Kann eigentlich nicht jemand von euch, der sattelfest ist in Englisch, mal die Bude anschreiben und fragen:
- ob es sein kann, dass die letzten Tage nichts gekauft wurden
- oder einfach der Stift von ihnen schludrig arbeitet....
Wäre noch interessant zu wissen, wie sie mit solchen Mails umgehen.. ob überhaupt Antwort kommt oder denen wirklich die Kleinaktionäre "scheiss"-egal sind... mein Englisch schriftlich ist leider nicht so gut.. von daher eher peinlich.. bin sicher, von euch kann das jemand besser.... werde mich dann dafür bei newron mal wieder revanchieren! Ehrlich gesagt rechne ich mit keiner Antwort... ist ja nicht Herr Weber, der jeweils innert kürze eine Antwort verfasst... aber ein Versuch sicher mal wert! Vielen Dank schon im Voraus! :yes:
Man dürfte denen im Mail auch mal klarmachen, dass man als Aktionär von einem "Seriösen" Vermögensverwalter auch von der Homepage etwas Qualität erwarten darf.. sprich richtige Datums und eben auch Pflege der Seite... sonst können sie sie auch gleich wieder entfernen.... dafür reicht mein Englisch eben leider nicht gerade aus.. sonst würde ich schreiben....