeder der in Gottex investiert ist, soll über das Share Buy-Back Programm informiert sein. Ich verstehe einfach nicht wieso die Leute so günstig verkaufen, wenn wir einen sicheren Käufer haben. Klar, wenn der Preis zu teuer ist, wird Gottex nicht kaufen, aber früh oder später müssen sie es tun!!! Richtig? Warum schenken die Leute die eigene Aktie? Warum? Ich verstehe es einfach nicht.

Wir haben Täglich eine Nachfrage (Gottex), jetzt soll einfach das Angebot reduziert werden (vielleicht bin ich zu dumm und denke falsch)!

• Ja Sandro, Weihnachten kommt näher und da wollen natürlich viele etwas Gutes tun.

Zum Beispiel den armen Herrn Gottschalk unterstützen, damit er auch wenigstens einmal in der Woche das Hungertuch in etwas warme Suppe tauchen kann...

Hach, jetzt geht's wieder mit mir durch... :cry:

Mir geht es wie dem Schumacher... zu nah am Wasser gebaut...

• Geldsack ...

wir könnten für Weihnachten es paar "Guezli" backen und dann sie am Markt verkaufen ... Wir werden das Geld an Herr Gottschalk spenden. Er braucht unbedingt unsere Hilfe, da er nicht genügende günstige Aktie kriegt ... :cry: Arme arme Gottschalk :cry: