• Contrarian hat am 18.09.2012 - 08:55 folgendes geschrieben:

Aus Sicht von Gottex schon...........mit dem Rest bist du scheinbar einverstanden.

Gruss

contrarian

Ja, alles andere kann ich unterschreiben. Der Titel ist mittlerweile quasi nachrichtenlos extrem überverkauft. Sobald die Verkaufswelle ausgelaufen ist, kann der Kurs kurzfristig wieder auf 4,- chf steigen.

• Ich denke mal die "Gewinnmitnahmen" sind vorbei, hier kann niemand mehr mit Gewinn verkaufen. Die hohen Umsätze fanden zwischen 3.25 und 4.50 statt. Jetzt müsste die Erholung aus dem Bilderbuch folgen wie bereits erwähnt.

Allenfalls müsste ich sagen, schade für die, die Heute Morgen noch das letzte Hemd geschmissen haben.

• otti hat am 18.09.2012 - 09:00 folgendes geschrieben:

Contrarian hat am 18.09.2012 - 08:55 folgendes geschrieben:

Ja, alles andere kann ich unterschreiben. Der Titel ist mittlerweile quasi nachrichtenlos extrem überverkauft. Sobald die Verkaufswelle ausgelaufen ist, kann der Kurs kurzfristig wieder auf 4,- chf steigen.

Ja und wenn dem so wäre, realisieren wieder viele, da sie das Vertrauen verloren haben und es geht nicht weiter nach oben, sondern wieder nach Süden.

• Da ich ähnlich denke wie die letzten 3 Forenteilnehmer habe ich heute 1/4 Cashbestand für Kauf bei 3.31 benutzt. Evtl. noch zu früh. Leider hat es nur für 2700 Stück gereicht.

EP ist dafür nun nahe den 3.75.

Kaum schlimm für mich, habe noch genügen Cash um weiter unten nochmals dazuzukaufen. Die beiden Order von gestern habe ich jetzt aber weiter unten angesetzt.

1/2 Cashbestand bleibt vorerst aber Newron vorenthalten :) Bin gespannt wie sich das Ganze dort kurzfristig entwickelen wird.

• So, ihr habts geschafft, das Gewitter definitiv vorüber.. dürfte jetzt ein paar heisse Sonnentage geben...

Mein Geschäftsfreund hat gestern einen 25K gekauft und heute morgen auch.. wie es aussieht... dürfte jetzt zügig eine techn. Reaktion bis in den Bereich von sicher mal 3.90 geben.. ev. laufen wir dort dann wieder in den höheren Kanal rein, das ist nicht auszuschliessen.. denke fast, dass Tief bei 3.30 ist nun durch. Verkaufen verbittet sich jetzt und erste Zukäufe kann man auf diesem Niveau absolut wieder machen!

• lanker63 hat am 18.09.2012 - 10:11 folgendes geschrieben:

So, ihr habts geschafft, das Gewitter definitiv vorüber.. dürfte jetzt ein paar heisse Sonnentage geben...

Mein Geschäftsfreund hat gestern einen 25K gekauft und heute morgen auch.. wie es aussieht... dürfte jetzt zügig eine techn. Reaktion bis in den Bereich von sicher mal 3.90 geben.. ev. laufen wir dort dann wieder in den höheren Kanal rein, das ist nicht auszuschliessen.. denke fast, dass Tief bei 3.30 ist nun durch. Verkaufen verbittet sich jetzt und erste Zukäufe kann man auf diesem Niveau absolut wieder machen!

Gottex hat am 14.09 wieder 5k und gestern 10k gekauft. Na dann...

