Finde ich super habe 1/4 bei 4.5 verkauft und kaufe bei 3.6 wieder.
Gottex
-
-
Nächste Wochen kommen die 100K nicht mehr??? :db:
-
Ja die Aktie wird noch kräftig steigen, gibt nur einen etwas grösseren Umweg... und wieso den nicht mal traden? Hast du bei Newron auch x-fach gemacht und das werde ich hier auch.. hier haben wir auch den Vorteil, dass wir hier nicht auf News warten müssen wie bei Newron, dort war man sich nie sicher, wann die kommen.. hier gibt es keine, nur das Rückkaufprogramm und die läuft so perfekt nach chart.. mit einer kleineren Position muss man hier etwas "spielen".. der grosse bleibt bestehen, falls man mal einen Anstieg verpasst, das ist auch klar.. mit allen würde ich das wirklich nie tun!
-
Ich glaube, dass Dubai hat sich wie Eis an der Sonne geschmolzen :rofl:
-
sandrop74 hat am 14.09.2012 - 12:52 folgendes geschrieben:
QuoteIch glaube, dass Dubai hat sich wie Eis an der Sonne geschmolzen smiley
Nein, aber der kommt erst nächste Woche, nicht heute.. er wird auch verteilt kaufen, nicht alles auf einmal bestens.. von daher sage ich, längerfristig null Problem.. nur heute und allenfalls am Montag wird es noch übel aussehen.. Kaufkurse sind 3.65.. habe es soeben errechnet und Order schon wieder platziert! Wenn heute schon bedient wird, perfekt!
-
Ist mein EP von 3.4537 gefährdet oder kann ich das einfach aussitzen? Bis jetzt noch im Plus.... hätte gern das das so bleibt...
-
alsina hat am 14.09.2012 - 12:55 folgendes geschrieben:
QuoteIst mein EP von 3.4537 gefährdet oder kann ich das einfach aussitzen? Bis jetzt noch im Plus.... hätte gern das das so bleibt...
Aussitzen, bei 3.65 wendet es! Dort ist ganz starke Unterstützung.. kann ich dir garantieren.. sonst spendiere ich ein kühles Bier.. allenfalls noch mit Beilage! :crazy:
-
lanker bekommst unterstützung von mir bei 3.65
-
elPocho hat am 14.09.2012 - 12:57 folgendes geschrieben:
Quotelanker bekommst unterstützung von mir bei 3.65 smiley
Bitte nicht, wenn das alle machen, kriege ich meine STücke nicht mehr.. willst du nicht 3.60 eingeben??? :biggrin:
PS: Meine Nachrichtenbox quillt über.. hatte heute morgen keine Zeit und muss auch gleich wieder.. werde gerne alle gegen den späteren Nachmittag beantworten.. daher bitte noch etwas Geduld.. heute wirklich im Stress und nur schnell Mittagspause!
-
Alsina... unseren "Captains" haben den Schiff verlassen, wie Schettino, und wir arme müssen die Passagieren retten
-
lanker63 hat am 14.09.2012 - 12:56 folgendes geschrieben:
Quotealsina hat am 14.09.2012 - 12:55 folgendes geschrieben:
Aussitzen, bei 3.65 wendet es! Dort ist ganz starke Unterstützung.. kann ich dir garantieren.. sonst spendiere ich ein kühles Bier.. allenfalls noch mit Beilage! smiley
Die Antwort hatte ich erwartet... heute Morgen hätte ich von meinem Gewinn noch einen Tanklastzug voller Bier kaufen können, jetzt bekomm ich noch ein paar Fässer...
-
an alle füchslein verspöttler
so nun wißt ihr wer der oberpusher ist , der immer behauptete sein chart ist 100% sicher , "er werde nie verkaufen" vor ca 1 woche sagte er ,ohne wiederstand auf 5.- , gestern ein geschäftsmann der 100'000 kauft - heute hat er selbst verkauft , schreibt geht runder bis 3,60 , dann kauft er wieder , wann merkt ihr es endlich das lanker ein...........? als füchslein euch warnte habt ihr nur gespöttet und gelacht
-
alsina hat am 14.09.2012 - 13:01 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 14.09.2012 - 12:56 folgendes geschrieben:
Die Antwort hatte ich erwartet... heute Morgen hätte ich von meinem Gewinn noch einen Tanklastzug voller Bier kaufen können, jetzt bekomm ich noch ein paar Fässer...
So eins...?
-
Zum Glück ist heute nicht der Freitag der 13., sonst wärs noch schlimmer :-). Liska hatte wohl auch hier Recht mit Kursen unter 4 :-). Bin aber sicher das dauert nicht lange und wir sind wieder deutlich über der 4
-
lanker63 hat am 14.09.2012 - 12:58 folgendes geschrieben:
elPocho hat am 14.09.2012 - 12:57 folgendes geschrieben:
lanker bekommst unterstützung von mir bei 3.65 smiley
Bitte nicht, wenn das alle machen, kriege ich meine STücke nicht mehr.. willst du nicht 3.60 eingeben??? smiley
PS: Meine Nachrichtenbox quillt über.. hatte heute morgen keine Zeit und muss auch gleich wieder.. werde gerne alle gegen den späteren Nachmittag beantworten.. daher bitte noch etwas Geduld.. heute wirklich im Stress und nur schnell Mittagspause!
achh nee weist du die zahl 60 gefällt mir nicht so gut
kein problem auch herr lanker braucht mal eine pause
-
Alsina... ich hoffe, wer den Schiff verlassen hat, dass er bestraft wird und den Zug verpassen wird... es ist ein Traum, aber ich hoffe es
-
Scheint mir, als ob manche hier Gottex die Arbeit abnehmen und selbst am Bäumchen rütteln. An der Sachlage hat sich heute natürlich rein garnichts geändert.
-
liska hat am 14.09.2012 - 13:02 folgendes geschrieben:
Quoteso nun wißt ihr wer der oberpusher ist , der immer behauptete sein chart ist 100% sicher , "er werde nie verkaufen" vor ca 1 woche sagte er ,ohne wiederstand auf 5.- , gestern ein geschäftsmann der 100'000 kauft - heute hat er selbst verkauft , schreibt geht runder bis 3,60 , dann kauft er wieder , wann merkt ihr es endlich das lanker ein...........? als füchslein euch warnte habt ihr nur gespöttet und gelacht
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." [Mahatma Gandhi]
-
Liska Charts sind ständig in Bewegung und man muss ständig neu entscheiden. Warum warst du eigentlich der Meinung, dass wir unter die 4 fallen werden?
-
sandrop74 hat am 14.09.2012 - 13:04 folgendes geschrieben:
QuoteAlsina... ich hoffe, wer den Schiff verlassen hat, dass er bestraft wird und den Zug verpassen wird... es ist ein Traum, aber ich hoffe es smiley
Ob Schiff, Flieger oder sonstwas die kaufen wieder.... sie können nicht anders...