• Cambodia hat am 18.10.2012 - 21:53 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 18.10.2012 - 21:35 folgendes geschrieben:

Bei mir googelts: Wertvernichter zu Lasten Leichtgläubiger und "Meinten Sie: Schrottex"

.... Na sagte ich doch. Otti kann sich dann mit seinen Papieren das Büro neu tapezieren. Ich hoffe seine Gang lässt Gnade vor Recht gelten.

• skylimit hat am 18.10.2012 - 21:45 folgendes geschrieben:

Ja Cambodia ich gehe von einem ähnlichen Szenario aus. Was mich aber sehr interessieren würde, ist wie du die nähere Zukunft der Aktie siehst. Warum interessiert dich diese Aktie, bist du investiert, worauf spekulierst du?

Ich war bereits im Mai 2009 sehr erfolgreich in Gottex investiert, dieser Titel gehört wegen seinen unberechenbaren Hypes auf jede Watchliste. Gottex ist eine miese Bude, sie macht aber unheimlich Spass und Spass gehört nun einmal zum Leben.

• Das war ja eine bescheidene Begründung:

Wieso redest du die Bude schlecht hier im Forum? Du solltest ja eigentlich interessiert daran, sein, dass der Kurs steigt und nicht sämtliche Mitleser von diesem Investment induktiv abraten?

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 22:00 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 18.10.2012 - 21:45 folgendes geschrieben:

Ich war bereits im Mai 2009 sehr erfolgreich in Gottex investiert, dieser Titel gehört wegen seinen unberechenbaren Hypes auf jede Watchliste. Gottex ist eine miese Bude, sie macht aber unheimlich Spass und Spass gehört nun einmal zum Leben.

Ja Cambodia, das Ding ist am Ende ! Mehr Hypes gibt es in der Popcornpfanne ! Gottex , Joachim und Maximilian haben das Ding an die Wand gefahren. Soweit gebe ich Dir Recht !

• skylimit hat am 18.10.2012 - 22:03 folgendes geschrieben:

Das war ja eine bescheidene Begründung:

Wieso redest du die Bude schlecht hier im Forum? Du solltest ja eigentlich interessiert daran, sein, dass der Kurs steigt und nicht sämtliche Mitleser von diesem Investment induktiv abraten?

Schlechtreden lass ich nicht gelten! Wer meine Warnungen in diesem Thread befolgte, hat viel, sehr viel Geld gespart! Hey wie wäre es damit: "Danke Cambodia", aber lassen wir das...

• Ja Lanker biiiiittteeeee!

Ich habe auch längers Geduld, muss nicht bis Ende Jahr sein. Aber so wie hier geschrieben wird, muss man froh sein, wenn man noch ein Fränkli pro Aktie bekommt. Vor ein paar Wochen war alles noch bestens und jetzt bankrott????? Wie geht das? Ich bin leider kein Profi......

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 22:08 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 18.10.2012 - 22:03 folgendes geschrieben:

Schlechtreden lass ich nicht gelten! Wer meine Warungen in diesem Thread befolgte, hat viel, sehr viel Geld gespart!

sollte man also nicht mehr kaufen ?

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 22:08 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 18.10.2012 - 22:03 folgendes geschrieben:

Schlechtreden lass ich nicht gelten! Wer meine Warungen in diesem Thread befolgte, hat viel, sehr viel Geld gespart!

.... der war Gut, " Warnungen , viel Geld gespart " als ob es mal in die andere Richtung ging. Wenn Du mal den Norden Ansagst, dann lass ich auch dein Süden gelten. So ist es doch keine Kunst Cambodia ! Bei einer Insobude auf fallende Kurse setzen kann doch jeder !

• Nicht verkaufen! Halten, zum x-Mal, denn der nächste Hype wird kommen! Wann und wie hoch wird der Hype kommen resp, gehen? Das ist - wie schon oft geschrieben - reinste Psychologie resp. Hysterie oder Panik der Shorties.

• So so cambodia, jetzt also doch demnächst ein Hype? Du wiedersprichst Dich.

Soviel ich über Gottex weiss ist. dass sie die Nestleé mit ihrer Kriegskasse im Fond haben, Nestleé steht zur Zeit nicht gut. Kursverluste werden noch mehr folgen. Asiengeschäft wurde das ganze Quartal schlecht beurteilt. Japan mit China im Clinch.
    Worauf ist da zu hoffen??? Auf die "K i n d e r ü b e r r a r s c h u n g [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/custom/editor_smileys/packs/kolobok/wacko.gif]

Weshalb diese Riesenkorrektur die letzten Wochen? Einfach so , zum Spass?

Nein für morgen sehe ich nichts Gutes.[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/custom/editor_smileys/packs/kolobok/wacko.gif] Bestenfalls läuft es quer.

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 22:18 folgendes geschrieben:

Nicht verkaufen! Halten, zum x-Mal, denn der nächste Hype wird kommen! Wann und wie hoch wird der Hype kommen resp, gehen? Das ist - wie schon oft geschrieben - reinste Psychologie resp. Hysterie oder Panik der Shorties.

Cambodia, der nächste Hype kommt in 20 Jahren, wenn man nach der Insolvenz die leere Hülle von Gottex Zockt ! Ganz so wie bei Q-Cells !

• Efeu73 hat am 18.10.2012 - 22:15 folgendes geschrieben:

Bei einer Insobude auf fallende Kurse setzen kann doch jeder !

Lass doch die Leute ruhig schlafen, Panik ist wirklich keine angesagt, die Bude geht nicht Konkurs.

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 22:23 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 18.10.2012 - 22:15 folgendes geschrieben:

Lass doch die Leute ruhig schlafen, Panik ist wirklich keine angesagt, die Bude geht nicht Konkurs.

Sag mir einen Grund warum nicht ? Hei, die Gottex Jungs haben echt Mist gebaut, und dass über mehrere Jahre.

• skylimit hat am 18.10.2012 - 22:25 folgendes geschrieben:

Cambodia wieso sprichst du jetzt von Shoreindeckungen? Woher weisst du, dass es solche gibt? Erklär mir das bitte?

Diese Aussage war zukunftsorientiert und ist deshalb als Vermutung zu werten!