• carpediem hat am 18.09.2012 - 10:14 folgendes geschrieben:

Bis wie hoch würdet ihr den EP hinnehmen? Ich bin bei 2.8x... und von dem her sehr entspannt. Denke ist ne gute Ausgangslage um was aufzubauen...

gut möglich, dass es heute noch einen retest bei der 3.30/3.35 gibt.. das sind dann absolut Kaufkurse.. denke mal drunter geht es jetzt nicht mehr.. noch oben nun wieder sehr viel Luft! Wird natürlich nicht ohne Hindernisse gehen, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Wenn wir die 3.50 halten können, wäre das sensationell.. dann könnte der steile Aufwärtstrend wieder ziehen, Ziel ende Sept. dann ganz klar die 4.20! Wenn Dynamik rein kommt, schliesse ich auch die 4.90 nicht aus! Dann müsste es dann aber ganz positiv laufen mit viel Kaufdrück! Wäre dann Oberkante des höheren Trendkanals. Spätestens dort ist dann mit Rücksetzer zu rechnen!

Ihr seht auch heute, so schnell wie es runter geht, kann es nachher auch wieder hoch gehen! Sicher die 61.8% Fibonacci werden wir sehr schnell holen, dann wären wir bei 3.90! Dort wird sicher Verkaufsdruck aufkommen... wird aber sicher nicht mehr zur 3.30 runter kommen.

• lanker63 hat am 18.09.2012 - 10:23 folgendes geschrieben:

carpediem hat am 18.09.2012 - 10:14 folgendes geschrieben:

gut möglich, dass es heute noch einen retest bei der 3.30/3.35 gibt.. das sind dann absolut Kaufkurse.. denke mal drunter geht es jetzt nicht mehr.. noch oben nun wieder sehr viel Luft! Wird natürlich nicht ohne Hindernisse gehen, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Wenn wir die 3.50 halten können, wäre das sensationell.. dann könnte der steile Aufwärtstrend wieder ziehen, Ziel ende Sept. dann ganz klar die 4.20! Wenn Dynamik rein kommt, schliesse ich auch die 4.90 nicht aus! Dann müsste es dann aber ganz positiv laufen mit viel Kaufdrück! Wäre dann Oberkante des höheren Trendkanals. Spätestens dort ist dann mit Rücksetzer zu rechnen!

Ihr seht auch heute, so schnell wie es runter geht, kann es nachher auch wieder hoch gehen! Sicher die 61.8% Fibonacci werden wir sehr schnell holen, dann wären wir bei 3.90! Dort wird sicher Verkaufsdruck aufkommen... wird aber sicher nicht mehr zur 3.30 runter kommen.

Eben, wie Gestern erwähnt, hier ist der Revers-Crash, einfach Chart auf den kopf stellen.

@ Lanker wo warst Du Gestern den ganzen Tag ? Wolltest Du uns im Stich lassen ? :smile:

• sariv3114 hat am 18.09.2012 - 10:34 folgendes geschrieben:

Am Arbeiten wie blöd.. ihr solltet meine Haufen sehen auf dem Tisch!! Durch Newsletter und vieles weitere massiv Zeit verloren.. muss jetzt alles nachgeholt werden! *sorry2*

• Voodoo Child hat am 18.09.2012 - 11:08 folgendes geschrieben:

..spricht aber einiges dafür dass hier die 3.30 nochmals angelaufen werden...
    wahrscheinlich schneller als uns dies recht ist...

z.B.?

• Voodoo Child hat am 18.09.2012 - 11:08 folgendes geschrieben:

..spricht aber einiges dafür dass hier die 3.30 nochmals angelaufen werden...
    wahrscheinlich schneller als uns dies recht ist...

Das glaube ich nicht mehr... :) Ich denke der trend hat definitiv gewendet und die angsthasen abgeschüttelt da wir gestern und freitag ein sehr hohes Volumen hatten. Hier muss nun zugekauft werden ansonsten wird es nur teurer. Der ablauf von 2009 spiegelt sich wieder im Jetzigen Kursverlauf... war ähnlich der Verlauf damals. Es ging Fett Hoch, dann fetter Rücksetzer und dann erst kam langsam der grosse Anstieg. Also sieht ja von dem her gut aus :hi: