• sandrop74 hat am 18.10.2012 - 18:06 folgendes geschrieben:

Nein Petro, es lohnt sich nicht. Das grosse Packli des Pommes Chips ist teurer als eine NEV Aktie ... smiley ...

ein Paar auf dem Deckel bekommst du :) ... ai ai ai ... warte ab ... in 3 Wochen, siehst du wie NEV bei 7.- ist.

Wie sagt man so schön ? Abgerechnet wird am ENDE :) ... also ...

• sandrop74 hat am 18.10.2012 - 18:11 folgendes geschrieben:

Petro... in 3 Wochen sind ihr immer noch zwischen 5.-- und 5.40 ... Sobald die Zulassung kommt, sind ihr auf dem Mond. Falls die Zulassung nicht kommt, sind ihr ... in der Sch....se smiley

Mein Lieber freund... die Zulassung werden folgen ... nicht eine, sondern 7 ! Auch in der Schweiz gings über FastT. Ich bin geduldig... ich warte ab... wenn nicht in 3 Wochen, dann bestimmt in 4, Werde jede Woche jetzt 300 Stk kaufen, egal zu welchen Kurs. heute habe ich 380 a 5.25 bekommen...

• sandrop74 hat am 18.10.2012 - 18:16 folgendes geschrieben:

Petro... ich will dich nicht beim Sachwalter sehen! Pass auf nicht im Konkurs zu gehen smiley ... Es ist ein Scherz, bei NEV liegst du sicher gut smiley

ich bin mir sau sicher über Osiris, auch über NEV ... ich habe Zeit... der Ferrari wird bestellt.. geht sicher ein paar Monate ab Werk, bis er Eintrifft :mosking:

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 21:13 folgendes geschrieben:

Hallo, sind die Lemminge (Wühlmäuse) startklar? smiley

Guten Abend Cambodia

Könntest du Dich etwas klarer ausdrücken bitte? Gehst du davon aus, dass wir morgen in Richtung 2.20 laufen?

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 21:13 folgendes geschrieben:

Hallo, sind die Lemminge (Wühlmäuse) startklar? smiley

Aber sicher doch. Ich denke Morgen wird Gottex in die Insolvenz gehen. Ich sehe schon die Schlagzeile ....

" Nach dem Crash, Gottex Insolvent, der Supergau für Investoren "

( So, ich denke wenn man jetzt Gottex googelt, findet man mit Sicherheit meinen gerade oben geschriebenen Satz ! )

• Nein, je nach den Zahlen, sie müssen in diesem Umfeld gut sein, gibt es zuerst ein Hype. Aber, Gottex wäre nicht Schrottex, wenn sie selbst in diesem sehr positiven Geschäftsumfeld enttäuschen würden.

Ganz klar, sie müssen auf jeden Fall mehr Kohle erwirtschaftet haben, allerdings darf man sehr gespannt sein, wie Schrottex diesmal dieses Geld an den leidgeplagten Aktionären vorbei zirkelt! Höhere Löhne und/oder Quartalsboni oder gar verlängerte Wochenende in Budapest und/oder ganze Wochen in Bangkok kommen mir da per Zufall in den Sinn...

Zum Kursverlauf von morgen: Wir werden bis auf ein paar Rappen (+/-) beinahe unverändert schliessen.

• sandrop74 hat am 18.10.2012 - 21:25 folgendes geschrieben:

Skylimit ..... Morgen über 3.--!!!!

Mit welcher Begründung? Gute Zahlen?

Weiss nicht wie transparent die sein werden. Im Weiteren weiss ich nicht wie stark, die einen Einfluss auf die Kursmanipulation der letzten Wochen haben werden. Ich gehe weder bei guten noch bei schlechten Zahlen von grossen langfristigen Kursbewegungen aus, da bei diesem Kursverlauf ja überhaupt nichts real ist.

• Schade schreibt Lanker nicht mehr mit...... Denkt ihr wirklich, dass es morgen bachab geht? Und wie reagiert man am Besten in einem solchen Fall? Gleich zu Beginn alles bestens verkaufen? Schade, dachte wirklich bis Ende Jahr ist es eine sichere Anlage.......mist!

• Ja Cambodia ich gehe von einem ähnlichen Szenario aus. Was mich aber sehr interessieren würde, ist wie du die nähere Zukunft der Aktie siehst. Warum interessiert dich diese Aktie, bist du investiert, worauf spekulierst du?

• Rainbow hat am 18.10.2012 - 21:44 folgendes geschrieben:

Schade schreibt Lanker nicht mehr mit...... Denkt ihr wirklich, dass es morgen bachab geht? Und wie reagiert man am Besten in einem solchen Fall? Gleich zu Beginn alles bestens verkaufen? Schade, dachte wirklich bis Ende Jahr ist es eine sichere Anlage.......mist!

Mist ist es erst, wenn Du verkaufst. Handle nicht unüberlegt. Die Zahlen morgen werden sicher gut.

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 21:42 folgendes geschrieben:

Nein, je nach den Zahlen, sie müssen in diesem Umfeld gut sein, gibt es zuerst ein Hype. Aber, Gottex wäre nicht Schrottex, wenn sie selbst in diesem sehr positiven Geschäftsumfeld enttäuschen würden.

Ganz klar, sie müssen auf jeden Fall mehr Kohle erwirtschaftet haben, allerdings darf man sehr gespannt sein, wie Schrottex diesmal dieses Geld an den leidgeplagten Aktionären vorbei zirkelt! Höhere Löhne und/oder Quartalsboni oder gar verlängerte Wochenende in Budapest und/oder ganze Wochen in Bangkok kommen mir da per Zufall in den Sinn...

Zum Kursverlauf von morgen: Wir werden bis auf ein paar Rappen (+/-) beinahe unverändert schliessen.

... Ja , ich gebe Dir Recht Cambodia , Du sagst es ! ich denken noch ein paar Wochen und der Laden macht dicht. Gewinn und Privatisierung tschüss ! Die werden wohl auch mit dem Asienprojekt auf die Nase fallen. Kurspflege hin oder her. Bald muss Gottex nicht mehr deckeln, sondern darum Bitten das jemand ihre Papier kauft! Lichter löschen ist angesagt, ende aus micky maus !

• Rainbow hat am 18.10.2012 - 21:44 folgendes geschrieben:

Schade schreibt Lanker nicht mehr mit...... Denkt ihr wirklich, dass es morgen bachab geht? Und wie reagiert man am Besten in einem solchen Fall? Gleich zu Beginn alles bestens verkaufen? Schade, dachte wirklich bis Ende Jahr ist es eine sichere Anlage.......mist!

Das wäre m.E. das dümmste, was du machen könntest. Wenn man an der Börse Geld verdienen möchte braucht es manchmal einen längeren Atem als nur ein paar Wochen. Ich war am Anfang auch hier investiert um kurzfristig Geld zu verdienen, was ich nota bene auch geschafft habe. Ich würde mal halten. Falls du morgen bei einem Kurssturz verkaufen möchtest, tue dies sich nicht am Morgen, sondern warte mal auf die Konsolidierung nach ein paar Stunden. Ich gehe aber persönlich nicht von einem solchen Szenario aus.

• Efeu73 hat am 18.10.2012 - 21:35 folgendes geschrieben:

( So, ich denke wenn man jetzt Gottex googelt, findet man mit Sicherheit meinen gerade oben geschriebenen Satz ! )

Bei mir googelts: Wertvernichter zu Lasten Leichtgläubiger und "Meinten Sie: Schrottex"

• Efeu73 hat am 18.10.2012 - 21:51 folgendes geschrieben:

Cambodia hat am 18.10.2012 - 21:42 folgendes geschrieben:

Nein, je nach den Zahlen, sie müssen in diesem Umfeld gut sein, gibt es zuerst ein Hype. Aber, Gottex wäre nicht Schrottex, wenn sie selbst in diesem sehr positiven Geschäftsumfeld enttäuschen würden.

... Ja , ich gebe Dir Recht Cambodia , Du sagst es ! ich denken noch ein paar Wochen und der Laden macht dicht. Gewinn und Privatisierung tschüss ! Die werden wohl auch mit dem Asienprojekt auf die Nase fallen. Kurspflege hin oder her. Bald muss Gottex nicht mehr deckeln, sondern darum Bitten das jemand ihre Papier kauft! Lichter löschen ist angesagt, ende aus micky maus !

Oder auch immer gut Paris Athen auf wiedersehen :rofl:

• Cambodia hat am 18.10.2012 - 21:53 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 18.10.2012 - 21:35 folgendes geschrieben:

Bei mir googelts: Wertvernichter zu Lasten Leichtgläubiger und "Meinten Sie: Schrottex"

Du hast mir noch keine Antwort gegeben:

Was interessiert dich an der Aktie?

Bist du investiert?

Warum bist du inverstiert?

Was ist deine Strategie hier im Forum?