• Snobine hat am 12.09.2012 - 13:56 folgendes geschrieben:

GGekko hat am 12.09.2012 - 13:47 folgendes geschrieben:

wollt ihr eure wetten anpassen oder bleibt ihr zuversichtlich smiley ?

Gekko: D U R C H H A L T E N

mein EP ist weeeeeit unter dem heutigen kurs .... und ich halte da noch lange durch :dance: !!

wollte nur die stimmung abchecken :cool:

• liska hat am 12.09.2012 - 14:20 folgendes geschrieben:

laut lanker hätten wir ja schon letzte woche "ohne wiederstand bei 5.-" sein sollenClapping

Ich sagte Ende dieser Woche.. noch ist erst Mittwoch.. besteht also noch Hoffnung!

• Leider muss ich mich geschlagen geben :) ... die 4.55 erreichen wir heute nicht mehr!!! :) Nur wenn Gottex sehr viele Aktien kaufen würdet :)

Ich verstehe die heutige Reaktion nicht. Es gibt Investoren die auf ein positives H1 gehofft haben, aber es war schon klar, dass das H1 im minus sein wird. Diese Leute, wie Otti geschrieben hat, sollen etwas anderes machen als "Börsele".

Was macht diese Aktie so interessant ist das Rückkaufprogramm und ich werde bis am Schluss drin bleiben... Heute nehme ich es sehr locker!!! :cool:

• sandrop74 hat am 12.09.2012 - 10:31 folgendes geschrieben:

Die Wette geht los:

ich: 4.55

Zucchero: 4.57

Lanker: 4.48 smiley

Wenn heute Gottex kaufen wird... ich wird the "winner" sein smiley

Mario: 4.49

Wer rein will geht besser heute wie morgen rein. Die Aktie hat sich wieder beruhigt und Gottex (kann) beginnt bald wieder mit kaufen.

Deshalb: Bin vor kurzem rein. habe bis 4.39 aufgekauft, was es noch bis dort gab. Den Rest geht in Newron. :rose:

• Zucchero hat am 12.09.2012 - 10:18 folgendes geschrieben:

ich halte mit 4,57 mit ;)

Morgen dann ! :)

Gottex hat wohl heute noch gar nicht gekauft...evt doch erst ab 13.,...

Bin ja gespannt wieviel sie jetzt pro Tag kaufen :)

• Kerent08 hat am 12.09.2012 - 19:16 folgendes geschrieben:

jepp.....kommt schon!! :)

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• Hoffen wir mal sie kaufen viele, das Volumen der letzten 30 Tage ist sehr hoch gewesen. Habe den Chart mal genauer analysiert. Unser nächstes Ziel wird 4.8 sein, dieses werden wir nächste Woche erreichen. Danach wird es nicht leicht die 5.00 zu durchbrechen. Die Rückkäufe unterschützten aber unser Vorhaben, hoffe wir werden noch einige neue Interessenten finden.

• Kurs vom 10.9.

Der 23er hat sich aufgelöst (oder besser gesagt, sich bestens zum Frass hineingeworfen). Hatte gedacht, das wäre eine Absprerrung von Gottex während der Kaufsperre, um den Kurs tief zu halten. War es offenbar nicht, warum hätten sie den bestens geben sollen. Oder es war Kalkül, um nochmals knallhart zu verunsichern?

Der Interimsbericht kam so, wie erwartet. Keine besonderen Vorkommnisse. Wir erwarten von Gottex keine 'good news'.

Konsolidierung mit moderatem Anstieg hat statt gefunden, das Minus heute haben wir dem 23er zu verdanken, welcher - verstärkt durch die Zahlen - zu starker Verunsicherung geführt hat. Verunsicherung erwarte ich auch noch morgen (bis 4.05 möglich). Erholung bis Ende Woche dann wahrscheinlich, aber nicht über 4.6. Einpendeln bei +/- 4.4 auch möglich.

Neuer 23er klar erwartet, scheint ein Muster zu sein, das sich wiederholt (vermutlich von Gottex selbst). Wenn das so weiter geht, landen wir in einer langweiligen Seitwärtsbewegung und viele Zocker verlieren das Interesse.

Defcon

• Super Leute sehe bis jetzt keine grossen Blöcke.Lets Rock Gottex. :bravo: :yahoo: :yahoo:

Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren.

Zitat:

Hermann Josef Abs.

• walter-steiner hat am 13.09.2012 - 07:55 folgendes geschrieben:

Super Leute sehe bis jetzt keine grossen Blöcke.Lets Rock Gottex. smiley smiley smiley

ja, hoffen wir mal, dass um 09:00 auch noch der Fall..... :smile:

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• Guten Morgen

Weiter oben schrieb jemand von "Doppeltopbildung", ist ja auch deutlich sichtbar.

Es klang überhaupt nicht nach Alarm Signal. Ist meine Interpretation richtig?

Uebersteuert der Rückkauf den Trend?

mit Grüssen

• speedy hat am 13.09.2012 - 08:22 folgendes geschrieben:

Doppeltop nicht.. aber Dombildung hat sich gebildet, ebenso könnte sich noch eine SKS bilden. Wären beides Zeichen eines Trendwechsels.. wäre es nicht Gottex, wäre höchste Vorsicht angebracht. Hier rechne ich aber nicht damit, eben wegen Rückkäufen.. das wird jetzt wieder täglich Kaufvolumen bringen. Ebenso sollten die Verkäufer langsam merken, dass es keinen Sinn macht, jetzt zu verkaufen. Aber ist schon so.. wir brauchen jetzt dringend neue Jahreshochs... spätestens nächste Woche. Was zuversichtlich stimmt, die untere Trendlinie bei 4.20 hat perfekt gehalten.. das stimmt zuversichtlich... allenfalls dort Intraday nochmals zurück.. muss aber nicht.. und dann sollte es wieder hoch gehen.

• auf geht's! neuer tag, neues glück....hoffen wir nun echt, dass wir ab heute wieder obenauf schwimmen!

• Diese Ruhe bei Gottex gefällt mir heute sehr. Ich hoffe sie (Gottex) können ganz in Ruhe kaufen ohne, dass Zocker an Board kommen :) ... und ohne, dass zu viele zu tiefere Preise verkaufen :) ... Ich weiss, hier es ist leider nicht einen Wunschkonzert!!!