• FreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 13:54 folgendes geschrieben:

carpediem hat am 04.09.2012 - 13:41 folgendes geschrieben:

Ich denke nicht dass da alle einverstanden wären. Weil dann bekommt jemand (jetzt als beispiel) seine Aktien für 4.40 und der andere dann erst bei 4.80 oder so. Und der der bei 4.80 gekriegt hat würde sich dann sehr ärgern. Denke leider kaum, dass dieser Plan durchkommen wird smiley

Kurz vor 17.30 Uhr bei Auktionsende bekommen die Aktien alle zum gleichen Preis...

Lässt die Aktie einfach ihren Lauf. Jetzt müssen halt seit gestern noch einige Ihre Aktien loswerden. Irgendwann ist wohl schluss mit lustig und es kann weiter gehen.

• Verdoppelung

FreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 13:54 folgendes geschrieben:

Ich denke nicht dass da alle einverstanden wären. Weil dann bekommt jemand (jetzt als beispiel) seine Aktien für 4.40 und der andere dann erst bei 4.80 oder so. Und der der bei 4.80 gekriegt hat würde sich dann sehr ärgern. Denke leider kaum, dass dieser Plan durchkommen wird smiley

Bei einer Verdoppelung spiel dies doch keine so grosse Rolle (sorry, im gesamten gesehen echt nicht oder?) Und es wird jeden dann mal treffen (wenns wirklich durgezogen werden würde), ausser mich natürlich hehe, Murphy halt :-)...

• carpediem hat am 04.09.2012 - 14:25 folgendes geschrieben:

FreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 13:54 folgendes geschrieben:

Würde es Sinn machen wenn wir im Forum kurz von 17.30 Uhr mit Bestens kaufen würden? der Tagesschluss wäre deutlich höher, Gottex würde mehr Aumerksamkeit erwecken, Investoren angezogen. Die Lunte brennt ja schon, also wieso nicht noch etwas Benzin über die Bombe träufeln?

Ist meine Überlegung komplett falsch - oder macht keinen Sinn smiley ? Gilt auch für NWRN....

Warum koordinieren wir unsere (Zu) käufe nicht besser ab?

Bei einer Verdoppelung spiel dies doch keine so grosse Rolle (sorry, im gesamten gesehen echt nicht oder?) Und es wird jeden dann mal treffen (wenns wirklich durgezogen werden würde), ausser mich natürlich hehe, Murphy halt smiley...

Verdopplung ? Welche Garantie hast du,.. dass wenn du jetzt bei 4.50 kaufst... dass du diese wider für 5 verkaufen kannst und nicht zu 3.- weil hier alle verkaufen .... ?

• Finek hat am 04.09.2012 - 14:27 folgendes geschrieben:

Die 4.30 halten sich gut! Ich denke nicht, dass wir drunter fallen!

ich warte auf die 4.- und denn nehme ich mir meine 10 000 stückli ... sonst lass ich es sein ....

• diese diskussion ist überflüssig...wieso sollten hier "alle" verkaufen! "alle" wissen, dass demnächste kurse über 5 oder 6 möglich sind! nur die zittrigen werfen gottex wieder aktien in den schlund....! nur geduld...bestes beispiel newron...klappt ja!

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• Zucchero hat am 04.09.2012 - 14:32 folgendes geschrieben:

diese diskussion ist überflüssig...wieso sollten hier "alle" verkaufen! "alle" wissen, dass demnächste kurse über 5 oder 6 möglich sind! nur die zittrigen werfen gottex wieder aktien in den schlund....! nur geduld...bestes beispiel newron...klappt ja!

Zuchhero... ALLE wissen es genau... wenn dies alle wüsten... wäre die Aktie bereits "ausverkauft" ... Charts hin oder her... garantie gibt es keine... ... ... was wenn morgen News folgen... grob gesagt wie bei MINDSET ? Oder sonst welche News mit einer Anklage odersonst irgendwas...

• Petro hat am 04.09.2012 - 14:34 folgendes geschrieben:

Zucchero hat am 04.09.2012 - 14:32 folgendes geschrieben:

Zuchhero... ALLE wissen es genau... wenn dies alle wüsten... wäre die Aktie bereits "ausverkauft" ... Charts hin oder her... garantie gibt es keine... ... ... was wenn morgen News folgen... grob gesagt wie bei MINDSET ? Oder sonst welche News mit einer Anklage odersonst irgendwas...

logo Petro, aber dann solltest du all dein Geld schleunigst aus dem Depot nehmen und unters Kopfkissen damit... oder nei...das Ding könnt ja auch zu brennen beginnen....100% sicher ist es nirgends...! Und was Mindset betrifft glaube ich nicht, dass du eine Gottex oder Newron mit einer solchen Schrottbude vergleichen kannst. Bei Mindset wusste man von "Beginn" weg, dass das früher oder später ein Totalausfall werden wird.

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• es müssten nicht mal alle Verkaufen.... hast ja gesehen, wie's abging bei Newron ... beim "grossem" Anstieg... als Kapi bei der Hype verkaufte... trotz vielen käufern.. sackte Newron gerade wider ab ...

Damit möchte ich nicht sagen dass kapi hier verkaufen wird... aber es gibt andere die haben evtl auch 100 000 stücke die bei 3.- rein sind oderso... DIE GENAU WUSSTEN... es wierd steigen... Also ... was soll da so sicher sein auf eine Verdopplung und auf KEINE 4 mehr ?

ICH WÜNSCHE MIR FÜR EUCH DASS ES KEINE 4.- MEHR GIBT.... ich HOFFE nicht dass die 4.- kommt... aber falls Sie kommt steige ich ein.... und wenn nicht .. egal..

• @ Pedro Verdoppelung und so :)

Garantie keine, hast natürlich Recht.

ABER.... (ich spinne mal Gedanken....)

hmm, doch lieber nicht, ist ja öffentlich :) sry hahaha.

Wollte nur einen Schritt weitergehen, aber das ginge wohl zu weit. Mann müsste natürlich auch die Verkäufe besprechen, was öffentlich nicht geht.

• Petro hat am 04.09.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:

ich warte auf die 4.- und denn nehme ich mir meine 10 000 stückli ... sonst lass ich es sein ....

BRAVO PETRO !!!

Wenn du dich nicht von anderen Usern zu irgendwelchen Transaktionen überreden lässt, hast du schon einiges dazu gelernt. Das kommt nämlich selten gut. Gratuliere

Ich hoffe zwar nicht, dass wir nochmals auf die 4 zurück fallen, würde mich aber für dich freuen, wenn dein Plan aufgeht.

• sandrop74 hat am 04.09.2012 - 15:41 folgendes geschrieben:

Solgi... mit dir einverstanden 100%. Heute läuft ganz gut (für mich). Ruhig und gut für eine Konsolidierung smiley

Mir gefallen sogar die Konsolidierungen bei Gottex, sind schon wieder im Plus 4.39.

• platypus hat am 04.09.2012 - 15:01 folgendes geschrieben:

Petro hat am 04.09.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:

BRAVO PETRO !!!

Wenn du dich nicht von anderen Usern zu irgendwelchen Transaktionen überreden lässt, hast du schon einiges dazu gelernt. Das kommt nämlich selten gut. Gratuliere

Ich hoffe zwar nicht, dass wir nochmals auf die 4 zurück fallen, würde mich aber für dich freuen, wenn dein Plan aufgeht.

Ciao Platypus. Besten Dank.

Mal schauen... sieht nach Erholung aus im moment. Falls nicht bleibe ich angriefsbereit :)